2×10 – ??? | That’s What Lovers Do



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #333312
    ClaireB
    Mitglied

    The community mourns a fallen artist; Toni asks Colson for inside help; Sonny is smitten at the docks; Janette earns a new nickname at the Lucky Peach; Sofia is tempted at her job; Antoine’s showboating costs him a singer; and Delmond and Albert head south to cut their record.
    Quelle: HBO

    #495324
    Anonym
    Gast

    Schöne Abschiedsfolge für Harley. Dementsprechend wurde natürlich wieder viel gesungen und getanzt. Ob es Annie wirklich so gut geht wie sagt und nach außen ausstrahlt, mal sehen, da bin ich mir noch nicht sicher. Aber Davis ist ja auf jeden Fall für sie da.

    Toni kommt in ihrem Fall nicht wirklich vorwärts. Terry kann ihr auch nicht mehr so helfen wie vor seiner Strafversetzung ins Morddezernat. Mal sehen ob da jetzt nächste Folge noch was entscheidendes kommt, oder ob sich das noch länger hinzieht.

    LaDonna bleibt erst mal das Sorgenkind. Sie verkauft zwar die Bar, bzw. ist dabei, aber man sieht ihr mehr als deutlich an, dass sie das überhaupt nicht will. Sie hat ja auch selbst gesagt, es ist das einzige was sie noch hat von ihrer alten Heimat. Und da hängen verdammt viele (gute) Erinnerungen dran. Ich schätze mal, nächste Folge entscheidet sie sich dann doch noch gegen den Verkauf, egal was Larry sagt.

    Noch eine Folge, dann ist auch schon Staffel 2 durch :-)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.