- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 8. Oktober 2006 um 19:09 Uhr #231313
Randy Taylor
MitgliedCharlie wundert sich, dass plötzlich wildfremde Frauen pikante Einzelheiten über sein Privatleben wissen. Als Jake zufällig im Internet auf diverse Informationen über seinen Vater stößt, entdeckt Charlie eine Hass-Seite im Web, auf der seine enttäuschten Ex-Geliebten über ihn herziehen. Charlie versucht, die Frauen umzustimmen, doch der Schuss geht nach hinten los. Schließlich erzählt er Rose von seinem Problem – mit überraschendem Ergebnis …
Quelle: ProSieben
1. August 2009 um 14:41 Uhr #344511Anonym
Gast„I have a bad feeling!” Nicht nur du Charlie, bei deiner Show hab ich das auch viel zu oft…
Heute war mein schlechtes Gefühl unbegründet, eine annehmbare, durchaus amüsante Folge – und Jake war nicht mal anwesend. Gefiel mir nicht schlecht, Charlie ist zur Abwechslung mal das „Opfer“ – wobei sich das ja wieder ganz anders entwickelt. Schöner Schluss, auch die kurze Alan-Judith Sache fand ich gut. 3,75/5 immerhin die 3. beste Folge der 2. Staffel.
25. August 2009 um 15:33 Uhr #374266ClaireB
MitgliedWar ganz gut die Folge, wie Charlie das wohl durchgehalten hat an einem Tag. #8o#
Aber war schon recht witzig.Schade, dass es die Seite nicht mehr wirklich gibt. #sad#
Alan hat sich mal wieder Hoffnungen gemacht, die aber gleich wieder zerschmettert wurden.
16. Februar 2010 um 21:21 Uhr #384942dayzd
MitgliedDefinitiv eine sehr gute Episode.
Die Homepage war ganz klar der Knaller, besonders die Kommentare der Frauen waren köstlich. Die Entschuldigungsphase war auch sehr amüsant. Es war sowas von klar, dass die Homepage Rose gehörte. 
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.