2×10 – ??? | Three Amigos



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #338058
    Stampede
    Mitglied

    Miles takes Rachel and Monroe south of the border, where they are met with more than they bargained for; Gene and Charlie keep searching for Aaron.

    zap2it.com

    #481192
    Stampede
    Mitglied

    Ziemlich schwacher Auftakt in die zweite Staffelhälfte, eigentlich waren nur die letzten Minuten interessant.

    Miles lebt natürlich noch, wer hätte es gedacht? :p Und ist auch gleich zu Scherzen aufgelegt.
    Zusammen mit Rachel begleitet er Monroe, um nach dessen Sohn zu suchen. Als Tomatenpflücker kommen sie über die Grenze nach Mexiko. Naja, das war schon arg einfach. Stellt sich dann heraus, dass sein Sohn ein mexikanisches Kaff „regiert“ und für ein Kartell arbeitet. Monroe gibt natürlich Miles die Schuld daran, Rachel gibt natürlich Monroe die Schuld daran.
    Interessant fand ich am Ende Monroe’s Vorschlag an seinen Sohn, zusammen mit ihm die Monore-Republic wieder aufzubauen. Hätte was :>

    Die Neville’s sind im Weißen Haus angekommen und wollen den Chief of Staff umbringen. Erster Versuch scheitert, aber der zweite, weniger filigran ausgeführte Versuch, bringt das gewünschte Ergebnis.
    Mal schauen, wie es dort weitergeht und ob sie es wirklich schaffen, den Präsidenten zu ermorden.

    Ansonsten war irgendwie nicht viel los #hm#
    Aaron ist in Spring City, Oklahoma, angekommen und findet die Stadt ausgestorben vor, bis er auf Grace trifft.
    Und die Patriot spritzen irgendwas in die Orangen, die sie den Einwohner freundlicherweise in die Stadt gebracht haben.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.