2×11 – Das Summen von Edina | Johari Window



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #398756
    ClaireB
    Mitglied

    Stimmt, da hatte ich einen Denkfehler drinne.

    #399021
    Noone
    Mitglied
    Westheim;405217 wrote:
    Aber wieso zieht niemand NACH Edina? Schließlich weiß doch an sich niemand, was da vor sich geht.

    Naja. Ein Umzug in eine neue Stadt ist ja oftmals jobbedingt. Und die „Mutanten“ stellen dann eben einfach keine „Auswärtigen“ ein #hm#

    #399038
    Westheim
    Mitglied
    Noone;405912 wrote:
    Westheim;405217 wrote:
    Aber wieso zieht niemand NACH Edina? Schließlich weiß doch an sich niemand, was da vor sich geht.

    Naja. Ein Umzug in eine neue Stadt ist ja oftmals jobbedingt. Und die „Mutanten“ stellen dann eben einfach keine „Auswärtigen“ ein #hm#

    … und wenn jemand der ach so schönen Natur wegen dahin ziehen möchte, wird er von Carl mit der Flinte bearbeitet? :>

    Und dann aufgefressen. :>

    #399046
    Noone
    Mitglied
    Westheim;405970 wrote:
    Noone;405912 wrote:
    Westheim;405217 wrote:
    Aber wieso zieht niemand NACH Edina? Schließlich weiß doch an sich niemand, was da vor sich geht.

    Naja. Ein Umzug in eine neue Stadt ist ja oftmals jobbedingt. Und die „Mutanten“ stellen dann eben einfach keine „Auswärtigen“ ein #hm#

    … und wenn jemand der ach so schönen Natur wegen dahin ziehen möchte, wird er von Carl mit der Flinte bearbeitet? :>

    Und dann aufgefressen. :>

    So in etwa, ja :p

    #399053
    Westheim
    Mitglied

    Deswegen bleibt die Episode trotzdem die beste seit dem Ende der doofen Pro7-Pause…

    #399056
    Noone
    Mitglied
    Westheim;405995 wrote:
    Deswegen bleibt die Episode trotzdem die beste seit dem Ende der doofen Pro7-Pause…

    War das nicht eh die erste Folge nach der Pause (abgesehen von der übriggebliebenen Folge aus Staffel 1)? :-?

    #399057
    Westheim
    Mitglied
    Noone;405999 wrote:
    Westheim;405995 wrote:
    Deswegen bleibt die Episode trotzdem die beste seit dem Ende der doofen Pro7-Pause…

    War das nicht eh die erste Folge nach der Pause (abgesehen von der übriggebliebenen Folge aus Staffel 1)? :-?

    Nicht wenn man die ersten drei verpasst hat und erst nachholen musste. :> Also: die beste von 2×11-14 :p

    #405789
    John Newman
    Mitglied

    Hm… irgendwie habe ich ja bei 2×11 eine andere Folge gesehen. Die wird hier gar nicht aufgeführt. Woran mag das liegen? #hm#

    Diese Folge hier, war eher mittelmäßig, die Auflösung, sowie diese deprimierte Stimmung um Walter herum waren schon sehr cool, allerdings fand ich streckenweise die Folge schon ein bisschen langweilig.

    Das mit Olivias Unfall war auch ein bisschen komisch, sie ist gar nicht wirklich darauf eingegangen, dabei wirkte sie im ersten Moment schon ziemlich angeschlagen.

    Astrid und Walter haben hier mal wieder ein gutes Team abgegeben. War klasse, dass Walter ihr einen Gefallen tun wollte, in dem er ihr den schönen Schmetterling mitbringt. Doch Astrid ist ganz entsetzt darüber, dass es sich dabei um eine Motte handelt. Genau diese Motte, bringt dann ja auch die Auflösung.
    Klasse auch, dass Peter meint, Walter soll sofort nach Hause fahren und dann erzählt Walter Astrid direkt im Anschluss, er habe gesagt sie sollten den Sender ausfindig machen =) Astrid war total überzeugt.

    #405790
    ClaireB
    Mitglied
    John Newman;424713 wrote:
    Hm… irgendwie habe ich ja bei 2×11 eine andere Folge gesehen. Die wird hier gar nicht aufgeführt. Woran mag das liegen? #hm#

    http://www.serien-arena.de/fringe-staffel-1/34541-1×21-besessen-unearthed.html

    #405792
    John Newman
    Mitglied

    Ah, okay. Danke :)

    #405811
    Stampede
    Mitglied

    Hast du jetzt Johari Window oder Unearthed gesehen?

    #405813
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;424744 wrote:
    Hast du jetzt Johari Window oder Unearthed gesehen?

    Das Stichwort ist wohl Schmetterling. :p

    #405814
    John Newman
    Mitglied
    Stampede;424744 wrote:
    Hast du jetzt Johari Window oder Unearthed gesehen?

    Gesehen habe ich beide ;)

    Mein Text hier bezieht sich auf Johari Window.

    #405816
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;424749 wrote:
    Mein Text hier bezieht sich auf Johari Window.

    Na dann passts ja

    #459439
    Anonym
    Gast

    „Sweetheart. I have to go.“ Ein Cop nimmt einen Jungen mit. Teddy verwandelte sich in ein Monster. Als dann andere Monster auftauchten um ihn zu retten war die Folge im Arsch – Gratulation. Das schafft man normal nicht nach 2:30 Minuten. Bei Peter war Walter mal wieder ganz der Alte – dass er noch Mal entführt wird kommt frühestens in Staffel 3 vor. Und schon war das Team am Tatort um meane Monsterbuben zu jagen. „It looked like a cousin of Bigfoot.“ =) Walter glaubt aber auch die Figuren aus Oz wären real. :D Ganz cool war die Schießerei, also wie man diesen Unfall hatte, ne Böschung hinabfuhr und Peter sich ein Schießduell mit diesem Monster lieferte. „Peter look.“ – „it’s Blood.“ – „No shit, Sherlock.“ :> Von Monstern die sich in Menschen verwandeln und wieder zurück. „I’ve got this strange feeling that I have seen this transformation before.“ Project Elephant. Elephantastisch. Norwegian Elephants, Singapore Sleep. Summiger Ohrwurm. :-) Elephantemotional zu mir. “I understand now” meinte Walter, als er seine alten Unterlagen fand. „They don’t know anything.“ Oh wie mysteriös. „I’ll make it all go away.“ Schlimme Dialoge. Cooler Moment wie Walter Astrid zeigte, dass die Motte am richtigen Ort durch diesen Puls uns als schöner Schmetterling erscheint – also in der Pulsereichweite sehen diese Monster aus wie normale Menschen, aber nur weil man es so sieht. Das war ganz interessant. „Well done, Asterix.“ :p Immerin gab’s dann noch etwas Action, als der gestörte Sheriff der Monstertown Peter und Olivia verfolgte und beschoss. :D Walter schaltete den Generator ab und man sah die Monster – tötet sie alle. Ist ja wie bei Walking Dead. #ugly# Rose hat dann Paul erschossen, aber so ist das nun mal, wenn Paul ein böses Monster ist.

    Fazit: Boring crap. 1,5/5.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.