2×11 – Der Feind an deiner Seite | Blind Spot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #340059
    Stampede
    Mitglied

    Als Laurel Arrow bittet, Sebastian Blood zu überprüfen, weiß Oliver nicht, ob er ihren Anschuldigungen Glauben schenken soll. Doch als sie der Wahrheit zu nahe kommen, schlägt Blood zurück.

    amazon.de

    #495369
    Noone
    Mitglied

    Gute Folge. Sehr geil vor allem am Ende Deathstroke in voller Montur #mh#
    Den Nebenplot um Roy fand ich auch recht gelungen – auch wenn’s sehr unlogisch ist, dass der Killer zufällig genau dann vorbeikommt, zufällig genau den Lockvogel mitnimmt und zufällig offenbar auch gleich ihr erster Kunde war. Was hätte sie gemacht, wenn jetzt nen normaler Freier dagewesen wäre? :p
    Oliver will ihn jetzt trainieren…Red Arrow ick hör dir trappsen ;)
    Die Inselhandlung war jetzt nicht so spannend…aber zumindest habe ich mich offenbar geirrt, dass Sarah Oliver und Slade verraten würde :-?

    #495978
    Stampede
    Mitglied

    „What color are your shoes?“ #ugly#
    Arrow ist weiter auf der Suche nach Skull-Mask und da nun Felicity einen Lügendetektor dazugeschaltet hat steht fest, dass ihn wirklich keiner gesehen hat. Bloods Mutter kann das nicht behaupten, sie hat ihn gesehen, und das war auch das letzte, was sie gesehen hat. Nun hat Blood nach seinem Vater auch seine Mutter getötet und somit weiß keiner mehr über ihn Bescheid.
    Laurel ist ihm aber auf der Spur und nachdem ihr Donner kein Wort glaubt wendet sie sich an ihren Vater, der sich an Arrow wendet. Der ist zwar skeptisch, aber in all den Jahren so paranoid geworden, dass er wirklich niemanden mehr traut. Verständlich für mich, nachdem war er so erlebt hat, aber Diggle findet das Ganze schon etwas merkwürdig und glaubt Laurel nicht so wirklich.
    Der Einbruch von Arrow und Laurel in das Stadtarchiv war dann ne ziemlich coole Szene, auch wenn es natürlich ein bisschen überzogen war, dass die da ne halbe Armee reinschicken, nachdem Arrow auf einer Kamera aufgetaucht ist :D Laurel kann die Akte über Blood beschaffen und Arrow sie mit einer waghalsigen Rettungsaktion aus dem Gebäude schaffen. Dumm nur, dass die Akte leer und der ganze Heist somit umsonst war :D

    Zu allem Übel wird Laurel auch noch wegen dem Besitz verschreibungspflichtiger Medikamente von Officer Daily verhaftet, weswegen sie später auch ihren Job bei der Staatsanwaltschaft verliert (dachte ja erst, dass Donner ihr verzeiht weil er sie mag und fands dann sehr gut, dass er konsequent ist #vertrag#).
    Quentin’s Enttäuschung war nachvollziehbar und auch dass er ihren ganzen Anschuldigungen Blood gegenüber nicht mehr glaubt. Aber dass er sie so dermaßen krass links liegen lässt, das fand ich extrem unfair von ihm und alles andere als in Ordnung, gerade weil er ja früher genauso ein Problem hatte wie sie und gewiss auch derartige Aktionen gebracht und gelogen hat und immer wieder rückfällig geworden ist :-w

    Skull-Mask schnappt sich am Ende Laurel und hinterlässt Arrow eine Nachricht, so dass es zu einem Kampf zwischen den beiden kommt. Arrow muss gut einstecken und letztendlich ist es Laurel, die Skull-Mask erschießt. Wenn sich unter der Maske wirklich Blood befunden hätte wäre ich echt sehr überrascht gewesen :D Aber es war Officer Daily, dem man alles angehängt hat bzw der sich alles freiwillig anhängen ließ. Somit ist Blood erstmal wieder aus der Schusslinie und Oliver hat eingesehen, dass Laurel sein Blind Spot ist, was er in Zukunft ändern will.
    Die letzte Szene, als Slade als Deathstroke Blood zeigt, wer hier der Boss ist, war ein starker Abschluss dieser guten Folge #devil2#

    Roy zeigt bei Cindy Stärke und will nun wieder eigenmächtig auf Verbrecherjagd gehen. Dank Cindy als Lockvogel kann er auch gleich mal einen Prostituierenmörder schnappen, den er fast tot prügelt. Thea natürlich entsetzt und letztendlich erfährt Oliver davon. Arrow will ihn nun unter seine Fittiche nehmen, bevor er noch mehr Leute ins Krankenhaus verfrachtet.

    Auf der Insel will Sara Ivo erst das Mirakuru geben, weil er ja gar kein so übler Kerl sondern einfach nur gestresst ist #ugly# Aber am Ende entscheidet sie sich dann doch gegen ihn, auch wenn es lange so aussah, als ob er sie bequatschen kann.

    @Noone 634990 wrote:

    Den Nebenplot um Roy fand ich auch recht gelungen – auch wenn’s sehr unlogisch ist, dass der Killer zufällig genau dann vorbeikommt, zufällig genau den Lockvogel mitnimmt und zufällig offenbar auch gleich ihr erster Kunde war. Was hätte sie gemacht, wenn jetzt nen normaler Freier dagewesen wäre? :p

    Ist wohl alles Thea’s Outfit zu verdanken :D

    #495989
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 636190 wrote:

    Skull-Mask

    Heißt er offiziell so oder nennst du ihn so? Dachte der Villain-Name wäre Brother Blood.

    #495998
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 636214 wrote:

    @Stampede 636190 wrote:

    Skull-Mask

    Heißt er offiziell so oder nennst du ihn so? Dachte der Villain-Name wäre Brother Blood.

    Offiziell heißt er nicht so, aber in der Folge haben sie ihn die ganze Zeit „The Man in the Skull-Mask“ genannt, also hab ich das mal so übernommen #hallo#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.