2×11 – Der Busch bin ich | Last Chance to See Those Tattoos



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #231313
    Randy Taylor
    Mitglied

    Charlie wundert sich, dass plötzlich wildfremde Frauen pikante Einzelheiten über sein Privatleben wissen. Als Jake zufällig im Internet auf diverse Informationen über seinen Vater stößt, entdeckt Charlie eine Hass-Seite im Web, auf der seine enttäuschten Ex-Geliebten über ihn herziehen. Charlie versucht, die Frauen umzustimmen, doch der Schuss geht nach hinten los. Schließlich erzählt er Rose von seinem Problem – mit überraschendem Ergebnis …

    Quelle: ProSieben

    #344511
    Anonym
    Gast

    „I have a bad feeling!” Nicht nur du Charlie, bei deiner Show hab ich das auch viel zu oft…

    Heute war mein schlechtes Gefühl unbegründet, eine annehmbare, durchaus amüsante Folge – und Jake war nicht mal anwesend. Gefiel mir nicht schlecht, Charlie ist zur Abwechslung mal das „Opfer“ – wobei sich das ja wieder ganz anders entwickelt. Schöner Schluss, auch die kurze Alan-Judith Sache fand ich gut. 3,75/5 immerhin die 3. beste Folge der 2. Staffel.

    #374266
    ClaireB
    Mitglied

    War ganz gut die Folge, wie Charlie das wohl durchgehalten hat an einem Tag. #8o#
    Aber war schon recht witzig.

    Schade, dass es die Seite nicht mehr wirklich gibt. #sad#

    Alan hat sich mal wieder Hoffnungen gemacht, die aber gleich wieder zerschmettert wurden. :D

    #384942
    dayzd
    Mitglied

    Definitiv eine sehr gute Episode. :D Die Homepage war ganz klar der Knaller, besonders die Kommentare der Frauen waren köstlich. Die Entschuldigungsphase war auch sehr amüsant. Es war sowas von klar, dass die Homepage Rose gehörte. =)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.