2×10 – ??? | The Assassin



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340460
    Roland Deschain
    Mitglied

    Eph and Dutch work together to thwart the Master’s greatest ally. Justine runs into trouble with the Mayor while Setrakian tracks down the real owner of the Lumen.

    FX Upcoming Episode Press Releases – Various Shows – 10th August 2015 | Spoilers

    #498693
    Stampede
    Mitglied

    Faraldo’s „Safe Street“-Initiative soll nun auch in der Upper East Side vonstatten gehen, so wie sich der Bürgermeister das gewünscht und gefordert hat. Doch Faraldo macht ihr eigenes Ding und fordert von den reichen Bewohner eine 1%ige Abgabe ihres Vermögens, denn im Gegensatz zur Bevölkerung Red Hook werden sie kaum selbst Hand anlegen, die Stadt zu verteidigen.
    Riesiger Aufschrei der Empörung unter den reichen Säcken, so dass sich der Bürgermeister genötigt sieht, Palmer um Hilfe zu bieten, damit er mal mit Faraldo redet.

    Und so kommt die Chance für Eph, sein Attentat endlich durchzuführen. Dank Dutch‘ Hilfe konnten sie über die Vibrationen der Fenster die Gespräche von Palmer abhören und wissen nun, wo er sich öffentlich aufhalten wird. War spannend gemacht, als Palmer ankam und Eph das Gewehr im Anschlag hatte, sein Ziel aber nicht richtig ins Visier bekam, weil immer ein Kopf eines Security davor war. Aber dann kommt doch der Zeitpunkt zum Schuss. Dass Palmer nicht getroffen sein würde war genauso klar wie dass es Coco erwischt haben würde, dramaturgische Gründe haben das gefordet :p Sie wird aber vom Master wiederbelebt.
    Wieso allerdings Eph nicht noch einen zweiten Schuss auf Palmers am Boden liegenden Kopf abgegeben hat weiß wohl nur er, da hätte er sein Vorhaben in dem entatnsdenen Chaos doch noch zu Ende führen können #hm#

    Dass Dutch und Eph nicht fliehen können sondern von der Polizei geschnappt werden fand ich überraschend aber auch gut, wäre sonst wieder zu typisch und auch unrealistisch gewesen.
    Als Fet&Co sich aufmachen, sie zu befreien und kurz darauf Strigoi das Polizeirevier stürmen und alle Cops umbringen, dachte ich erst, dass Fet&Co dahinterstecken, was aber mal ne richtig fiese Aktion gewesen wäre. So aber sind die Stirgoi wohl einfach nur so ins Revier eingedrungen. Der eine Cop, der sich bei Eph in der Zelle versteckt hat, wird erwischt, aber bevor Schlimmeres passieren konnte kamen Fet&Co zur Rettung und metzeln die Strigoi nieder.

    Dutch befindet sich aber bei Echhorst, der gerade dabei ist, allerhand Garstiges mit ihr anzustellen.

    Setrakian ist derweil auf der Suche nach dem Lumen… eine ganze Folge lang. 4 Namen sind auf der Liste und jeder einzelne wird abgeklappert, weil es ja unbedingt der letzte auf der sein musste der letztendlich richtig ist. Also da hat man mal wieder massig Zeit verschwendet und in Anspruch genommen, nur um die Folge aufzufüllen. Das wird die Serie wohl nie mehr abstreifen können….
    Beim letzten Fonescu auf der Liste findet er dann doch das Occido Lumen, klassisch unter einer Bodendiele versteckt. Sehr cool, dass in dem Buch wirklich alles auf Altdeutsch geschrieben ist. Aber das Buch hält er nur kurz in Händen, denn am Ende wird er von einem Unbekannten niedergeschlagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.