2×10 – Traurige Feiertage | Unhappy Holidays



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319601
    Carrie
    Mitglied

    Ach ja, dass gute alte prüde Amerika /:)

    Mit der Madison/ Ephram Storyline sieht man mal wieder die Unterschiede deutlich aufgezeigt: Bei uns wäre dieser Altersunterschied überhaupt kein Problem, aber da macht man sich sogar strafbar…traurig sowas.

    Ich finde, die Person die das größte Risiko und auch den größten Mut hier zeigt ist die wunderbare Madison. Ephram ist zwar ziemlich reif für sein Alter, aber ab und an merkt man ihm seine 16 einfach an…
    Madison ist nicht ganz so naiv und weiß, was auf sie zukommen wird – hat man ja heute gesehen. Diese Zerrissenheit wurde gut dargestellt find ich.
    Tja, ich wünsche den beiden alles gute und letztlich hat ja auch Andy der Beziehung nun eine Chance gegeben, schön <):)

    Amy driftet weiter ab #sad# . Es wird hier wirklich sehr ausführlich dargestellt, wie schlecht es Amy geht und wie sie immer “deprimierter“ wird. Die Streitereien mit ihrem Vater sind mitlerweile ziemlich heftig. Da gehts zur sache. Übrigens toll gespielt.
    Schauen wir mal wie es weitergeht. Nun ist sie ja verschwunden ,was mag da passiert sein /:) .

    Die Krönung war dann aber Betty White als Rose Mutter =) . Das war ja einfach nur köstlich, wie sie immer ihre bissigen Kommentare gegen Harold usw. abließ. Ganz großes Kino :p . Die kann von mir aus ruhig öfters vorbeischauen :D .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.