2×11 – Bremsen Sie Ihre Nachbarn | Slow Down Your Neighbors



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334747
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Claire tries to stop a neighbor who speeds around the neighborhood, while Phil deals with a difficult client. Mitchell and Cameron meet a charming neighbor, and Jay teaches Manny how to ride a bike.

    Quelle: tv.com

    #445259
    Anonym
    Gast

    Klar, Berry ist im Hot Tub und die beiden Jungs springen rein. Ihre Plots waren bisher eh so gut wie nicht lustig. Heute wohl auch, Berry ist ein esoterischer Spinner. Mal wieder ein typisches Diskussionsthema für die zwei, einer mag ihn, einer nicht. Weg mit Berry, bäh. Dann vertrugen sich er und Cam doch, sicher ist er am Ende doch ein Creep. Naja, er wohnt im Prinzessinnenhaus. Der Irre attackierte dann Cam. Was für ein Shice. /:)

    Claire geht mir seit ein paar Folgen so was von auf die Nerven, und das wirkt sich auf Phil aus und der ist nun mal der einzig lustige der Dunphys. #hm# Claire will einen Raser stoppen, mit Megafon. Typisch. „Luke, I am your father.“ :D Ja, Phil kann es noch. Sonst war seine Kundin ausgerechnet die Raserin, deshalb musste Phil sich entscheiden. Warum sind die Cops nicht hilfreich wenn man sie anonym wegen einem Nachbarschaftsraser anruft? Unlogisch, glaube kaum die würden da nicht einschreiten. Egal, so egal wie diese Geschichte egal ist, sie muss ja nicht logisch sein. Viel zu viele MF Geschichten sind ohnehin gestellt, und ich meine sie basieren auf Zufällen und nicht auf fortlaufendes theoretisches Möglichsein. Natürlich erwischte Laura Phil wie er das Schild aufhängte und natürlich tat er so als würde er sie einsammeln. Wie langweilig. Am Ende kam alles zusammen. Weil Phil so dermaßen feige ist, und lieber lügt statt seine Frau zu unterstützen. Ich meine, an sich könnte das lustig sein, aber hier tut er mal wieder das was er tut, nett sein, wie immer, da kann man Jay nicht mal böse sein, dass er regelmäßig Phil als Weichei bezeichnet. Und dass sich Charaktere in Sitcoms eindimensional verhalten ist auch klar, also quasi immer gleich und dieser Umstand sorgt natürlich auch dafür, dass Claire immer die „Böse“, die keinen Spaß versteht zu sein hat, weil Phil auch gegen eine Raserin nichts machen würde, egal dass er 3 Kinder hat die an der Straße wohnen. Wo soll so was hinführen? Schade.

    Manny will zur Schule radeln – Gloria hat allerdings Stützräder dran gemacht. Kann Jay der in letzter Zeit irgendwie ständig genervt sein muss ihnen beiden beibringen wie man Rad fährt. Manny kann sofort fahren, Gloria nicht. Typische Geschichte, Füllmaterial. Voll in die Hecke gefahren, erinnerte mich an Cougar Town. Bester Moment war noch wie Luke Gloria in Sekunden beibrachte wie man Rad fährt. Luke der Wasserpistolenlehrer.

    Fazit: Meine Güte, was für eine blasse Folge, alle 3 Geschichten unterboten sich an Langeweile und uninspiriertheit. Von unlustig will ich gar nicht anfangen. Langsam nervt die Serie auch, sie kann gut sein, aber dann wiederum wirken die Geschichten so künstlich und geschrieben, dass sie nichts mehr von alltäglich haben. Langsam ist die Serie glaube ich am Ende und auf einem Pfad weg von charmant unterwegs. 2,5/5. /:)

    #458544
    Anonym
    Gast

    Oh, hatte zu der Folge letzte Woche gar nichts geschrieben.

    War ganz okay, Slow Down Your Neighbors hatte was =) Aber ansonsten #hm#

    #458978
    paleiko
    Mitglied

    Folge war nichts besonderes.Luke war noch ganz ok wie er Gloria & Hailey mit der Wasserpustole das lernen beibringt.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.