2×10 – Wütende Veronica | One Angry Veronica

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Eine grandiose Folge.

Veronica gehört zu den „Glücklichen“, die ausgerechnet über Weihnachten als Geschworene im Gericht zubringen müssen. Zunächst scheint der Fall schnell über die Bühne gebracht werden zu können, doch dann kam natürlich alles anders und die Tage verstrichen nur so. Während fast jeder nur noch nach Hause wollte, bliebt Veronica hart und packte alle Fakten auf den Tisch, bis schließlich die Wahrheit ans Licht kam – Respekt!

Keith hatte unterdessen ganz andere Sorgen. Er wurde ganz offiziell vom Polizeichef engagiert um etwas wieder zu finden. Aus verschiedenen Tresoren verschwanden ALLE Sexvideos von Aaron Echols und Lilly Kane – sprich alle Beweise für Aarons Schuld an Lillys Tot waren verschwunden und der Prozess wäre somit beinahe hinfällig.
    Also recherchierte Keith in diesem Fall und kam auch zu einem Ergebnis. Nachdem Logan zur Aussage aufs Revier kam, war plötzlich die Liste mit den E-Mail-Adressen der Angestellten Polizisten verschwunden. Das es ein Polizist gewesen sein musste, war klar, da sonst keiner Zugriff auf die diversen Türen und Tresore hatte. Logan schrieb allen eine E-Mail und wurde schließlich fündig. Er kaufte dem Polizisten (übrigens ausgerechnet Depuy Leo, der seiner kranken Schwester damit ein schöneres Leben bereiten wollte) die Videos für 50.000$ ab, schaute sie sich an und vernichtete sie unter Tränen. Oh man, da tat mir Logan richtig leid. Aber ich kann ihn schon verstehen. Er will eben nicht, dass vor Gericht dann später jeder die Bänder sieht, auf denen seine verstorbene geliebte Freundin Sex mit seinem eigenen Vater hat. Zwar sind die Beweise nun vernichtet, die Aaron für lange, lange Zeit hinter Gitter gebracht hätten, aber ich hoffe einfach mal er wird trotzdem hinter Gittern bleiben. Immerhin gibt es genug Leute die die Bänder sahen und vor Gericht aussagen könnten.

Dann wurde natürlich noch die Story rund um Meg weitergeführt. Veronica konfrontierte Duncan mit der Schwangerschaft, doch der wusste natürlich schon durch den Brief davon. Der Brief kam von Megs Tante. Zu ihr wollte Meg ursprünglich gehen und das Kind aufziehen. Doch nun wollen ihre Eltern das Kind zur Adoption freigeben, und das noch in irgend so eine religiöse Gemeinschaft. Veronica musste Meg das Versprechen geben, dies zu verhindern, sollte Meg irgendwas zustoßen. Heftig, denn am Ende bekam Keith die Botschaft von Megs Tot. Sehr makaber, ich habe das Gefühl da ist nicht alles mit rechten Dingen zugegangen. Ob Megs Eltern da die Finger im Spiel hatten? Mir kommt es irgendwie spanisch vor, dass Meg wohl schon ahnte das sie sterben wird. Ob wirklich ein Blutgerinnsel der Auslöser war? Mal sehen was Veronica nun tun wird. Und Logans Reaktion und sein weiteres Vorgehen bezüglich seiner Tochter werden bestimmt auch interessant.

Zum Ende folgte dann auch noch eine Bombenüberraschung: Kurz vor Mitternacht, sprich kurz vor dem Einläuten des neuen Jahres, steht Wallace plötzlich vor Veronicas Tür #mh# Endlich ist er wieder zurück. Mal sehen was er alles zu erzählen hat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.