2×10 – Sport ist Mord | Throwing Fire



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328637
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Barney Sloop, Begründer der Sloop-Baseball-Akademie, wird ermordet aufgefunden. Er machte junge Talente ausfindig, ließ sie an der Akademie ausbilden und verkaufte sie dann an Vereine. Der Mord geschah in der Nacht vor der Präsentation der Talente, zu der Spieler-Scouts erwartet wurden. Zunächst gerät Barneys Frau Leslie in Verdacht, da sie nun seine hohe Lebensversicherung einstreichen kann. Doch schnell merkt Patrick, dass es hier um mehr geht, als um Geld …

    Quelle: Sat.1

    #390758
    Giuliana
    Mitglied

    War doch tatsächlich mal eine sehenswerte Episode.

    Endlich erfährt man etwas mehr über Patricks Vergangenheit! Sein Vater war ja herzallerliebst /:) Kein Wunder, dass Jane sich später als Mentalist so furchtbar aufgeführt hat.

    Wäre schön, wenn es noch mehr solcher Rückblicke geben würde!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.