2×10 – Unerwartetes Wiedersehen | Resurgence (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #332252
    Roland Deschain
    Mitglied

    Destiny encounters two warring races and is caught in the middle.

    tv.com

    #405102
    ClaireB
    Mitglied
    #405480
    Noone
    Mitglied

    Storytechnisch fand ich klasse. Begann auch schonmal total witzig auf der Brücke =) Überhaupt war der Humor in dieser Folge sehr gut platziert #hallo#
    Nur fand ich das Erzähltempo etwas ungeschickt. Die ersten zwei Drittel „plätscherten“ etwas dahin, während dann in den letzten Minuten es mit den Schlachten Schlag auf Schlag geht und alles etwas hektisch wird.
    Allerdings waren die Schlachten schon sehr geil. Auch effektmäßig sah das richtig gut aus. Zu geil, wie das Seedershipt mit Telford an Bord plötzlich auftacht (schade, dass Lou Diamond Phillips schon am Anfang unter „Guest Starring“ aufgelistet wurde…so war sein Auftreten wenig überraschend). Hammer, wie Seedership und Destiny in „Kolonne“ durch die Sonne fliegen #vertrag#
    Und die niedlichen Aliens (Ursini heißen die wohl) waren wieder am Start…scheinen dann die Destinycrew aber ausgetrickst zu haben :-?

    Folge war gut, aber nicht überragend. Storytechnisch super, aber erzähltechnisch etwas ungeschickt.
    Und nun soooooo lange warten, bis es weitergeht #sad#

    #405522
    Stampede
    Mitglied

    War keine schlechte Folge, aber geflasht hat sich mich als kleines Finale nicht, weiß auch nicht genau warum #hm#

    Der Humor war in der Tat klasse, musste ein paar mal laut lachen =)
    Vor allem, als Rush am Anfang auf der Brücke so genervt war, weil jeder alles falsch macht :D
    Ode wie Eli später meint, es hat gepiepst, weil die Simulation oder der Kuchen fertig war….und dann nochmal kurz bestätigt, dass es die Simulation war =)
    Oder auch, als Volker Lisa (?) aufklärt, dass man immer an den schlechten Nachbarn weiß, wie die Nachbarschaft ist :D

    Ein Energiesignal hat die Destiny aufgeschnappt und Rush will dorthin, und vergisst mal kurz die Mission.
    War schon sehr gut, als sie dort ankamen und die ganzen zerstörten Schiffe gesehen haben.
    Greer und Brody auf ein Schiff, war auch witzig dort, wie Brody Greer erklären wollte, wie man die Tür aufmacht :D
    Aber es plätscherte in der Tat etwas dahin, war auch ziemlich langgezogen, fand ich.

    Aber dann greifen diese Drohnen an. Fand ich aber etwas merkwürdig, dass da zuvor keiner geschnallt hat, dass das keine zerstörten Schiffe waren, ich meine, sowas kann man doch eigentlich unschwer erkennen, oder? #hm#

    Die Schlacht war klasse, Destiny ist dann doch nicht so stark, wie alle geglaubt haben, aber die Drohnen waren schon fiese kleine Viecher, fast so wie Stechmücken, die man nicht loskriegt #devil2#

    Telford kommt aus dem FTL….. weiß nicht, was ich davon halten soll, aber während der Folge fand ich das total bescheuert und hat mich richtig genervt :-w Wieso muss man eine totgeglaubte Figur so gutgelaunt wieder zurückbringen und so die Destiny aus der misslichen Lagen holen? Also irgendwie fand ich das bescheuert, und auch die locker-flockige Geschichte mit den Ursini, mit denen sich Telford angefreundet hat.
    Und der Fakt, dass die Ursini in einem ewigen Kampf mit diesen Drohnen sind fand ich auch nicht gut, das kam irgendwie alles so zufällig daher und wirkte so zwanghaft zusammengefügt #hm#

    Wie die beiden Schiffe durch die Sonne fliegen war aber genial gemacht, das war richtig atemberaubend #hallo#
    Und die Schlacht am Ende war auch klasse, und die Ursini-Schweine haben die Destiny reingelegt #8o#X-(
    Und dass, obwohl Rush sie reinlegen wollte :p
    Frage mich nur, was das soll? :-? Denn eigentlich sollten doch die Ursini ein Interesses daran haben, dass das Oberschiff zerstört wird, also warum helfen sie dann nicht dabei? :-?

    Ansonsten hats nun Chloe endgültig erwischt und sie bricht aus und schickt anscheinend ne Nachricht ab. Könnte noch brenzliger werden für die Destiny #devil2#

    Gut fand ich noch, dass TJ den Luzianer mal rausgelassen hat und der ihr hilft.
    Und das Gespräch zwischen Eli und Rush bzgl Ginns Tod fand ich auch klasse. Rush wollte Eli provozieren, so dass er endlich mal seinen unterdrückten Hass und seine Wut und überhaupt alles rauslässt, aber leider kam Young dazwischen…..

    Noone;423644 wrote:
    Begann auch schonmal total witzig auf der Brücke =) Überhaupt war der Humor in dieser Folge sehr gut platziert #hallo#
    Nur fand ich das Erzähltempo etwas ungeschickt. Die ersten zwei Drittel „plätscherten“ etwas dahin, während dann in den letzten Minuten es mit den Schlachten Schlag auf Schlag geht und alles etwas hektisch wird.
    Allerdings waren die Schlachten schon sehr geil. Auch effektmäßig sah das richtig gut aus.

    Das unterschreib ich mal alles so #hallo#

    Noone;423644 wrote:
    Hammer, wie Seedership und Destiny in „Kolonne“ durch die Sonne fliegen #vertrag#

    Beste Szene der Folge

    Noone;423644 wrote:
    Und die niedlichen Aliens (Ursini heißen die wohl) waren wieder am Start…scheinen dann die Destinycrew aber ausgetrickst zu haben :-?

    Jetzt sind sie nicht mehr so niedlich, was? :>:p

    #405537
    Noone
    Mitglied
    Stampede;423781 wrote:
    Ode wie Eli später meint, es hat gepiepst, weil die Simulation oder der Kuchen fertig war….und dann nochmal kurz bestätigt, dass es die Simulation war =)

    Diese Bestätigung kam so geil =) =)

    Stampede;423781 wrote:
    Aber dann greifen diese Drohnen an. Fand ich aber etwas merkwürdig, dass da zuvor keiner geschnallt hat, dass das keine zerstörten Schiffe waren, ich meine, sowas kann man doch eigentlich unschwer erkennen, oder? #hm#

    Die waren doch innerhalb der Trümmer gut verteilt und versteckt. Und wenn man ja nicht mit rechnet und deswegen auch nicht Ausschau danach hält #hm#

    Stampede;423781 wrote:
    Wieso muss man eine totgeglaubte Figur so gutgelaunt wieder zurückbringen und so die Destiny aus der misslichen Lagen holen?

    Also für mich war sie nicht totgeglaubt. In der Folge als er verschwand, fand ich das schon irgendwie deutlich, dass er bald wieder auftauchen könnte #hm#

    Stampede;423781 wrote:
    Also irgendwie fand ich das bescheuert, und auch die locker-flockige Geschichte mit den Ursini, mit denen sich Telford angefreundet hat.

    Ging mir auch etwas zu schnell…hätte gerne mehr davon gesehen #sad#

    Stampede;423781 wrote:
    Und die Schlacht am Ende war auch klasse, und die Ursini-Schweine haben die Destiny reingelegt #8o#X-(
    Und dass, obwohl Rush sie reinlegen wollte :p

    „Don’t con a Con-Man“ #devil2# =)

    Stampede;423781 wrote:
    Frage mich nur, was das soll? :-? Denn eigentlich sollten doch die Ursini ein Interesses daran haben, dass das Oberschiff zerstört wird, also warum helfen sie dann nicht dabei? :-?

    Bin mir da auch noch nicht sicher, ob das nicht eher ein Versehen war. Allerdings hätte es schon was echt cooles, wenn…

    Stampede;423781 wrote:
    Ansonsten hats nun Chloe endgültig erwischt und sie bricht aus und schickt anscheinend ne Nachricht ab. Könnte noch brenzliger werden für die Destiny #devil2#

    …Chloe eine Nachricht abgeschickt hat und die Blue-Aliens zu Hilfe kommen und sich als die Guten herausstellen, während die Ursini eigentlich die „bösen“ sind…wenn man also die ganze Zeit erstmal total auf die falsche Fährte gelockt worden wäre :D

    Stampede;423781 wrote:
    Rush wollte Eli provozieren, so dass er endlich mal seinen unterdrückten Hass und seine Wut und überhaupt alles rauslässt, aber leider kam Young dazwischen…..

    Jop, denke auch, dass Rush ihm damit eigentlich helfen wollte…und er weiß ja aus eigener Erfahrung, wovon er spricht.

    #405600
    Stampede
    Mitglied
    Noone;423806 wrote:
    Stampede;423781 wrote:
    Ode wie Eli später meint, es hat gepiepst, weil die Simulation oder der Kuchen fertig war….und dann nochmal kurz bestätigt, dass es die Simulation war =)

    Diese Bestätigung kam so geil =) =)

    Und so staubtrocken =)

    Noone;423806 wrote:
    Stampede;423781 wrote:
    Aber dann greifen diese Drohnen an. Fand ich aber etwas merkwürdig, dass da zuvor keiner geschnallt hat, dass das keine zerstörten Schiffe waren, ich meine, sowas kann man doch eigentlich unschwer erkennen, oder? #hm#

    Die waren doch innerhalb der Trümmer gut verteilt und versteckt. Und wenn man ja nicht mit rechnet und deswegen auch nicht Ausschau danach hält #hm#

    Naja, stimmt schon, sie haben nichts erwartet. Aber Trümmer von Nicht-Trümmer zu unterscheiden sollte eigentlich schon drin sein, meiner Meinung nach :-?

    Noone;423806 wrote:
    Stampede;423781 wrote:
    Wieso muss man eine totgeglaubte Figur so gutgelaunt wieder zurückbringen und so die Destiny aus der misslichen Lagen holen?

    Also für mich war sie nicht totgeglaubt. In der Folge als er verschwand, fand ich das schon irgendwie deutlich, dass er bald wieder auftauchen könnte #hm#

    Ich hätte es besser gefunden, wenn er draufgegangen wäre damals. So ist ja jetzt der ganze Schock von damals weg

    Noone;423806 wrote:
    Stampede;423781 wrote:
    Also irgendwie fand ich das bescheuert, und auch die locker-flockige Geschichte mit den Ursini, mit denen sich Telford angefreundet hat.

    Ging mir auch etwas zu schnell…hätte gerne mehr davon gesehen #sad#

    Telford angeschlossen an die Kammern oder was das waren und dann der Flash mit allem Wissen über die Ursini wäre schon cool gewesen, wenn man es gesehen hätte

    Noone;423806 wrote:
    Stampede;423781 wrote:
    Ansonsten hats nun Chloe endgültig erwischt und sie bricht aus und schickt anscheinend ne Nachricht ab. Könnte noch brenzliger werden für die Destiny #devil2#

    …Chloe eine Nachricht abgeschickt hat und die Blue-Aliens zu Hilfe kommen und sich als die Guten herausstellen, während die Ursini eigentlich die „bösen“ sind…wenn man also die ganze Zeit erstmal total auf die falsche Fährte gelockt worden wäre :D

    Hui, interessante These, das wäre ja echt ne Hammerwendung #8o#
    Allerdings: Wieso hätten die Blue-Aliens vorher immer die Destiny angreifen sollen #hm#

    #405613
    Noone
    Mitglied
    Stampede;424036 wrote:
    Noone;423806 wrote:
    Stampede;423781 wrote:
    Aber dann greifen diese Drohnen an. Fand ich aber etwas merkwürdig, dass da zuvor keiner geschnallt hat, dass das keine zerstörten Schiffe waren, ich meine, sowas kann man doch eigentlich unschwer erkennen, oder? #hm#

    Die waren doch innerhalb der Trümmer gut verteilt und versteckt. Und wenn man ja nicht mit rechnet und deswegen auch nicht Ausschau danach hält #hm#

    Naja, stimmt schon, sie haben nichts erwartet. Aber Trümmer von Nicht-Trümmer zu unterscheiden sollte eigentlich schon drin sein, meiner Meinung nach :-?

    Naja, aber von total fremden außerirdischen Schiffen? #hm#
    Und wie gesagt, die waren ja ziemlich versteckt und man hat ja nich nach ihnen Ausschau gehalten.

    Stampede;424036 wrote:
    Noone;423806 wrote:
    Stampede;423781 wrote:
    Ansonsten hats nun Chloe endgültig erwischt und sie bricht aus und schickt anscheinend ne Nachricht ab. Könnte noch brenzliger werden für die Destiny #devil2#

    …Chloe eine Nachricht abgeschickt hat und die Blue-Aliens zu Hilfe kommen und sich als die Guten herausstellen, während die Ursini eigentlich die „bösen“ sind…wenn man also die ganze Zeit erstmal total auf die falsche Fährte gelockt worden wäre :D

    Hui, interessante These, das wäre ja echt ne Hammerwendung #8o#
    Allerdings: Wieso hätten die Blue-Aliens vorher immer die Destiny angreifen sollen #hm#

    Stimmt, da hakts etwas :D
    Aber vielleicht wollten sie ja ursprünglich wirklich die Destiny für sich. Sahen sie Menschen als Eindringlinge an, als Bedrohung. Aber jetzt hat Chloe als Spitzel den immer Informationen übermittelt, sodass sie nun wissen, dass wir gar nich so übel sind :p

    Oder es gibt gar nicht das Gut-Böse-Schema. Die Blues müssen ja nicht böse als solches sein. Aber sie vertreten halt auch ihre Interessen. Und die liegen nunma auch bei der Destiny. Und die ist jetzt in Gefahr. Möglicherweise kommen die Blues jetzt also nicht zu Hilfe, um die Menschen zu retten, aber um die Destiny vor der Zerstörung zu bewahren. (Und ggf. merken Blues und Menschen dann, dass sie zusammenarbeiten können, weil sie die Missiono der Destiny beide interessiert oder so =) )

    #405632
    Anonym
    Gast
    Noone;423644 wrote:
    Storytechnisch fand ich klasse. Begann auch schonmal total witzig auf der Brücke =) Überhaupt war der Humor in dieser Folge sehr gut platziert #hallo#

    Also ich fand die Folge spitze. War vielleicht etwas übertrieben wie cool Telford da angetanzt kam um die Destiny zu retten.

    Noone;423644 wrote:
    Nur fand ich das Erzähltempo etwas ungeschickt. Die ersten zwei Drittel „plätscherten“ etwas dahin, während dann in den letzten Minuten es mit den Schlachten Schlag auf Schlag geht und alles etwas hektisch wird.

    Hat mir so eigentlich sehr gut gefallen. Gabs doch zu SG-1 Zeiten (Camelot z.B.) auch schon so.

    Noone;423644 wrote:
    Und die niedlichen Aliens (Ursini heißen die wohl) waren wieder am Start…scheinen dann die Destinycrew aber ausgetrickst zu haben :-?

    Find die auch total niedlich. Vor allem wie Telford in dem Flashback an der Konsole vom Seedship steht, und dann das Alien angewatschelt kommt :-)

    Noone;423644 wrote:
    Und nun soooooo lange warten, bis es weitergeht #sad#

    Ende Januar, oder?

    Stampede;423781 wrote:
    War keine schlechte Folge, aber geflasht hat sich mich als kleines Finale nicht, weiß auch nicht genau warum #hm#

    Hast halt kein Gespür für sowas =)

    Stampede;423781 wrote:
    Kuchen fertig war….und dann nochmal kurz bestätigt, dass es die Simulation war =)

    Haha, das war herrlich. Eli ist echt klasse, bringt den typischen Stargate Humor echt gut rüber :D

    Stampede;423781 wrote:
    Aber es plätscherte in der Tat etwas dahin, war auch ziemlich langgezogen, fand ich.

    Ich weiß garnicht was ihr habt #hm# Fand das so genau richtig. Erst mit der richtig starken Atmosphäre, als Greer und Brody durch das Wrack laufen, und dann halt hinterher die Schlacht.

    Stampede;423781 wrote:
    Aber dann greifen diese Drohnen an. Fand ich aber etwas merkwürdig, dass da zuvor keiner geschnallt hat, dass das keine zerstörten Schiffe waren, ich meine, sowas kann man doch eigentlich unschwer erkennen, oder? #hm#

    So groß waren die Teile ja nicht, und auf dem Radar wurden sie nicht angezeigt weil sie auf Standby waren, oder sowas.

    Stampede;423781 wrote:
    Die Schlacht war klasse, Destiny ist dann doch nicht so stark, wie alle geglaubt haben, aber die Drohnen waren schon fiese kleine Viecher, fast so wie Stechmücken, die man nicht loskriegt #devil2#

    Die Destiny ist ja auch kein Schlachtschiff. Hätten sie ein Schiff der Aurora-Klasse dabei gehabt wären die kleinen Stechmücken platt gewesen :D

    Stampede;423781 wrote:
    Telford kommt aus dem FTL….. weiß nicht, was ich davon halten soll, aber während der Folge fand ich das total bescheuert und hat mich richtig genervt :-w Wieso muss man eine totgeglaubte Figur so gutgelaunt wieder zurückbringen und so die Destiny aus der misslichen Lagen holen? Also irgendwie fand ich das bescheuert, und auch die locker-flockige Geschichte mit den Ursini, mit denen sich Telford angefreundet hat.
    Und der Fakt, dass die Ursini in einem ewigen Kampf mit diesen Drohnen sind fand ich auch nicht gut, das kam irgendwie alles so zufällig daher und wirkte so zwanghaft zusammengefügt #hm#

    Ja das stimmt schon, aber Telford war doch kein totgeglaubter Charakter. Zumindest nicht für mich.

    Stampede;423781 wrote:
    Ansonsten hats nun Chloe endgültig erwischt und sie bricht aus und schickt anscheinend ne Nachricht ab. Könnte noch brenzliger werden für die Destiny #devil2#

    Fand ich klasse. Fänds toll wenn die wässrigen jetzt kommen und sich als die Guten herausstellen :D. Mal sehen, wird schon hinhauen.

    Stampede;423781 wrote:
    Gut fand ich noch, dass TJ den Luzianer mal rausgelassen hat und der ihr hilft.

    Also, wenn die beiden innerhalb der nächsten drei Folgen nicht zusammen im Bett liegen weiß ich auch nicht mehr weiter =)

    #405636
    Noone
    Mitglied
    Burning;424161 wrote:
    Noone;423644 wrote:
    Und nun soooooo lange warten, bis es weitergeht #sad#

    Ende Januar, oder?

    Noch gibts keinen Termin. Aber ich befürchte, Ende Januar bleibt nur Wunschdenken. Wenn ich mich recht erinnere ging Staffel 1 sogar erst im April (!!) weiter, oder? #argh#

    Burning;424161 wrote:
    Stampede;423781 wrote:
    Telford kommt aus dem FTL….. weiß nicht, was ich davon halten soll, aber während der Folge fand ich das total bescheuert und hat mich richtig genervt :-w Wieso muss man eine totgeglaubte Figur so gutgelaunt wieder zurückbringen und so die Destiny aus der misslichen Lagen holen? Also irgendwie fand ich das bescheuert, und auch die locker-flockige Geschichte mit den Ursini, mit denen sich Telford angefreundet hat.
    Und der Fakt, dass die Ursini in einem ewigen Kampf mit diesen Drohnen sind fand ich auch nicht gut, das kam irgendwie alles so zufällig daher und wirkte so zwanghaft zusammengefügt #hm#

    Ja das stimmt schon, aber Telford war doch kein totgeglaubter Charakter. Zumindest nicht für mich.

    Jop, same here :D

    Burning;424161 wrote:
    Fänds toll wenn die wässrigen jetzt kommen und sich als die Guten herausstellen :D.

    War ja auch schon eine Theorie von mir =)

    #405639
    Anonym
    Gast
    Noone;424179 wrote:
    Burning;424161 wrote:
    Noone;423644 wrote:
    Und nun soooooo lange warten, bis es weitergeht #sad#

    Ende Januar, oder?

    Noch gibts keinen Termin. Aber ich befürchte, Ende Januar bleibt nur Wunschdenken. Wenn ich mich recht erinnere ging Staffel 1 sogar erst im April (!!) weiter, oder? #argh#

    Oh Gott, ist ja noch schlimmer #argh# bis Januar ist mir schon zu lang.

    Noone;424179 wrote:
    Burning;424161 wrote:
    Fänds toll wenn die wässrigen jetzt kommen und sich als die Guten herausstellen :D.

    War ja auch schon eine Theorie von mir =)
    Jo, habe ich anschließend auch gelesen =)

    #405644
    Stampede
    Mitglied
    Noone;424059 wrote:
    Aber vielleicht wollten sie ja ursprünglich wirklich die Destiny für sich. Sahen sie Menschen als Eindringlinge an, als Bedrohung. Aber jetzt hat Chloe als Spitzel den immer Informationen übermittelt, sodass sie nun wissen, dass wir gar nich so übel sind :p

    Naja, also diese Theorie steht schon auf sehr sehr wackligen Füßen #ugly# :p

    Noone;424059 wrote:
    Oder es gibt gar nicht das Gut-Böse-Schema. Die Blues müssen ja nicht böse als solches sein. Aber sie vertreten halt auch ihre Interessen. Und die liegen nunma auch bei der Destiny. Und die ist jetzt in Gefahr. Möglicherweise kommen die Blues jetzt also nicht zu Hilfe, um die Menschen zu retten, aber um die Destiny vor der Zerstörung zu bewahren. (Und ggf. merken Blues und Menschen dann, dass sie zusammenarbeiten können, weil sie die Missiono der Destiny beide interessiert oder so =) )

    Also die Theorie klingt schon besser :-) Aber das in Klammern vergess ich mal schnell wieder #ugly# =)

    Burning;424161 wrote:
    Noone;423644 wrote:
    Und die niedlichen Aliens (Ursini heißen die wohl) waren wieder am Start…scheinen dann die Destinycrew aber ausgetrickst zu haben :-?

    Find die auch total niedlich.

    Jetzt geht das wieder los #roll# =):p

    Burning;424161 wrote:
    Stampede;423781 wrote:
    War keine schlechte Folge, aber geflasht hat sich mich als kleines Finale nicht, weiß auch nicht genau warum #hm#

    Hast halt kein Gespür für sowas =)

    Gar nicht [-(
    :p

    Burning;424161 wrote:
    Stampede;423781 wrote:
    Aber dann greifen diese Drohnen an. Fand ich aber etwas merkwürdig, dass da zuvor keiner geschnallt hat, dass das keine zerstörten Schiffe waren, ich meine, sowas kann man doch eigentlich unschwer erkennen, oder? #hm#

    So groß waren die Teile ja nicht, und auf dem Radar wurden sie nicht angezeigt weil sie auf Standby waren, oder sowas.

    Mmh, na gut, dann lasse ich das Thema mal ruhen, deine und Noones Argumente sind ja nicht unbedingt von der Hand zu weisen, auch wenn mich die ganze Sache nach wie vor nicht überzeugt :p

    Burning;424161 wrote:
    Die Destiny ist ja auch kein Schlachtschiff. Hätten sie ein Schiff der Aurora-Klasse dabei gehabt wären die kleinen Stechmücken platt gewesen :D

    Oder ein Schiff der Galaxy-Klasse :> Aber ich glaub, jetzt bin ich in der falschen Serie gelandet :p

    Burning;424161 wrote:
    Fänds toll wenn die wässrigen jetzt kommen und sich als die Guten herausstellen :D.

    Haben wir ja oben schon diskutiert, in dieser (interessanten) Theorie gibts dann doch einige gewaltige Löcher :D:p

    Burning;424161 wrote:
    Stampede;423781 wrote:
    Gut fand ich noch, dass TJ den Luzianer mal rausgelassen hat und der ihr hilft.

    Also, wenn die beiden innerhalb der nächsten drei Folgen nicht zusammen im Bett liegen weiß ich auch nicht mehr weiter =)
    Himmel, bloß nicht #8o# :-w

    Noone;424179 wrote:
    Burning;424161 wrote:
    Stampede;423781 wrote:
    Telford kommt aus dem FTL….. weiß nicht, was ich davon halten soll, aber während der Folge fand ich das total bescheuert und hat mich richtig genervt :-w Wieso muss man eine totgeglaubte Figur so gutgelaunt wieder zurückbringen und so die Destiny aus der misslichen Lagen holen? Also irgendwie fand ich das bescheuert, und auch die locker-flockige Geschichte mit den Ursini, mit denen sich Telford angefreundet hat.
    Und der Fakt, dass die Ursini in einem ewigen Kampf mit diesen Drohnen sind fand ich auch nicht gut, das kam irgendwie alles so zufällig daher und wirkte so zwanghaft zusammengefügt #hm#

    Ja das stimmt schon, aber Telford war doch kein totgeglaubter Charakter. Zumindest nicht für mich.

    Jop, same here :D

    Ja, ich weiß, ich habe kein Gespür für sowas [-(

    #405674
    Anonym
    Gast
    Stampede;424219 wrote:
    Burning;424161 wrote:
    Noone;423644 wrote:
    Und die niedlichen Aliens (Ursini heißen die wohl) waren wieder am Start…scheinen dann die Destinycrew aber ausgetrickst zu haben :-?

    Find die auch total niedlich.

    Jetzt geht das wieder los #roll# =):p

    Ist doch so :D

    Stampede;424219 wrote:
    Burning;424161 wrote:
    Stampede;423781 wrote:
    War keine schlechte Folge, aber geflasht hat sich mich als kleines Finale nicht, weiß auch nicht genau warum #hm#

    Hast halt kein Gespür für sowas =)

    Gar nicht [-(
    :p

    Stimmt, dein Gespür dafür ist gar nicht vorhanden :p

    Stampede;424219 wrote:
    Burning;424161 wrote:
    Die Destiny ist ja auch kein Schlachtschiff. Hätten sie ein Schiff der Aurora-Klasse dabei gehabt wären die kleinen Stechmücken platt gewesen :D

    Oder ein Schiff der Galaxy-Klasse :> Aber ich glaub, jetzt bin ich in der falschen Serie gelandet :p

    Was isn das? Star Trek?

    Stampede;424219 wrote:
    Burning;424161 wrote:
    Stampede;423781 wrote:
    Gut fand ich noch, dass TJ den Luzianer mal rausgelassen hat und der ihr hilft.

    Also, wenn die beiden innerhalb der nächsten drei Folgen nicht zusammen im Bett liegen weiß ich auch nicht mehr weiter =)

    Himmel, bloß nicht #8o# :-w

    Wird garantiert passieren. Oder aber, er stirbt vorher und dann fängt TJ das große Geflänne an =)

    Stampede;424219 wrote:
    Noone;424179 wrote:
    Burning;424161 wrote:
    Stampede;423781 wrote:
    Telford kommt aus dem FTL….. weiß nicht, was ich davon halten soll, aber während der Folge fand ich das total bescheuert und hat mich richtig genervt :-w Wieso muss man eine totgeglaubte Figur so gutgelaunt wieder zurückbringen und so die Destiny aus der misslichen Lagen holen? Also irgendwie fand ich das bescheuert, und auch die locker-flockige Geschichte mit den Ursini, mit denen sich Telford angefreundet hat.
    Und der Fakt, dass die Ursini in einem ewigen Kampf mit diesen Drohnen sind fand ich auch nicht gut, das kam irgendwie alles so zufällig daher und wirkte so zwanghaft zusammengefügt #hm#

    Ja das stimmt schon, aber Telford war doch kein totgeglaubter Charakter. Zumindest nicht für mich.

    Jop, same here :D

    Ja, ich weiß, ich habe kein Gespür für sowas [-(

    Genau :D :p

    #405680
    Noone
    Mitglied
    Burning;424311 wrote:
    Stampede;424219 wrote:
    Burning;424161 wrote:
    Die Destiny ist ja auch kein Schlachtschiff. Hätten sie ein Schiff der Aurora-Klasse dabei gehabt wären die kleinen Stechmücken platt gewesen :D

    Oder ein Schiff der Galaxy-Klasse :> Aber ich glaub, jetzt bin ich in der falschen Serie gelandet :p

    Was isn das? Star Trek?

    Japp…die Enterprise aus TNG (Kennung NCC-1701-D) ist ein Schiff der Galaxy-Class #hallo#
    (Korrigiere mich Stampi, wenn ich falsch liege :-?)

    #405681
    Anonym
    Gast
    Noone;424338 wrote:
    (Kennung NCC-1701-D)

    Hey, da steckt mein Geburtstag mit drin :D

    #405683
    Noone
    Mitglied
    Burning;424369 wrote:
    Noone;424338 wrote:
    (Kennung NCC-1701-D)

    Hey, da steckt mein Geburtstag mit drin :D

    Wenn das mal kein Omen ist #ugly#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.