2×10 – Verborgen | Hidden



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #206143
    Randy Taylor
    Mitglied

    Das NTCA folgt einer Serie von Hinweisen, die sie schlussendlich zu dem Mörder von John Collier führen. Als Tom erschreckt feststellen muss, dass sein Sohn Kyle der Täter ist, wird er vor eine harte Wahl gestellt: Gesetz oder Familie?

    Regie: Vincent Misiano
    Drehbuch: Scott Peters, René Echevarria, Frederick Rappaport

    Quelle: http://www.4400-inside.de

    #399014
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich fand die Folge schwer zu bewerten, da Kyles Schwerpunkt sowohl viel zu langgezogen als auch dann doch irgendwie gut war und es auch sonst keine nennenswerten Handlungen gab. :-?

    Tom fand heraus, dass Kyle Jordan Collier umgebracht hatte, wollte ihn aber dennoch beschützen und nicht ausliefern. Gefunden hatte er ihn bei – seiner unsympathischen – Frau Linda. Ich mein, ich fand das alles irgendwie gut, aber auch zu lang. #hm#
    Merkwürdig allerdings, dass sie dann einen anderen Verdächtigen gefunden hatten, der – warum auch immer – auf Diana und Co schoss, die aber im Matrix-Style ausweichen konnte.

    Und Shawn und Danny verstanden sich wieder besser, das macht Hoffnung, dass es da keine kleinkindischen Streits mehr gibt.

    Hoffnung machte Maias letzte Worte – „not yet“. #devil2# Was uns da wohl noch (in Staffel 2) erwartet?

    #445147
    paleiko
    Mitglied

    War eine gute Folge.

    Die Story rund um Kyle geht also nun wirklich weiter.

    Sein Vater findet relativ schnell herraus das er Jorden Coller ermordet hat.
    Also versucht er ihn ausfindig zu machen, was sich aber als nicht so leicht herraus stellt.
    Letztentlich schaffen sie es aber doch.
    Der Plan sieht vor ihn in ein anderes Land zu verfrachten.

    Im nächsten Moment nehmen sie einen Typen fest der der Mörder sein soll.
    Schon irgendwie heftig das Tom das auch zulässt das ein unschuldiger verhaftet wird.
    Aber es wird ja schon angedeutet das dies noch nicht das Ende der Story sein wird.
    Bin echt mal gespannt was da noch so kommt.

    #449236
    floppy
    Mitglied

    Puh, dafür das es eine reine Rote Faden folge war war sie doch ziemlich Langweilig :-?

    Endlich ging eine ganze Folge mal um die Kyle Story, die ich ja bisher ziemlich Interessant finde. Kyle ist weg und Tom sucht nach ihm. Das fand ich etwas langezogen und deswegen auch etwas Langweilig, hätte man auch gut verkürzen können. Währenddessen suchen Diana und das restliche NTAC-Team nach dem Täter, also nach auch nach Kyle. Das Tom dann schließlich herausgefunden hat, dass Kyle der Täter sein muss fand ich gut. Ebenso das er ihn dann auch schließlich in dem Leerstehenden Haus gefunden hat. Das Vater-Sohn Gespräch verlief dan wie erwartet ruhig auch wenn Kyle am Anfang noch flüchten wollte. Nach Brüssel soll er nun abhauen, mit Alana. Da hab ich mich ja schon geärgert das die sich so aus der Affäre ziehen. Kam dann ja aber doch anders, aber nicht unbedingt besser denn NTAC nimmt auf einmal einen anderen Verdächtigen Fest der sich auch widersetzt und somit ziemlich sicher für die Tat eingebuchtet wird.. Meh, ich hätts ja viel besser gefunden wenn Kyle wirklich am Pranger gestanden hätte :-w

    Aber vielleicht kommt das ja noch, denn Maia Prophezeit am Ende Diana das es noch nicht vorbei ist und somit auch indirekt das sie den Falschen haben #devil2# Mal schauen ob Diana nun die Spur wieder aufnimmt, ich hoffe es doch #hallo#

    Die Nebenstory rund um Shawn und seinem Bruder fand ich mehr als Unnötig #hm#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.