2×11 – Brandstiftung | Scorched



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319078
    dayzd
    Mitglied

    Eine Folge mit einem kleinen Charlie als Tatverdächtigen :D

    Dass es zwei Brandstifter gibt habe ich mir von Anfang an gedacht. Und dass der Brandermittler dahinter steckt war eigentlich typisch (es sind ja oft die Fachleute). Gefallen hat mir die Folge dennoch.

    Charlie war mal nicht der „Alleswisser“ sondern hat den ein oder anderen gebraucht um ihm auf die Sprünge zu helfen und das nicht nur zufällig wie sonst oft.

    Was ich merkwürdig fand war die Situation in dem Brandlabor in der Uni. Warum bitte verstecken sich alle hinter Plastikplanen (von denen eine verdächtig nach einer Duschvorhang aussah ;))? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei einer Verpuffung viel geholfen hätte :-?.
    Die Erklärung ist vermutlich einfach: Glaswände wären zu teuer für eine Szene gewesen, aber hätte man das nicht anders darstellen können?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.