2×11 – Anschläge | Full Commitment



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #333036
    ClaireB
    Mitglied

    Raylan realizes that someone’s after not only him, and confronts the unlikely culprit.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

    #414098
    Stampede
    Mitglied

    Und die nächste super Folge #mh#

    Raylan wird auf dem Revier befragt, passt aber nicht auf, weil Gary sich lauthals aufregt, also will Raylan ihn beruhigen und fängt fast eine Schlägerei mit ihm an :D
    Art ist deswegen und überhaupt genervt und hetzt Raylan Tim als Bodyguard bzw Nanny auf dem Hals, was beiden überhaupt nicht passt :D
    Die Sprüche die ganze Zeit waren der absolute Hammer =) Saucool und total witzig =)
    Wie Raylan ankündigt, dass er irgendwann mal aus dem Badezimmerfenster abhauen wird =)
    Wie Raylan vorschlägt, dass Tim mal eben draußen nach dem rechten sehen soll, damit Raylan telefonieren soll, und Raylan dann doch Duschen vortäuschen muss =)
    Oder wie Raylan Tim bittet, den Whitney Houston Song nicht zu singen #ugly#
    Und dann die Suche nach dem Eis in den Supermärkten, wo Raylan es dann doch schafft, einfach durch die Hintertür abzuhauen =)
    Das und die ganzen staubtrockenen Sprüche und Blicke dazu war schon sehr geil und zum Lachen, Top-Justified-Unterhaltung #hallo#

    Art hat die Killer nicht beauftragt, beauftragt aber Tim, Raylan zu erschießen, wenn der wieder Blödsinn baut #devil2#
    Mags wars auch nicht. Und Doyle, der gleich mit seiner ganzen Armee anrückt /:), wars auch nicht. Ich hasse den Typen übrigens X-(
    Und Dickie wars auch nicht. Der übt mit seinen Kumpels Schießen im Wald, aber keiner trifft :D Und dieser Riese Baz war der Schlechteste, aber dafür kann er gut kämpfen, muss es aber nicht, weil er so angsteinflößend ist :D Auch sehr coole und witzige Szenen, wie dieser Bär von Mann den Tränen nahe ist, weil er so schlecht im Schießen ist :D

    Sehr genial, wie Boyd und seine Gang das ganze Weed von Dickie zocken, während der gerade den Deal über die Bühne bringen will #devil2# Verdammt coole Szene #devil2#
    Baz und sein Kumpel haben Angst und wollen abhauen, aber Dickie erschießt sie #8o#
    Und er weiß, dass Arlo mit bei dem Raub dabei war, also erschießt er am Ende Helen #8o##8o#
    Alter Schwede, der läuft ja nun völlig aus dem Ruder und zieht nun endgültig auch Raylan mit rein.
    Ich frohlocke immer mehr, wenn ich an den Titel der letzten Folge denke #mh#

    Die Auftragskiller kamen von Duffy bzw Gary, ich habs doch geahnt :>
    Aber Raylan regelt das am Ende, indem er Gary zur Flucht zwingt und Duffy klar macht, was es bedeutet, wenn er und Winona nochmal bedroht werden.

    #414109
    ClaireB
    Mitglied

    Hatte schon gedacht, jetzt kommt sowas wie „schwache Folge“ :p
    Die war nämlich absolut genial.

    Und Boyds Aktion war ja mal sowas von cool. #devil2#
    Aber seit wann wohnt Arlo eigentlich in so einer Idylle? :p Das im Hintergrund sah ja aus wie Hawaii.

    Dass Helen erschossen wird, hatte ich schon gelesen, bevor die Staffel überhaupt angefangen hat. #ugly# War trotzdem ’ne krasse Szene am Ende und ich bin mir sicher, dass es da noch die ein oder andere Leiche mehr geben wird.

    #414112
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;452951 wrote:
    Hatte schon gedacht, jetzt kommt sowas wie „schwache Folge“ :p

    Nee, das Gerade-Ungerade-Schema ist ja schon längst durchbrochen :p (Außerdem wäre es ja eh eine ungerade Folge gewesen :D)

    ClaireB;452951 wrote:
    Die war nämlich absolut genial.

    Endlich mal wieder Übereinstimmung #mh#
    Jetzt kommt bestimmt Burning daher, der die Folge nicht gut fand :p

    ClaireB;452951 wrote:
    Aber seit wann wohnt Arlo eigentlich in so einer Idylle? :p Das im Hintergrund sah ja aus wie Hawaii.

    #ugly#
    Ist mir gar nicht aufgefallen. Aber mich wundert eher, dass er mit Helen auf einmal in so einer Idylle lebt, die streiten sich ja kaum noch :p

    ClaireB;452951 wrote:
    Dass Helen erschossen wird, hatte ich schon gelesen, bevor die Staffel überhaupt angefangen hat. #ugly#

    Tztztz :p

    ClaireB;452951 wrote:
    War trotzdem ’ne krasse Szene am Ende und ich bin mir sicher, dass es da noch die ein oder andere Leiche mehr geben wird.

    Bin ich mir auch sicher und schiele dabei auf den Titel der letzten Folge #devil2#

    #414436
    Anonym
    Gast

    Sehr starke Folge, hat mir super gefallen. Und wuhu, Ava obenrum mehr oder weniger nackelisch :D

    Raylan hat eine Nanny die ihn beschützen soll #ugly#
    Raylan holt sich dann irgendwann um fünf Uhr früh ein Eis (#ugly#) und verschwindet dann im Supermarkt aufm Klo wo es garkeins gibt =). Später wird er von seinem Kindermädchen dann bei Mags wieder aufgefunden. Da lag ja ganz schön was in der Luft bei dem Treffen, alter Falter. Da bricht sicherlich noch einiges über Harlan herein.

    Auch Dickie trägt nicht gerade zur guten Stimmung bei. Nachdem Shane mit Arlo und seinem Cousin ihn ausgeraubt haben, stattet er Helen einen Besuch ab. Als er Arlo dort nicht antreffen kann, Helen mit der Kanone rumfuchtelt kommts dann dazu das er sie erschießt #8o# Oh, das wird Raylan garnicht gefallen.

    Und die Killer wurden tatsächlich von Duffy/Gary geschickt? @-) Alter, hätte ich irgendwie nicht gedacht.

    Stampede;452913 wrote:
    Und die nächste super Folge #mh#

    #mh#

    Stampede;452913 wrote:
    Raylan wird auf dem Revier befragt, passt aber nicht auf, weil Gary sich lauthals aufregt, also will Raylan ihn beruhigen und fängt fast eine Schlägerei mit ihm an :D

    Wo er doch recht hat. Wer mag schon Gary? Komischer Vogel.

    Stampede;452913 wrote:
    Art ist deswegen und überhaupt genervt und hetzt Raylan Tim als Bodyguard bzw Nanny auf dem Hals, was beiden überhaupt nicht passt :D

    Kamen aber einige verdammt geile Situationen zustande. Und die Sprüche erst =) Justified vom feinsten.

    Stampede;452913 wrote:
    Die Sprüche die ganze Zeit waren der absolute Hammer =) Saucool und total witzig =)

    #vertrag#

    Stampede;452913 wrote:
    Wie Raylan vorschlägt, dass Tim mal eben draußen nach dem rechten sehen soll, damit Raylan telefonieren soll, und Raylan dann doch Duschen vortäuschen muss =)

    =)=)

    Stampede;452913 wrote:
    Und dann die Suche nach dem Eis in den Supermärkten, wo Raylan es dann doch schafft, einfach durch die Hintertür abzuhauen =)

    Das ist so typisch Justified :D. Hach, ich liebe diese Serie einfach. Einfach nur der Hammer.

    Stampede;452913 wrote:
    Top-Justified-Unterhaltung #hallo#

    So sieht’s aus #vertrag#

    Stampede;452913 wrote:
    Baz und sein Kumpel haben Angst und wollen abhauen, aber Dickie erschießt sie #8o#

    Dickie ist doch krasser drauf als ich dachte #8o#

    Stampede;452913 wrote:
    Und er weiß, dass Arlo mit bei dem Raub dabei war, also erschießt er am Ende Helen #8o##8o#

    #8o##8o#

    Stampede;452913 wrote:
    Ich frohlocke immer mehr, wenn ich an den Titel der letzten Folge denke #mh#

    #mh#

    #414503
    Stampede
    Mitglied
    Burning;453864 wrote:
    Und wuhu, Ava obenrum mehr oder weniger nackelisch :D

    #ugly#

    Burning;453864 wrote:
    Raylan hat eine Nanny die ihn beschützen soll #ugly#
    Raylan holt sich dann irgendwann um fünf Uhr früh ein Eis (#ugly#) und verschwindet dann im Supermarkt aufm Klo wo es garkeins gibt =).

    Da hat sich die Nanny aber ganz schön leicht austricksen lassen, wo sie doch vorher noch so große Töne gespuckt hat, dass das Raylan nicht gelingen wird :D

    Burning;453864 wrote:
    Nachdem Shane

    Falsche Serie :D

    Burning;453864 wrote:
    Und die Killer wurden tatsächlich von Duffy/Gary geschickt? @-) Alter, hätte ich irgendwie nicht gedacht.

    Und wer hats vorher vermutet? :D Wer??? :D😀

    Fands cool, dass Gary sowas gemacht hat. Total bescheuert zwar, aber cool :D

    Burning;453864 wrote:
    Stampede;452913 wrote:
    Baz und sein Kumpel haben Angst und wollen abhauen, aber Dickie erschießt sie #8o#

    Dickie ist doch krasser drauf als ich dachte #8o#

    Davies passt so genial in diese Rolle #mh#

    #414509
    Anonym
    Gast
    Stampede;454000 wrote:
    Burning;453864 wrote:
    Und wuhu, Ava obenrum mehr oder weniger nackelisch :D

    #ugly#

    Als wenn du dich nicht auch gefreut hast :p

    Stampede;454000 wrote:
    Burning;453864 wrote:
    Raylan hat eine Nanny die ihn beschützen soll #ugly#
    Raylan holt sich dann irgendwann um fünf Uhr früh ein Eis (#ugly#) und verschwindet dann im Supermarkt aufm Klo wo es garkeins gibt =).

    Da hat sich die Nanny aber ganz schön leicht austricksen lassen, wo sie doch vorher noch so große Töne gespuckt hat, dass das Raylan nicht gelingen wird :D

    Er musste ja auch Raylan Givens‘ Nanny sein. Das schafft doch keiner :D

    Stampede;454000 wrote:
    Burning;453864 wrote:
    Nachdem Shane

    Falsche Serie :D

    Ups #rot#

    Stampede;454000 wrote:
    Burning;453864 wrote:
    Und die Killer wurden tatsächlich von Duffy/Gary geschickt? @-) Alter, hätte ich irgendwie nicht gedacht.

    Und wer hats vorher vermutet? :D Wer??? :D😀

    *hust*Stamp*hust*

    Stampede;454000 wrote:
    Burning;453864 wrote:
    Stampede;452913 wrote:
    Baz und sein Kumpel haben Angst und wollen abhauen, aber Dickie erschießt sie #8o#

    Dickie ist doch krasser drauf als ich dachte #8o#

    Davies passt so genial in diese Rolle #mh##vertrag#

    #414516
    Stampede
    Mitglied
    Burning;454015 wrote:
    Stampede;454000 wrote:
    Burning;453864 wrote:
    Und wuhu, Ava obenrum mehr oder weniger nackelisch :D

    #ugly#

    Als wenn du dich nicht auch gefreut hast :p

    Noja, war schon nett anschaubar #rot#

    Burning;454015 wrote:
    Stampede;454000 wrote:
    Burning;453864 wrote:
    Raylan hat eine Nanny die ihn beschützen soll #ugly#
    Raylan holt sich dann irgendwann um fünf Uhr früh ein Eis (#ugly#) und verschwindet dann im Supermarkt aufm Klo wo es garkeins gibt =).

    Da hat sich die Nanny aber ganz schön leicht austricksen lassen, wo sie doch vorher noch so große Töne gespuckt hat, dass das Raylan nicht gelingen wird :D

    Er musste ja auch Raylan Givens‘ Nanny sein. Das schafft doch keiner :D

    Immerhin kann er froh sein, nicht von Raylan erschossen worden zu sein :D

    Burning;454015 wrote:
    Stampede;454000 wrote:
    Burning;453864 wrote:
    Und die Killer wurden tatsächlich von Duffy/Gary geschickt? @-) Alter, hätte ich irgendwie nicht gedacht.

    Und wer hats vorher vermutet? :D Wer??? :D😀

    *hust*Stamp*hust*

    Jawohl :>
    :p

    #434910
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge #hallo#

    Raylan wird befragt wegen der Schießerei und Gary kommt ersmtal reinspaziert und tut sich als der Große Ehemann auf /:) Was für ein Sandsack #hm# Winona kriegt Schutz und auch Raylan wird beschützt durch Tim, der sogar die Erlaubnis hat Raylan zu erschießen =)
    Also Tim und Raylan zusammen war echt Klasse :D Die Sprüche immer zum Totlachen =) Raylan haut dann auch irgendwann ab und schaut bei Mags vorbei, die ihn aber übrezeugen konnte nichts mit der Schießerei zu tun gehabt haben. Doyle spielt sich dann kurz noch auf, aber Mags lässt ihn wieder abziehen. Am Ende findet Raylan dann raus das weichflöte Gary die Killer angeheurt hat über Duffy #8o# X-( Was für ein heuchler #hm# Raylan schickt ihn dann ausser Landes, ich denke mal den werden wir nicht so schnell wiedersehen :D Duffy kriegt auch noch sein fett weg und wird bedroht von Raylan #devil2#

    Boyd überfällt Dickie. Sehr Coole Szene #devil2#
    Dickie will zurückschlagen doch seine zwei Muskelmänner streiken und dann bekommen sie eine Kugel verpasst #8o#
    Und am Ende erschießt Dickie dann noch Helen, weil er weiß das Arlo beim überfall mitgewirkt hat #8o# Krass, Dickie dreht Langsam durch #hm# Und das Helen nun Tod ist wird auch Raylan in die ganze Geschichte mit reinziehen. Ich freu mich drauf :D

    #474641
    paleiko
    Mitglied

    Wieder eine gute Folge.

    Boyd überfällt Dickie, war ja schon eine ziemliche coole Szene.
    Der will zurückschlagen aber 2 von seinen Jung wollen aussteigen also erschießt er sie mal eben.
    Am Ende erschießt er Helen weil er weiß das Arlo beim Überfall mit dabei krass. Dickie dreht so langsam durch.
    Das kann ja noch was werden….

    Rylan bekommt Schutzt von Tim, waren klasse Szenen zwischen den beiden.
    Am Ende stellt sich herraus das Duffy hinter der Aktion steckte, bin gespannt ob es damit jetzt ein Ende hat.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.