2×11 – Abschuss | Just like the Pilgrims Intended



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #334827
    Anonym
    Gast

    Monica tries to kill herself; Carl shoots a bald eagle; Karen goes into labor; Steve agrees to identity theft.

    zap2it.com

    #438879
    Anonym
    Gast
    #439429
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die letzten Minuten – gerade mit dem Song dazu – fand ich klasse. Monicas Selbstmordversuch war super inszeniert. Bei der Geburt hat man ein bisschen zu viel gesehen. :-& Dass das Baby halb-asiatisch war und Down-Syndrom hat, ist irgendwie sinngebend dafür, dass das alles dort fucking too much und einfach nichts normal ist; da kam Sheilas Babyentführung ja gerade passend dazu…

    #439435
    Anonym
    Gast

    Raus mit Monika. #regie# Nur liegt die im Bett rum. „Mom’s bi-polar“ Ach so?! Am Schlimmsten war fast noch wie Frank überhaupt nichts verstand und Monica aus ihrem Bett zerrte. Trottel. Fiona hat den Schaden, muss wieder wie gehabt weitermachen. Frank fährt mit Monica zu seinen Brüdern um sich seinen Anteil vom Mami-Geld zu holen. Frank war mal recht witzig im letzten Jahr, aber dieses Jahr war er entweder normal oder abscheulich, dabei waren seine irren Aktionen lustig. Bruder #1 (nicht der Zwilling^^) wollte kein Geld geben, wenn Frank von Gewissen redet braucht man das eh nicht ernst nehmen. Wenigstens hat er was aus seinem Leben gemacht und ist für seine Familie da. Sonst war’s nichts Besonderes. Er kletterte durchs Fenster, glaubte erst Sheila hätte mit Lip und war dann herzschmerzig als er von Sheila/Jodey erfuhr. Pech. ;) Klasse war wie er einfach die ganze Pillen-Schublade mitnahm. :D Das war klassisch Frank Gallagher – genau wie sein Thanksgiving gebet, sein Bruder solle in der Hölle schmoren, sehr nett. Dann wurde es krass, ich hatte schon mit einem Zusammenbruch gerechnet, dass sich Monica allerdings die Pulsadern aufschlitze und einen Teich blutete war krass – Frank’s Pillen halfen da sicher nicht und er machte sich aus dem Staub. Dummes Arschloch. X-( #hauen# X-(

    Steve zu Fiona: „Here’s the thing Fiona: I wanna be with you but I’m not one of those kids who’s gonna boss around.” Erstmal Marco treffen, wundert mich, dass Estefania nie wissen wollte woher Steve von Marco weiß, aber sie ist eh nicht ganz helle. Und auf der Rückbank gevögelt. #ugly# Steve sollte erklären was passiert ist, wer Jimmy ist, warum er abhaute und zurückkam, dann wird’s mit Fiona. Nen Thank-You-Kiss gab es, mehr nicht. ;) Ging natürlich nur weil er Lip rauswarf. Krass war wie Mandy’s Brüder statt Bier holen nen Laden überfielen und die Besitzerin ballerte.

    Sheila und Monica – bitte gemeinsam in die Geschlossene. Wen es noch schockt, dass sie Jodey bumst, der kennt sie schlecht. Karen ist es sogar Recht, ist sie das haarige Monster los. :p Karen verkauft ihr Kind für den Höchstbieter – 8 Riesen. Da kann man Karen eigentlich nur von Herzen wünschen, dass das Kind irgendwann von diesem Deal erfährt (was gar nicht unwahrscheinlich ist) und Karen fragt was das sollte. Karen ist einfach zum Kotzen, Kaiserschnitt damit sie das Kind los ist, so was von beschissen ihre Art in S2. Was sollte jetzt der verheulte Anruf? Lip’s Video an seinen Sohn gefiel mir. Dass es das Kind bei den Adoptiveltern besser hat ist klar. Dann kam das Baby, Sheila total begeistert, passt. Schöner Dreh wie sie von Monica’s Crash eine Etage höher zur Geburt gingen – nur so genau hätte ich das nicht sehen wollen, mir reicht es wenn es 1,5 Serienminuten dauert. Wenigstens waren alle begeistert. Waurm musste man dann wieder so nen Scheiß mit Down Syndrom und Asian machen? #hm# Lustig fand ich das nicht. Karen ist ne blöde Bitch. Die Adoptiveltern müssen sich auch verarscht fühlen. #pfeifen# Sheila stahl ein Baby – bitte weckt mich wenn es mal nen lustigen Gag gibt.

    Die armen Enten. #8o# #sad# Carl’s Psychofreund schnappt sich Papi’s Gewehr und ballert Enten weg. Obdachlose baden drin und statt es auf Deb’s Art zu leeren schlägt Carl einfach ein Loch in den Pool – konsequent dämlich. :D Wie bescheuert die Szene wo diese Gangsta eine MP und Coke vor Carl’s Füße warfen. :D Nen Bold Eagle schoß er, ganz schön krass, weil die seltene Tiere sind und vom Zoo flohen.

    Ian riss sich nen alten Typen auf, herrje.

    Fazit: Keine Ahnung, hier und da nett, dann wieder etwas nervig, so besonders nicht. 3,5/5.


    Beitrag hinzugefügt um 17:54


    Letzter Beitrag war um 17:53


    @Roland Deschain 509574 wrote:

    Die letzten Minuten – gerade mit dem Song dazu – fand ich klasse. Monicas Selbstmordversuch war super inszeniert. Bei der Geburt hat man ein bisschen zu viel gesehen. :-&

    Ja, der Song war klasse, die letzten Minuten an sich auch, aber das Ende war dann wieder naja. Merken Sie sich das mit dem Baby, hoffe jetzt willste nie eins kriegen. :p

    #439506
    Anonym
    Gast

    Kevin: „Holy fuck“ #ugly#

    Joar, war okay, das wars dann aber auch. Und am Ende wieder way too much.

    Anfangs war die Folge ja noch recht gut. Steve bekommt den komischen Typen da endlich aus dem Container raus, seine Frau ist weg, er ist offiziell Jimmy und wieder mit Fiona zusammen (mehr oder weniger). Frank macht einen auf Geldeintreiber, Ian vögelt wieder wild durch die Gegend, ebenso Lip, und alles scheint soweit „Shameless“-Normal. Doch dann kamen die letzten paar Minuten.

    Anfangs war ja noch gut, Monicas Selbstmordversuch war einfach nur klasse dargestellt, da kam richtig Atmosphäre auf und ich hatte in gewisser Weise sogar Mitleid mit ihr. Frank, Arsch wie immer, verpisst sich einfach, aber alle anderen bringen sie ins Krankenhaus. Sie überlebts, Kevin wirft mit „Holy fuck“s um sich, und eine Etage drüber bekommt Karen gerade ihr Baby. Und genau ab da wurde es fucking too much. Mal ehrlich, hätte sie sie nicht einfach ihr Baby bekommen lassen können, es den neuen Eltern übergeben und fertig? Aber nein, Shameless muss ja nochmal ordentlich auf die Kacke hauen und das Kind halb-asiatisch sein lassen mit Downsyndrom … Und das ist ja noch nicht alles, nein, am Ende kommt auch noch Sheila an und entführt das Kind und haut zusammen mit Nice-Shirt auf’m Motorrad ab. Junge, junge, ich hoffe diese alberne Babygeschichte nimmt jetzt mal langsam ihr Ende, und in Season 3 kann an Season 1 angeknüpft werden.

    Ich hoffe schwer die nächste Season orientiert sich wieder mehr an Seaon 1, die war richtig gut.

    Winter is coming …

    @Comfortably Numb 509586 wrote:

    Raus mit Monika. #regie# [/quote]
    #vertrag#

    @Comfortably Numb 509586 wrote:

    Frank war mal recht witzig im letzten Jahr, aber dieses Jahr war er entweder normal oder abscheulich, dabei waren seine irren Aktionen lustig.[/quote]
    Die Aktion diese Folge mit dem Geld war ja noch recht witzig, genau so wie ein oder zwei in den vergangen Folgen. Aber du hast Recht, letzte Season war Frank für die meisten Lacher zuständig, und jetzt ist er einfach nur das derbste Arschloch, dem ich fast garnichts mehr abgewinnen kann.

    @Comfortably Numb 509586 wrote:

    Bruder #1 (nicht der Zwilling^^)[/quote]
    Schade, ich hatte ja gehofft den sehen wir diese Folge noch :D

    @Comfortably Numb 509586 wrote:

    Klasse war wie er einfach die ganze Pillen-Schublade mitnahm. :D Das war klassisch Frank Gallagher – genau wie sein Thanksgiving gebet, sein Bruder solle in der Hölle schmoren, sehr nett.[/quote]
    #vertrag#
    Das fand ich auch klasse :-)

    @Comfortably Numb 509586 wrote:

    Sheila[/quote]
    Die ist auch so eine Sache diese Season. Letzte mochte ich sie noch wirklich, und hatte gehofft sie schafft es aus ihrem Haus raus, und jetzt? Ist sie mir egal #hm#

    @Comfortably Numb 509586 wrote:

    Karen[/quote]
    Siehe Sheila …

    @Comfortably Numb 509586 wrote:

    Lip’s Video an seinen Sohn gefiel mir.[/quote]
    Das fand ich auch gut. Schöne Szenen, wie er sich immer vor die Kamera gesetzt hat, und alles mögliche für sein Kind aufgenommen hat.

    @Comfortably Numb 509586 wrote:

    Waurm musste man dann wieder so nen Scheiß mit Down Syndrom und Asian machen? #hm# [/quote]
    Frage mich auch was die Autoren da geritten hat.

    @Comfortably Numb 509586 wrote:

    Lustig fand ich das nicht.[/quote]
    Same here. Dabei sprach Paul Abbot mal von social comedy. Davon kann ich im Moment nichts erkennen.

    #439513
    Anonym
    Gast

    @Burning 509700 wrote:

    Kevin: „Holy fuck“ #ugly#[/quote]
    Fasst die Folge/Staffel recht gut zusammen irgendwie.

    @Burning 509700 wrote:

    Joar, war okay, das wars dann aber auch. Und am Ende wieder way too much.[/quote]
    Genau so, ne durchgehene Linie kann ich da irgendwie nicht erkenne, schwankt total, und das eigentlich die ganze Staffel durchgehend.

    @Burning 509700 wrote:

    Kevin wirft mit „Holy fuck“s um sich, und eine Etage drüber bekommt Karen gerade ihr Baby. Und genau ab da wurde es fucking too much. Mal ehrlich, hätte sie sie nicht einfach ihr Baby bekommen lassen können, es den neuen Eltern übergeben und fertig? Aber nein, Shameless muss ja nochmal ordentlich auf die Kacke hauen und das Kind halb-asiatisch sein lassen mit Downsyndrom … Und das ist ja noch nicht alles, nein, am Ende kommt auch noch Sheila an und entführt das Kind und haut zusammen mit Nice-Shirt auf’m Motorrad ab. Junge, junge, ich hoffe diese alberne Babygeschichte nimmt jetzt mal langsam ihr Ende, und in Season 3 kann an Season 1 angeknüpft werden.[/quote]
    Für mich war es eigentlich ehrlich gesagt folgendermaßen: Ich hatte mich drauf eingestellt, dass nach dem Selbstmordversuch nun doch alles schön ist und dann machen die Autoren so nen Scheiß und fahren das quasi Happy End brutal gegen die Wand. Und Sheila stiehlt ein Baby. #roll# Das war einfach way too much und way too unfunny.

    @Burning 509700 wrote:

    Ich hoffe schwer die nächste Season orientiert sich wieder mehr an Seaon 1, die war richtig gut.[/quote]
    #vertrag# This. Ich brauch gar keine soapigen Storylines wie bei anderen Serien, aber bitte mal etwas Anderes, vor allem muss ich sagen, dass dieser Liebeshickhack mit Jodey, Lip, dem Baby usw. schon sehr lange gezeigt wurde, da tat sich kaum was, blieb immer relativ gleich. Und dann war da noch Steve, da tat sich auch nicht viel, ich hab nichts gegen Steve, nur muss man sagen war diese Hochzeit und diese Marco Sache irgendwie blass.

    @Comfortably Numb 509586 wrote:

    Raus mit Monika. #regie# [/quote]
    #vertrag#

    @Burning 509700 wrote:

    @Comfortably Numb 509586 wrote:

    Frank war mal recht witzig im letzten Jahr, aber dieses Jahr war er entweder normal oder abscheulich, dabei waren seine irren Aktionen lustig.[/quote]
    Die Aktion diese Folge mit dem Geld war ja noch recht witzig, genau so wie ein oder zwei in den vergangen Folgen. Aber du hast Recht, letzte Season war Frank für die meisten Lacher zuständig, und jetzt ist er einfach nur das derbste Arschloch, dem ich fast garnichts mehr abgewinnen kann.[/quote]
    Sicher ist Frank nicht ganz schlecht, und die Geldaktion war ja auch nicht so daneben, da man trotz verquerer Frank-Logik nachvollziehen kann warum er Anspruch auf das Geld hat und es ist nun mal wahr: Er war da für sie, hat sich um sie kümmern müssen, es hat ihn belastet, da kann man auch verstehen warum er das Geld will. Sonst war aber vieles von Frank einfach das Gegenteil von lustig. Vielleicht hat man bewusst versucht alles zu toppen oder besonders krass zu sein.

    @Burning 509700 wrote:

    @Comfortably Numb 509586 wrote:

    Sheila[/quote]
    Die ist auch so eine Sache diese Season. Letzte mochte ich sie noch wirklich, und hatte gehofft sie schafft es aus ihrem Haus raus, und jetzt? Ist sie mir egal #hm#[/quote]
    Leider, nur ist sie mir nicht egal, sie nervt regelrecht. Ihre Art, der Mord, das mit Jodey, das ist einfach nicht mehr die naive S1-Sheila, dann die Sache mit dem Tauben, alles so niveaufreie Sachen sag ich mal. Karen genauso, die hat durch ihre aggressvie Art mächtig angestrengt bis etwas genervt. Wenn jemand so ist (wie S1 Frank) kann man den Charakter dennoch sympathisch darstellen, also einen Ausgleich schaffen, was für mich bei den beiden Damen nicht wirklich der Fall ist.

    @Burning 509700 wrote:

    @Comfortably Numb 509586 wrote:

    Waurm musste man dann wieder so nen Scheiß mit Down Syndrom und Asian machen? #hm# [/quote]
    Frage mich auch was die Autoren da geritten hat.[/quote]
    Das ist für mich jenseits von lustig. #hm#

    @Burning 509700 wrote:

    @Comfortably Numb 509586 wrote:

    Lustig fand ich das nicht.[/quote]
    Same here. Dabei sprach Paul Abbot mal von social comedy. Davon kann ich im Moment nichts erkennen.

    Ne, wirklich nicht. Totale Übertreibung vielleicht noch am Ehesten.

    #441798
    Stampede
    Mitglied

    Die letzten 8 Minuten oder so fand ich sehr gut, das war richtig klasse Drama. Davor wars leider nicht gut, viel zu übertriben mal wieder und einfach nur blöde und peinliche Szenen #hm#

    Am liebsten hätte ich Lttle Hank und Carl ordentlich ihre Holzköpfe gegeneinander geschlagen, was töten denn die kleinen Pisser einfach so unschuldige Enten?! :-L Und was für eine saublöde Szene, als Carl die Uzi zugeworfen wird und er dann einen Adler abknallt /:)
    Und den nackten Penner hätte es auch mal wieder nicht gebraucht :-w
    Wenn die Serie nur diese ätzenden Szenen lassen würde, aber nein, man denkt ja, unbedingt provozieren zu müssen, erkennt dabei aber nicht, dass es einfach nur Scheiße ist X-(

    Die Sache mit Marco war auch so ein Schmarrn. Er und Estefania haben natürlich sofort Sex im fahrenden Auto, klar, ist ja auch voll realistisch…. /:)
    Und wenn man schonmal die Chance hat, Steve die Rübe wegzuknallen, dann macht man das auch #vertrag# Naja, wenigstens ist Marco nun durch ID-Klau US-Bürger, Glückwunsch.

    Steve hat es dann doch auf Fionas Couch geschafft, Glückwunsch auch dazu….
    Und Ian hat so einen reichen Typen abgeschleppt, auch dazu…. ach, zum Teufel!

    Wieso war in der Folge eigentlich jeder nackt und Fiona nicht?! :-w

    Lip ist mal wieder die tragischste Figur überhaupt #sad# Erst bahnt sich da was Ernsteres mit Mandy an, aber dann ist es auch schon wieder vorbei, als er nicht der Fluchtwagenfahrer für deren kriminelle Brüder sein will.
    Und dann kriegt Karen endlich ihr Baby (musste man die Geburt SO detailliert zeigen?! :-w) und dann stellt sich heraus, dass es asiatisch ist………
    Man konnte förmlich spüren, wie Lips Welt am Ende zusammengebrochen ist, das war schon mehr als tragisch. Bitter, wie er dann das Videoband für sein Baby in die Mülltonne wirft #sad# Karen soll sich verdammt nochmal zum Teufel scheren!!! #regie#X-(
    Am Ende klauen Jody und Sheila das Baby, WTF?! /:)

    Die beste Handlung war mal wieder die rund um Monica. Sie liegt depressiv im Bett. Frank versucht, sie auf einen Roadtrip mitzunehmen, um das Geld von seinem Bruder zu holen, aber als der Monica abweist bricht sie zusammen und wird nur noch depressiver. War schon sehr bitter, wie sie nicht mehr unter der Treppe hervorkam #sad# Und wie rührend, dass Frank sich so um sie gekümmert hat, das hätte ich ja nie und nimmer so erwartet #vertrag#
    Am Ende wird sie mit an den Thanksgiving-Tisch gezerrt, schneidet sich dann aber in der Küche die Pulsadern auf #8o# Also das war schon ein richtig heftiges und tragisches Ende. Alle total entsetzt im Krankenhaus und Frank knallt sich mit Pillen und Alkohol zu. Bitter….. #sad#

    @Roland Deschain 509574 wrote:

    Die letzten Minuten – gerade mit dem Song dazu – fand ich klasse. Monicas Selbstmordversuch war super inszeniert. [/quote]
    Absolute Zustimmung #vertrag#

    @Roland Deschain 509574 wrote:

    Dass das Baby halb-asiatisch war und Down-Syndrom hat, ist irgendwie sinngebend dafür, dass das alles dort fucking too much und einfach nichts normal ist; da kam Sheilas Babyentführung ja gerade passend dazu…

    Auch hier Zustimmung #vertrag#

    @Comfortably Numb 509586 wrote:

    Bruder #1 (nicht der Zwilling^^) [/quote]
    Schade, ich hatte so sehr auf den Zwilling gehofft #sad#:D

    @Comfortably Numb 509586 wrote:

    Klasse war wie er einfach die ganze Pillen-Schublade mitnahm. :D [/quote]
    Braucht Sheila ja eh nicht mehr :p

    @Comfortably Numb 509586 wrote:

    Erstmal Marco treffen, wundert mich, dass Estefania nie wissen wollte woher Steve von Marco weiß, aber sie ist eh nicht ganz helle. [/quote]
    Außerdem hätte sie doch eh nichts verstanden :p

    @Comfortably Numb 509586 wrote:

    Karen verkauft ihr Kind für den Höchstbieter – 8 Riesen. Da kann man Karen eigentlich nur von Herzen wünschen, dass das Kind irgendwann von diesem Deal erfährt (was gar nicht unwahrscheinlich ist) und Karen fragt was das sollte. [/quote]
    Oder Karen über den Haufen knallt….

    @Comfortably Numb 509586 wrote:

    bitte weckt mich wenn es mal nen lustigen Gag gibt. [/quote]
    :D

    @Burning 509700 wrote:

    Mal ehrlich, hätte sie sie nicht einfach ihr Baby bekommen lassen können, es den neuen Eltern übergeben und fertig? [/quote]
    Dann hätte ja Lip ein Happy-End bekommen, sowas darf doch nicht sein :p

    @Burning 509700 wrote:

    und in Season 3 kann an Season 1 angeknüpft werden. Ich hoffe schwer die nächste Season orientiert sich wieder mehr an Seaon 1, die war richtig gut.
    [/quote]
    Das wird eh nichts mehr. Shameless nimmt den gleichen Weg wie Californication….

    #441800
    Anonym
    Gast

    @Stampede 514683 wrote:

    Am liebsten hätte ich Lttle Hank und Carl ordentlich ihre Holzköpfe gegeneinander geschlagen, was töten denn die kleinen Pisser einfach so unschuldige Enten?! :-L [/quote]
    #vertrag#

    @Stampede 514683 wrote:

    Und was für eine saublöde Szene, als Carl die Uzi zugeworfen wird und er dann einen Adler abknallt /:) [/quote]
    #vertrag#
    Fands diesen „Zufall“ auch einfach nur dämlich. Die Carl die Knarre doch auch irgendwie anders bekommen lassen können, und nicht durch so eine oberpeinliche Aktion dass da ein paar Schwarze durch ihre Hood rasen und wild um sich ballern #hm#

    @Stampede 514683 wrote:

    Und den nackten Penner hätte es auch mal wieder nicht gebraucht :-w [/quote]
    Kann ich mich zum Glück nicht dran erinnern :D

    @Stampede 514683 wrote:

    Wenn die Serie nur diese ätzenden Szenen lassen würde, aber nein, man denkt ja, unbedingt provozieren zu müssen, erkennt dabei aber nicht, dass es einfach nur Scheiße ist X-([/quote]
    #vertrag#

    @Stampede 514683 wrote:

    Wieso war in der Folge eigentlich jeder nackt und Fiona nicht?! :-w[/quote]
    Hahaha, gute Frage :D
    Die war in Staffel 2 sowieso viel zu wenig nackt #peifen#

    @Stampede 514683 wrote:

    (musste man die Geburt SO detailliert zeigen?! :-w)[/quote]
    :-&
    Mal ganz davon ab, dass es doch ziemlich unrealtistisch war, Karen ist doch 100pro unten rum rasiert #ugly#

    @Stampede 514683 wrote:

    Am Ende klauen Jody und Sheila das Baby, WTF?! /:)[/quote]
    Zwar dämlich, aber saulustig wie Sheila „ganz unauffällig“ sich umsieht und dann mit dem Baby wegrennt. Und ich muss sagen, nach anfänglichem Nerven, war Jody Nice-Shirt doch noch mit das positivste an der Staffel. Der hat sich meiner Meinung nach super entwickelt. Vom bescheuerten Vollidioten zum liebenswerten Forrest Gump :D

    @Stampede 514683 wrote:

    Am Ende wird sie mit an den Thanksgiving-Tisch gezerrt, schneidet sich dann aber in der Küche die Pulsadern auf #8o# Also das war schon ein richtig heftiges und tragisches Ende. Alle total entsetzt im Krankenhaus und Frank knallt sich mit Pillen und Alkohol zu. Bitter….. #sad#[/quote]
    Das war einfach nur stark gemacht #vertrag#

    @Stampede 514683 wrote:

    @Burning 509700 wrote:

    Mal ehrlich, hätte sie sie nicht einfach ihr Baby bekommen lassen können, es den neuen Eltern übergeben und fertig?

    Dann hätte ja Lip ein Happy-End bekommen, sowas darf doch nicht sein :p[/quote]
    Stimmt auch wieder, wieso sollte man auch mal die Zuschauer zufrieden stellen #hm#

    @Stampede 514683 wrote:

    @Burning 509700 wrote:

    und in Season 3 kann an Season 1 angeknüpft werden. Ich hoffe schwer die nächste Season orientiert sich wieder mehr an Seaon 1, die war richtig gut.

    Das wird eh nichts mehr. Shameless nimmt den gleichen Weg wie Californication….

    Ich gebe ja die Hoffnung noch nicht auf, und hoffe die 12 Folgen hier waren nur ein Ausrutscher.

    #441805
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 514687 wrote:

    @Stampede 514683 wrote:

    Und was für eine saublöde Szene, als Carl die Uzi zugeworfen wird und er dann einen Adler abknallt /:)

    #vertrag#
    Fands diesen „Zufall“ auch einfach nur dämlich. Die Carl die Knarre doch auch irgendwie anders bekommen lassen können, und nicht durch so eine oberpeinliche Aktion dass da ein paar Schwarze durch ihre Hood rasen und wild um sich ballern #hm# [/quote]
    Die Szene war fast so dämlich wie der Flugzeugabsturz vor Sheilas Füßen….

    @Burning 514687 wrote:

    @Stampede 514683 wrote:

    Am Ende klauen Jody und Sheila das Baby, WTF?! /:)

    Zwar dämlich, aber saulustig wie Sheila „ganz unauffällig“ sich umsieht und dann mit dem Baby wegrennt. [/quote]
    Und vorher noch genau in die Kamera schaut :D

    @Burning 514687 wrote:

    Und ich muss sagen, nach anfänglichem Nerven, war Jody Nice-Shirt doch noch mit das positivste an der Staffel. Der hat sich meiner Meinung nach super entwickelt. Vom bescheuerten Vollidioten zum liebenswerten Forrest Gump :D [/quote]
    Zustimmung #vertrag#

    #441809
    Anonym
    Gast

    @Stampede 514694 wrote:

    @Burning 514687 wrote:

    @Stampede 514683 wrote:

    Und was für eine saublöde Szene, als Carl die Uzi zugeworfen wird und er dann einen Adler abknallt /:)

    #vertrag#
    Fands diesen „Zufall“ auch einfach nur dämlich. Die Carl die Knarre doch auch irgendwie anders bekommen lassen können, und nicht durch so eine oberpeinliche Aktion dass da ein paar Schwarze durch ihre Hood rasen und wild um sich ballern #hm#

    Die Szene war fast so dämlich wie der Flugzeugabsturz vor Sheilas Füßen….[/quote]
    Musstest du mich daran erinnern? #argh#

    @Stampede 514694 wrote:

    @Burning 514687 wrote:

    @Stampede 514683 wrote:

    Am Ende klauen Jody und Sheila das Baby, WTF?! /:)

    Zwar dämlich, aber saulustig wie Sheila „ganz unauffällig“ sich umsieht und dann mit dem Baby wegrennt.

    Und vorher noch genau in die Kamera schaut :D[/quote]
    Jaaaa :D

    #442576
    Anonym
    Gast

    @Stampede 514683 wrote:

    Am liebsten hätte ich Lttle Hank und Carl ordentlich ihre Holzköpfe gegeneinander geschlagen, was töten denn die kleinen Pisser einfach so unschuldige Enten?! :-L Und was für eine saublöde Szene, als Carl die Uzi zugeworfen wird und er dann einen Adler abknallt /:) [/quote]
    Ja, aber echt. Hätte man viel gekonnter schreiben können, so hingegen macht sich die Serie lächerlich weil es übernatürliche Mächte zu geben scheint.

    @Stampede 514683 wrote:

    Und den nackten Penner hätte es auch mal wieder nicht gebraucht :-w
    Wenn die Serie nur diese ätzenden Szenen lassen würde, aber nein, man denkt ja, unbedingt provozieren zu müssen, erkennt dabei aber nicht, dass es einfach nur Scheiße ist X-([/quote]
    #vertrag# Leider in S2 zu oft so gewesen. Ich weiß nicht in S1 ging’s eigentlich gut wenn man Frank den Scheiß machen lies, aber das hier? #roll#

    @Stampede 514683 wrote:

    Und dann kriegt Karen endlich ihr Baby (musste man die Geburt SO detailliert zeigen?! :-w) und dann stellt sich heraus, dass es asiatisch ist……… [/quote]
    :-& :-& Thanks for the memories… :-& #argh# Das war einfach Scheiße, war auf dem Weg so richtig emotionaler Scheiß zu werden wie man das aus diversen Serien kennt und dann das. S2 halt.

    @Stampede 514683 wrote:

    Man konnte förmlich spüren, wie Lips Welt am Ende zusammengebrochen ist, das war schon mehr als tragisch. Bitter, wie er dann das Videoband für sein Baby in die Mülltonne wirft #sad# Karen soll sich verdammt nochmal zum Teufel scheren!!! #regie#X-([/quote]
    Karen, boah, die macht mich so aggressiv, ich hasse ätzende Charaktere ohne gute Seiten… X-(

    @Stampede 514683 wrote:

    Am Ende klauen Jody und Sheila das Baby, WTF?! /:)[/quote]
    Nur die logische Konsequenz von abgefuckt x abefuckt.

    @Stampede 514683 wrote:

    @Comfortably Numb 509586 wrote:

    Bruder #1 (nicht der Zwilling^^) [/quote]
    Schade, ich hatte so sehr auf den Zwilling gehofft #sad#:D[/quote]
    Ja. #sad#

    @Stampede 514683 wrote:

    @Comfortably Numb 509586 wrote:

    bitte weckt mich wenn es mal nen lustigen Gag gibt. [/quote]
    :D[/quote]
    Glaubst in S3 wird das noch was? Shameless scheint das neue Misfits zu sein oder so.

    @Stampede 514683 wrote:

    @Burning 509700 wrote:

    und in Season 3 kann an Season 1 angeknüpft werden. Ich hoffe schwer die nächste Season orientiert sich wieder mehr an Seaon 1, die war richtig gut.
    [/quote]
    Das wird eh nichts mehr. Shameless nimmt den gleichen Weg wie Californication….

    Ah genau, hier gibbet ja ne Antwort. Okay, dann ist es wohl auf dem Weg das neue Misfits zu werden – denn der Abstieg ist ähnlich brutal von mehr als gut zu naja und ich denke es geht noch niedriger weil meine Geduld dann auch ein Ende haben wird.

    #442773
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 516579 wrote:

    @Stampede 514683 wrote:

    Am liebsten hätte ich Lttle Hank und Carl ordentlich ihre Holzköpfe gegeneinander geschlagen, was töten denn die kleinen Pisser einfach so unschuldige Enten?! :-L Und was für eine saublöde Szene, als Carl die Uzi zugeworfen wird und er dann einen Adler abknallt /:)

    Ja, aber echt. Hätte man viel gekonnter schreiben können, so hingegen macht sich die Serie lächerlich weil es übernatürliche Mächte zu geben scheint.

    #ugly# =)
    Und ich dachte, die kämen erst in Season 3? :-?
    :p

    @Comfortably Numb 516579 wrote:

    @Stampede 514683 wrote:

    @Burning 509700 wrote:

    und in Season 3 kann an Season 1 angeknüpft werden. Ich hoffe schwer die nächste Season orientiert sich wieder mehr an Seaon 1, die war richtig gut.

    Das wird eh nichts mehr. Shameless nimmt den gleichen Weg wie Californication….

    Ah genau, hier gibbet ja ne Antwort. Okay, dann ist es wohl auf dem Weg das neue Misfits zu werden – denn der Abstieg ist ähnlich brutal von mehr als gut zu naja und ich denke es geht noch niedriger weil meine Geduld dann auch ein Ende haben wird.

    Naja, so krass wie Misfits würde ich nicht gehen, aber wie gesagt befürchte ich, dass Shameless den selben Weg gehen wird wie Californication: Nett, aber bedeutungslos und sich ständig wiederholend….

    #447061
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge eigentlich ganz gut.

    Steve hat es nun doch tatsächlich geschaft den Lover seine Frau in die USA zu bringen.
    Der tickt fast aus weil sie miteinander geschlafen haben.
    Also kriegt er eine ID und ist nun US Bürger.
    Wie schnell sowas auch geht…
    Tja aber er hat ja Lip nun raus geschmießen also wandelt er wieder bei Fiona an.

    Ian schleppt so ein alteren reichen Typen ab.
    Hat das eigentlich ein Grund wieso er immer solchen komischen Typen abkriegt?

    Lip konnte einen schon wirklich Leid tun.
    Erst schlittert er fast in eine Beziehung mit Mandy als er deren Brüder allerdings beim Einbruch den Fluchtwagen fahren soll verpisst er sich zu Recht ganz schnell.
    Dann ist auch noch das Kind nicht von ihm sondern von so einem Asia Typ, man sah richtig wie seine Welt zusammen bricht.
    Musst man eigentlich die Geburt sowas von detailliert zeigen? Die Folge ist zwar schon 2 Tage her aber ich habe immernoch verstörungen deswegen…

    Die Handlung rund um Monica war richtig gut.
    Wie depressiv sie daherkam, da konnte sie einen schon wirklich leid tun.
    Frank nimmt sie mit auf ein Trip um das Geld von seinem Bruder zu bekommen.
    Als der sie aber abweißt macht sie das noch depressiver.
    Sie verkriegt sich unter die Treppe und macht garnichts mehr, fand ich aber gut wie sich Frank um sie gekümmdert hat.
    Am Ende schneidet sie sich in der Kuche die Pulzadern auf, das war schon echt drama pur…

    Weiß eigentlich jemand wie das Lied am Ende hieß?

    @Stampede 514683 wrote:

    Wieso war in der Folge eigentlich jeder nackt und Fiona nicht?! :-w

    Vielleicht weil sie sonst in fast jeder Folge nackt ist?

    #447079
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 528329 wrote:

    Weiß eigentlich jemand wie das Lied am Ende hieß? [/quote]
    Müsste das hier sein:

    Tired Pony – Get On The Road – YouTube

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.