2×11 – Ausgerockt | Shaun of the Dead



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #314673
    ClaireB
    Mitglied

    Nach einer rauschenden Party wird der junge Rockstar Shaun Mason tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden: Er wurde grausam mit einer Platstiktüte erstickt. Auf Anhieb ist Stark der selbstverliebte Justin Bishop, um den sich die Band gruppiert, äußerst unsymphatisch. Weder Justin und sein Bruder Rob, der ebenfalls in der Band spielt, noch Justins Manager Brody Miller scheinen ernsthaft an der Aufklärung des Mordes an Shaun interessiert zu sein. Die Jungs verhalten sich unkooperativ, da sie offenbar glauben, ihr Ruhm mache sie unantastbar – ein gefundenes Fressen für Stark, der den Jungstars unmissverständlich klar macht, wer hier am längeren Hebel sitzt – und Justin kurzerhand wegen Mordes festnehmen lässt. Dieser unerwartete Schachzug bringt Bewegung in den Fall und Justin, Rob und Brody geben nun doch ein paar Informationen preis: Shaun hatte horrende Spielschulden bei dem knallharten Autodealer Andy Zahai. Hatte dieser es vielleicht bei der Eintreibung von Shauns Schulden übertrieben? Eine weitere heiße Spur liefert Brody: Er sagt aus, dass er Rob dabei beobachtet hätte, wie er Shaun umbrachte. Seine Aussage klingt plausibel, da er Details über den Mord aussagen kann, die nicht in der offiziellen Berichterstattung genannt wurden. Leider wird aber ein Videoband gefunden, das eindeutig belegt, dass Brody zur Tatzeit unter den Partygästen war. Den Mord kann er also gar nicht beobachtet haben. Jetzt ist die Verwirrung perfekt und Stark kocht vor Wut angesichts der Lügengeschichten, die ihm aufgetischt werden …

    Quelle: VOX

    #360983
    Westheim
    Mitglied

    Er heißt Justin, er ist süß -> Killer. Den Rest mag ich mir jetzt gar nicht ansehen … #sad#

    #360989
    Sam Crow
    Mitglied

    Das war wohl nix ;)

    Aber nette Folge. Das Pokerspiel war saugut. Stark ist auch wieder schön bissig. Die typische moralische Ansprache am Ende hätte man sich allerdings sparen können und Starks Tochter und ihr Liebesleben nervt mich mittlerweile richtig X-(

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.