2×11 – ??? | Dead End



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #340472
    Roland Deschain
    Mitglied

    Dutch fights for her life against Eichhorst as Fet, Nora, and Eph frantically search the city for her. Setrakian confronts an old acquaintance on his search for the Occido Lumen, while Gus helps the Guptas escape across the border to safety.

    FX – Upcoming Episodes Press Releases – Various Shows | Spoilers

    #498836
    Stampede
    Mitglied

    Nach den letzten ziemlich guten Folgen kommt jetzt mal wieder eine richtig schlechte.

    Das fängt schonmal mit den Rückblicken ins Jahr 1931 in Heidelberg an, die zwar an und für sich nicht schlecht gemacht waren, aber es geht halt nunmal überhaupt nicht klar, dass in Deutschland die Deutschen englisch reden :-w Und dann auch noch mit deutschem Akzent, was das Ganze nochmal absurder macht /:) Also da war ich sofort raus, das ging mir gehörig auf den Senkel.
    Und was sollte das überhaupt? Sollte man nun Mitleid/Verständnis mit Eichhorst empfinden? Einst war er ein erfolgloser Radioverkäufer, der von keinem respektiert wurde. Aber zumindest konnte er die Sekretärin Helga zum Essen einladen. Wo er dann nach einer flammenden Rede eines Nazis gegen die Juden wettert, nur um feststellen zu müssen, dass Helga auch eine Jüdin ist. 4 Jahre später ist er dann Untersturmbannführer und trifft wieder auf Helga, die ihn darum bittet, ihr dabei zu helfen, nicht aus dem Land deportiert zu werden. Doch er beschuldigt sie als Diebin, was dazu führt, dass man sie und ihre Familie auf offener Straße aufhängt. Da hat Eichhorst dann doch noch Gewissensbisse bekommen.
    Wie gesagt, an und für sich war der Flashback nicht schlecht gemacht, aber die Intention dahinter, ein bisschen Verständnis für den Charakter Eichhorst zu haben oder was auch immer, ging vollkommen daneben #hm#

    In der Gegenwart ist nun Dutch seine Gefangene. Er schnüffelt etwas an ihr rum, zwingt sie Ananas zu Essen und will ihr dann allerhand Garstiges antun. Wohl weil sie ihn an Helga erinnert. Jedenfalls war das alles viel zu langgezogen, weil eh klar war, dass Dutch gerettet werden würde. Und Eichhorst ist eh creepy genug, da haben diese Szenen auch nicht viel mehr dazu getan.
    Pfefferspray und Dutch versucht zu fliehen in diesem Hotel, das wie ein Irrgarten ist, Aber sie findet dann doch irgendwo den Ausgang, nur um festzustellen, dass die Wand zugemauert ist und es wirklich kein Entkommen gibt. Auf der anderen Seite der Wand sind Fet&Co, die dann, nachdem Eichhorst Dutch geschnappt hat, so viel Zeit haben, die Wand einzuschlagen, um sie doch noch retten zu können, was eh klar war.

    Ansonsten hat Gus Aanya flachgelegt, ein letzte Foto von den Guptas geschossen und sie aus der Stadt gebracht. Angel kommt wieder zurück in will Gus nun bei seiner Mission helfen.

    Außerdem ist Setrakian Gefangener von Fonescu, der das Lumen nun an Alsonso Creem weitergibt, damit er nach Tahiti kann… warum auch immer, das war ja alles total unlogisch #hm#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.