2×11 – Das Signal | Maneuvers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #236635
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die Voyager empfängt ein Signal der Föderation. Die Crew schöpft neue Hoffnung und folgt dem Signal. Dieses führt sie in eine ionisierte Wasserstoffwolke. Plötzlich wird die Voyager von einem Kazon-Schiff angegriffen.

    Quelle: Premiere

    #449669
    Westheim
    Mitglied

    Blöderweise hat die Episode schon mal einiges hergeschenkt, als Martha Hacketts Name in den Credits eingeblendet wurde. Seska hat mal wieder das Bett gewechselt und schläft dieses Mal mit dem Mach Kala der Kazon-Nistrim. Der arbeitet an der Quadrupel-Allianz und mit einem Kommandounternehmen besorgen sich die Nistrim die Transportertechnologie.
    Aber hier, auf der USS Free-For-All, kann ja jeder machen, was er will. Chakotay bricht zu seinem persönlichen Feldzug auf, um die Module zurückzuholen.
    Was noch? Achja, Samenraub. Naja, das wird wohl ein außerordentlich hässliches Balg werden…
    Ansonsten war die Folge schon okay und einigermaßen amüsant :p

    #449758
    Giuliana
    Mitglied

    Ein Signal von der Sternenflotte, ja klar #roll# Stellt sich natürlich schnell als eine Falle heraus. Seska ist wieder da und schlägt gleich voll zu. Sie lässt ein Transportermodul stehlen. Chakotay fühlt sich auf den Schlips getreten und will das alles selbst klären /:) Das Transportermodul kann er noch zerstören, dann wird er allerdings gefangen genommen.

    Natürlich kann die Crew ihren ersten Offizier nicht zurück lassen. Auch wenn Tuvok dafür war :p Die Frage ist nur `wie?` Es versammeln sich immerhin immer mehr Schiffe der Kazon.

    Chakotay wird ein bisschen gefoltert, auch ein bisschen die Strafe für seinen Alleingang. Er kann aber natürlich gerettet werden. Ein bisschen nörgelt Janeway noch herum, dann ist die Sache aber im Grunde gegessen.

    Achja, Chakotay wird dann bald Vater. Oder auch nicht #roll# :p

    @Westheim 534290 wrote:

    Blöderweise hat die Episode schon mal einiges hergeschenkt, als Martha Hacketts Name in den Credits eingeblendet wurde.

    Allerdings :-w

    @Westheim 534290 wrote:

    Was noch? Achja, Samenraub. Naja, das wird wohl ein außerordentlich hässliches Balg werden…

    Ich hab immer noch nicht verstanden, was sie jetzt eigentlich mit einem Kind will. Und dann auch noch mit Chakotay als Vater #hm#

    @Westheim 534290 wrote:

    Ansonsten war die Folge schon okay und einigermaßen amüsant :p

    Genau :>

    #475220
    Noone
    Mitglied

    Puh…*gähn*
    Uninteressanter Plot, langweilige Umsetzung.

    Und an Seska konnt ich mich nicht mal mehr erinnern.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.