2×11 – Der Jetset | The Jet Set



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #329058
    Stampede
    Mitglied

    Don reist geschäftlich nach Las Vegas, wo er einige interessante neue Bekanntschaften macht. Peggy lässt sich unterdessen auf eine Büroromanze ein, während Duck über die Zukunft von Sterling Cooper nachgrübelt…

    Quelle: Sky

    #399974
    Stampede
    Mitglied

    Total schräge Folge #hm#
    Ich hab nicht mal ne Meinung dazu, das war alles so krass bizarr, was da ablief #hm#

    Pete und Don in Santa Monica, stehen in der Hitze mit Anzügen am Pool rum :D Pete wird schon ganz heiß, aber Don meint, man müsse professionell bleiben :D
    Aber immerhin ist Pete begeistert von dem ganzen SciFi, Don findet das eher langweilig und anstrengend, was ich absolut verstehen kann.
    Krass war diese Präsentation der Raketen, die einen Gegenschlag auf Russland durchführen und alles komplett auslöschen können. Also da wurde nicht nur Don mulmig zumute sondern auch mir, muss schon ein bedrückendes Gefühl gewesen sein in der damaligen Zeit, als die Welt kurz vor der Auslöschung stand.
    Diese Präsentation wird wohl der Ausschlag gewesen sein, dass Don Pete allein am Pool mit den Kunden sitzen lässt (gemeine Aktion aber witzig :D) und sich Joy, Willy und Rocci anzuschließen, weil die ihn unbedingt kennenlernen wollten, aber nur, wenn er kein Schauspieler oder Astronaut ist #hm#
    Und die Szenen waren dann total bizarr, ich kanns echt nicht beschreiben. Das war so befremdend, so verstörend, so schräg, aber auf eine gewisse Weise oder gerade deswegen so unheimlich faszinierend und unterhaltsam.
    Joy schleppt Don mit ihn dieses Haus und Don kippt erstmal um wegen Überhitzung :D Kein Spaß, ich spreche da aus Erfahrung #rot#
    Mexikanisches Essen mit dem arbeitslosen Physiker und dem Ex-Olympiateilnehmer im Fechten, total schräg, total bizarr und mittendrin Don, der völlig ausgewechselt war und der glaube ich selber nicht so recht wusste, wie ihm geschah.
    Joy mit Joy im Bett. Naja, die sah schon recht ansehnlich aus #rot#
    Willy ist ihr Vater und dann kommt ihr Ex-Mann whatever mit den Kindern an (also da wurde es so richtig schräg =)) und sie bietet Don an, mit ihr abzuhauen und er darf trotzdem alle Frauen haben, die er will #hm#
    Verlockender gehts kaum :D, aber Don ruft als Dick Whitman jemanden an, um sich mit ihm/ihr zu treffen #hm#
    Okay, das hat gesessen, nun bin ich komplett verwirrt #hm#

    Also da kann ich Pete echt nicht verstehen, dass er froh war, wieder daheim zu sein =) Immerhin bringt er Apfelsinen mit, ein Standardgeschenk aus dem sonnigen Staat :p
    Verpasst hat er nichts, gearbeitet hat irgendwie niemand, weil kein Boss da war und eh alles läuft :D

    Naja, nichts verpasst ist nicht ganz richtig.
    Peggy hat ne andere Frisur, weil Kurt ihr den Zopf abschneidet (irgendwie ne sehr geile Szene =))
    Kurt hat keinen TV und liebt Konzerte und den Park, also muss er schwul sein, was er dann auch ist :p
    ENTSETZEN pur =)=) Also die Reaktion war schon sehr witzig =)
    Kurt ist schwul, soll heißen, ein Perverser aus Europa /:) …. ähm, ja….. :-w

    Duck gabs noch, der will nach 2 Jahren Partner werden, aber Roger rechnet ihm vor, dass er die versprochenen 30% nicht erreicht hat und der Aufsichtsrat whatever eh nicht für ihn stimmen wird. Also geht er zu seinem Kumpels nach England und will dort wieder einsteigen, hat aber auch dort keine Chance. Und dann der Hammer: Er schlägt denen vor, doch einfach S&C zu kaufen, um endlich eine Filiale in Amerika zu eröffnen #8o# Und Duck natürlich als Boss für die internationalen Kunden, klar #devil2#
    Sterling und Cooper verkauft er das dann so, dass sie zur Nummer 1 im Advertising aufsteigen können, weil sie so die besten internationalen Kunden mit einem Schlag kriegen könnten. Sehr spannende, ich bin arg gespannt, wie es da weitergeht #hallo#

    Ach und Roger ist nun doch mit Jane zusammen und nicht mit Joan #rot#
    Heiraten will er sie auch noch, naja….. /:)

    Total merkwürdige Folge, aber irgendwie war sie super #hm#:p

    #400065
    Anonym
    Gast

    Wie ich mir gleich gedacht hatte ist Roger mit Jane durchgebrannt. „I want you to be my wife.“ O_o – Don wird von Mona wohl Hasstiraden zu spüren kriegen. Wie zum Henker kam Jane auf 40 Ehejahre? #roll# Dann wäre Roger 60. Zurück zum Thema: Er kann Jane heiraten, muss sich dafür aber von Mona scheiden lassen – und die will sein Geld, Roger bluten lassen. :>

    „Women smell bad too, not you of course.” Kenneth zu Peggy. ^^ Bin ich gespannt, ob Peggy bald mal mit dem schüchternen Kurt zu einem Bob Dylan Konzert geht. Dauert nicht lange, auch wenn die Kollegen ihre Witze machen passen Peggy u. Kurt zusammen. „I’m homosexual.“ =) LOL. Es folgt peinliche Stille, jetzt könnte Salvatore ja Ken in Ruhe lassen – oder wie sehe ich das? Kann Peggy aber eigentlich egal sein, ich denke nicht, dass sie was von Kurt wollte, einen Freund der sie mag und nicht mehr will wird ihr gefallen. Anfangs ist sie enttäuscht, wird schon passen. Ihre neue Frisur sieht echt klasse aus, einfach ein bisschen kürzere Haare – sehr schick! #hallo#

    „This is why I booked a day early“ meint Pete, als er neben dem absolut cool aussehenden Don am Pool steht – beide im Anzug, Don lässig mit Hut und Zigarette. Den Pool darf er wegen Don nicht benutzen, streng geschäftlich. „Why so serious?“ ;) Und dann sitzt doch nicht Betty an der Bar – da hatten sie mich aber. #pfeifen# Also die sah ihr schon verdammt ähnlich, ob’s wirklich so war oder Einbildung seitens von Don? Es folgt ein Vortrag. „Total Annihilation“ – schon arg, was da für eine grausame Rakete präsentiert wurde, die den Russen die Wirtschaft zerfetzen könnte wenn es von Bedarf wäre. Danach fährt er mit der sehr attraktiven Joy nach Palm Springs – Pete weiß es noch nicht. Don hat einen Schwächeanfall, warum auch immer. Wenig später geht es mit Joy in die Kiste. Die Hintergrundmusik gefiel mir. Pete macht es gar nichts aus, er kommt super gelaunt zurück, würde gerne in Californ-I-A leben. Da er befreit agieren konnte, ohne Regeln von Spaßverderber Don hat er wohl Ergebnisse vorzuweisen – mal sehen wie Don’s Nichtanwesenheit ankommt. „I’m glad to be home“ – doch nicht alles so schön. ;) Don macht am Ende der Folge einen geheimnisvollen Anruf als Dick Whitman. :-? Da bin mal gespannt. Toller Song, ganz wunderbar schön! #rot#

    Duck Phillips spricht ein sensibles Thema an: Da er seit 2 Jahren in der Firma ist (scheint etwas lange, aber es gab einen Zeitsprung), will er nun Partner werden – ich glaube das will jeder. Duck blitzt aber so was von ab – hat er seine beiden Fehlschläge schon vergessen? Bert hasst scheinbar alle, seine Schwester hilft ihm im Vorstand, somit kann Duck nicht auf die Hilfe von irgendjemand zählen – Don wird ihm wohl kaum helfen. Was tun? Sich selber helfen. Böse, wie er einem größeren Unternehmen, dass in Amerika Fuß fassen will anbietet, Sterling Cooper zu kaufen, quasi wegen deren Probleme zu übernehmen, dann auch noch Roger’s Affäre und Scheidung in den Topf wirft – aber so schlimm fand ich Letzteres nicht, Roger ist immer schon unsensibel gewesen, wie er Freddy rauswarf, von daher ist er selber Schuld. #devil2# Sein Plan scheint aufzugehen, er bekommt eine Kiste mit Wein geschickt samt Karte, und trifft sich danach mit den Chefs. Denen erzählt er eine andere Version der Geschichte, dass er angerufen worden sei. Bin ich gespannt was er jetzt plant, auf jeden Fall eine Linke Tour, er wird schon dafür sorgen, dass Sterling Cooper verkaufen – wenn nötig mit Gewalt. Bert u. Roger ahnen allerdings noch nichts.

    Erwähnen muss ich Joan, die war heute zwar nur kurz zu sehen, aber sehr sympathisch, wenn sie sich höflich benimmt und lacht sehe ich sie gerne – wie zuletzt öfters. #hallo#

    Fazit: War eine sehr angenehme Folge. Der Ausflug von Don war gelungen, mithalten konnte der Rest nicht, war auch in sehenswert. 3,75/5. Hoffe das Finale ist noch ein bisschen besser.


    Beitrag hinzugefügt um 15:54


    Letzter Beitrag war um 15:41


    Stampede;408638 wrote:
    Pete und Don in Santa Monica, stehen in der Hitze mit Anzügen am Pool rum :D Pete wird schon ganz heiß, aber Don meint, man müsse professionell bleiben :D

    Da merkt man schon, dass er wenig Spaß versteht, ernst sein ist schon richtig, sich etwas Entspannung gönnen aber auch. Als ob er sich diesen Kritikpunkt zu Herzen genommen hätte hat er genau das auch getan. ;)

    Stampede;408638 wrote:
    Aber immerhin ist Pete begeistert von dem ganzen SciFi, Don findet das eher langweilig und anstrengend, was ich absolut verstehen kann.
    Krass war diese Präsentation der Raketen, die einen Gegenschlag auf Russland durchführen und alles komplett auslöschen können. Also da wurde nicht nur Don mulmig zumute sondern auch mir, muss schon ein bedrückendes Gefühl gewesen sein in der damaligen Zeit, als die Welt kurz vor der Auslöschung stand.

    Ich fand die 2 Minuten von der Rocket Fair naja, wirklich viel verstanden hab ich nicht, die Reake war arg, da hat Don geschaut, nicht nur wegen der Explosion, also das war ja echt bedrückend, dass man sowas macht und es auch noch als toll verkauft, furchtbar. #sad#

    Stampede;408638 wrote:
    Und die Szenen waren dann total bizarr, ich kanns echt nicht beschreiben. Das war so befremdend, so verstörend, so schräg, aber auf eine gewisse Weise oder gerade deswegen so unheimlich faszinierend und unterhaltsam.

    Kann man so stehen lassen, die schienen einfach nur Spaß zu haben, ohne Regeln und Grenzen. Merkwürdig aber schön.

    Stampede;408638 wrote:
    Joy schleppt Don mit ihn dieses Haus und Don kippt erstmal um wegen Überhitzung :D Kein Spaß, ich spreche da aus Erfahrung #rot#

    Dass du auch überall deine persönlichen Erfahrungen miteinbringen kannst. =) Na dann, sieh hin und lerne. :D

    Stampede;408638 wrote:
    Joy mit Joy im Bett. Naja, die sah schon recht ansehnlich aus #rot#

    Wieso soll man sich dafür schämen? :>

    Stampede;408638 wrote:
    Willy ist ihr Vater und dann kommt ihr Ex-Mann whatever mit den Kindern an (also da wurde es so richtig schräg =)) und sie bietet Don an, mit ihr abzuhauen und er darf trotzdem alle Frauen haben, die er will #hm#
    Verlockender gehts kaum :D, aber Don ruft als Dick Whitman jemanden an, um sich mit ihm/ihr zu treffen #hm#
    Okay, das hat gesessen, nun bin ich komplett verwirrt #hm#

    Denke aber Don will genau das nicht, also Kinder und Stress am Hals haben, dafür ist er ja letztendlich geflüchtet, zwar eher unterbewusst, aber er hat es getan. Dass dich der Anruf verwirrt hat war doch klar, weil er so aus dem Nichts kam, ich hab auch nicht gewusst was los war. #hm#

    Stampede;408638 wrote:
    Also da kann ich Pete echt nicht verstehen, dass er froh war, wieder daheim zu sein =) Immerhin bringt er Apfelsinen mit, ein Standardgeschenk aus dem sonnigen Staat :p
    Verpasst hat er nichts, gearbeitet hat irgendwie niemand, weil kein Boss da war und eh alles läuft :D

    Ach lass doch Pete mal in Ruhe, er war gut drauf, nur das zählt. Übrigens heißt das Marillen. :p Wieso? Er hat doch erklärt, dass die Californianer nicht so sein Fall sind – da hilft die viele Sonne auch nicht. BTW. wird Mad Men in Californien gedreht. #hallo# Das Team hat wirklich wenig getan, aber wenn’s keiner kontrolliert. ;)

    Stampede;408638 wrote:
    Naja, nichts verpasst ist nicht ganz richtig.
    Peggy hat ne andere Frisur, weil Kurt ihr den Zopf abschneidet (irgendwie ne sehr geile Szene =))

    Ts, war klar, dass dich die Frisur nicht interessiert. [-(

    Stampede;408638 wrote:
    Kurt hat keinen TV und liebt Konzerte und den Park, also muss er schwul sein, was er dann auch ist :p
    ENTSETZEN pur =)=) Also die Reaktion war schon sehr witzig =)
    Kurt ist schwul, soll heißen, ein Perverser aus Europa /:) …. ähm, ja….. :-w

    Die Reaktion war echt geil. :D Dass er als „Perv“ u. „in Europa“ bezeichnet wurde fand ich daneben.

    Stampede;408638 wrote:
    Dann der Hammer: Er schlägt denen vor, doch einfach S&C zu kaufen, um endlich eine Filiale in Amerika zu eröffnen #8o# Und Duck natürlich als Boss für die internationalen Kunden, klar #devil2#
    Sterling und Cooper verkauft er das dann so, dass sie zur Nummer 1 im Advertising aufsteigen können, weil sie so die besten internationalen Kunden mit einem Schlag kriegen könnten. Sehr spannende, ich bin arg gespannt, wie es da weitergeht #hallo#

    Ich finde das auch sehr interessant, eine gewagte Trotzreaktion, wenn Duck weiß was er tut, könnte sein Plan aufgehen, Roger u. Bert ahnen ich sage mal bewusst scheinbar nichts, sie kriegen eh eine Präsentation. Mal sehen, ob Roger’s Affäre samt Scheidung ihm ein Eigentor schießen – oder ob Duck letztendlich gegen eine Wand läuft.

    Stampede;408638 wrote:
    Ach und Roger ist nun doch mit Jane zusammen und nicht mit Joan #rot#
    Heiraten will er sie auch noch, naja….. /:)

    Hehe, dein Hero Rocker geht in die Brüche. #devil2#

    #400129
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;408882 wrote:
    Wie ich mir gleich gedacht hatte ist Roger mit Jane durchgebrannt.

    Ja, da hast du das damals richtig verstanden und ich nicht #rot#

    Comfortably Numb;408882 wrote:
    „I want you to be my wife.“ O_o – Don wird von Mona wohl Hasstiraden zu spüren kriegen.

    Wohl eher nicht, aber dafür ne deftige Rechnung #devil2#

    Comfortably Numb;408882 wrote:
    Wie zum Henker kam Jane auf 40 Ehejahre? #roll# Dann wäre Roger 60.

    Aussehen tut er ja so :D

    Comfortably Numb;408882 wrote:
    „Women smell bad too, not you of course.” Kenneth zu Peggy. ^^

    Da hat er aber gerade noch so die Kurve gekriegt :D

    Comfortably Numb;408882 wrote:
    Bin ich gespannt, ob Peggy bald mal mit dem schüchternen Kurt zu einem Bob Dylan Konzert geht.

    Hätte ich zu gerne sehen wollen #sad#

    Comfortably Numb;408882 wrote:
    Dauert nicht lange, auch wenn die Kollegen ihre Witze machen passen Peggy u. Kurt zusammen. „I’m homosexual.“ =) LOL.

    Das war mir schon von vorneherein klar :D Ich hätte sogar drauf getippt, dass Kurt mit dem anderen Smith-Typen da zusammen ist

    Comfortably Numb;408882 wrote:
    jetzt könnte Salvatore ja Ken in Ruhe lassen – oder wie sehe ich das?

    Ja :D Sal hat auch schon so neugierig geschaut :D

    Comfortably Numb;408882 wrote:
    Kann Peggy aber eigentlich egal sein, ich denke nicht, dass sie was von Kurt wollte, einen Freund der sie mag und nicht mehr will wird ihr gefallen. Anfangs ist sie enttäuscht, wird schon passen.

    Klar wollte sie was von Kurt, das hat sie doch auch selbst indirekt so gesagt, dass sie in ihrer Männerauswahl immer an die Falschen gerät

    Comfortably Numb;408882 wrote:
    dem absolut cool aussehenden Don am Pool steht – beide im Anzug, Don lässig mit Hut und Zigarette.

    Ja, das war schon ein ultracooles Bild #devil2#

    Comfortably Numb;408882 wrote:
    Und dann sitzt doch nicht Betty an der Bar – da hatten sie mich aber. #pfeifen# Also die sah ihr schon verdammt ähnlich, ob’s wirklich so war oder Einbildung seitens von Don?

    Ja, total bizarre Szene, ich musste sogar das Bild anhalten und die Ähnlichkeit überprüfen. Denke mal eher nicht, dass das Einbildung war, die sah echt verblüffend so aus wie Betty

    Comfortably Numb;408882 wrote:
    Es folgt ein Vortrag. „Total Annihilation“ – schon arg, was da für eine grausame Rakete präsentiert wurde, die den Russen die Wirtschaft zerfetzen könnte wenn es von Bedarf wäre.

    Vor allem ist ja krass, dass das quasi der Öffentlichkeit in einem öffentlichen Vortrag so präsentiert wurde #8o#

    Comfortably Numb;408882 wrote:
    Don hat einen Schwächeanfall, warum auch immer.

    Brennende Hitze bei 40 Grad im Schatten und dazu nen Anzug an ist kein Spaß :p

    Comfortably Numb;408882 wrote:
    Pete macht es gar nichts aus, er kommt super gelaunt zurück, würde gerne in Californ-I-A leben.

    #hm# Er hat doch selber gesagt, dass er heilfroh war, wieder zurück zu sein

    Comfortably Numb;408882 wrote:
    Duck Phillips spricht ein sensibles Thema an: Jahren in der Firma ist (scheint etwas lange, aber es gab einen Zeitsprung)

    Ja, hat mich auch gewundert, dass das schon 2 Jahre sind

    Comfortably Numb;408882 wrote:
    will er nun Partner werden – ich glaube das will jeder.

    Logo, da gibts unendlich Kohle und man ständig arbeitsfrei :D

    Comfortably Numb;408882 wrote:
    Bert hasst scheinbar alle

    Ich mag Bert :D

    Comfortably Numb;408882 wrote:
    seine Schwester hilft ihm im Vorstand

    Die hilft da nicht, die IST im Vorstand #hallo#

    Comfortably Numb;408882 wrote:
    Denen erzählt er eine andere Version der Geschichte, dass er angerufen worden sei. Bin ich gespannt was er jetzt plant, auf jeden Fall eine Linke Tour, er wird schon dafür sorgen, dass Sterling Cooper verkaufen – wenn nötig mit Gewalt. Bert u. Roger ahnen allerdings noch nichts.

    Ja, bin auch sehr gespannt, was da noch abgeht #hallo# Aber ich denke nicht, dass er dafür sorgen kann, dass S&C verkaufen, wie soll er darauf Einfluss nehmen? #hm#

    Comfortably Numb;408882 wrote:
    Stampede;408638 wrote:
    Pete und Don in Santa Monica, stehen in der Hitze mit Anzügen am Pool rum :D Pete wird schon ganz heiß, aber Don meint, man müsse professionell bleiben :D

    Da merkt man schon, dass er wenig Spaß versteht, ernst sein ist schon richtig, sich etwas Entspannung gönnen aber auch.

    Naja, mit so einem schmierigen Typ wie Pete würde ich auch nicht am Pool rumhängen wollen….

    Comfortably Numb;408882 wrote:
    die Reake war arg, da hat Don geschaut, nicht nur wegen der Explosion, also das war ja echt bedrückend, dass man sowas macht und es auch noch als toll verkauft, furchtbar. #sad#

    War vielleicht auch sowas wie als Trost gedacht, dass man gegen den bösen Russen gewappnet ist :-?

    Comfortably Numb;408882 wrote:
    Stampede;408638 wrote:
    Und die Szenen waren dann total bizarr, ich kanns echt nicht beschreiben. Das war so befremdend, so verstörend, so schräg, aber auf eine gewisse Weise oder gerade deswegen so unheimlich faszinierend und unterhaltsam.

    Kann man so stehen lassen, die schienen einfach nur Spaß zu haben, ohne Regeln und Grenzen. Merkwürdig aber schön.

    Das sind die ersten Hippies gewesen :D

    Comfortably Numb;408882 wrote:
    Denke aber Don will genau das nicht, also Kinder und Stress am Hals haben, dafür ist er ja letztendlich geflüchtet, zwar eher unterbewusst, aber er hat es getan.

    Ja, denke ich auch, das ist genau der Käse, den er daheim auch hat und den er nicht will

    Comfortably Numb;408882 wrote:
    Übrigens heißt das Marillen. :p

    Eigentlich waren es Orangen :>

    Comfortably Numb;408882 wrote:
    Stampede;408638 wrote:
    Naja, nichts verpasst ist nicht ganz richtig.
    Peggy hat ne andere Frisur, weil Kurt ihr den Zopf abschneidet (irgendwie ne sehr geile Szene =))

    Ts, war klar, dass dich die Frisur nicht interessiert. [-(

    Ich hab die Frisur auch gar nicht richtig gesehen, ich war von der Nase mal wieder abgelenkt :p

    Comfortably Numb;408882 wrote:
    Dass er als „Perv“ u. „in Europa“ bezeichnet wurde fand ich daneben.

    Amerikaner halt….

    Comfortably Numb;408882 wrote:
    Mal sehen, ob Roger’s Affäre samt Scheidung ihm ein Eigentor schießen – oder ob Duck letztendlich gegen eine Wand läuft.

    Ich hoffe auf beides und vor allem auf letzteres #devil2#

    Comfortably Numb;408882 wrote:
    Stampede;408638 wrote:
    Ach und Roger ist nun doch mit Jane zusammen und nicht mit Joan #rot#
    Heiraten will er sie auch noch, naja….. /:)

    Hehe, dein Hero Rocker geht in die Brüche. #devil2#
    Nö :p

    #403537
    Anonym
    Gast

    Merkwürdige Folge.

    Don ist mit Pete nach Los Angeles für die Vorführung der Raketen. Don lernt ein junges Mädchen kennen und lässt sich von ihr mitnehmen, nachdem er Pete einen Vortrag darüber gehalten hat das sie hier keinen Urlaub machen :D.

    Die Gesellschaft in der Don sich schließlich wiederfindet ist schon ziemlich bizarr. Irgendwie scheints da jeder mit jedem zu treiben – kam mir zumindest so vor.

    Und Peggy lässt sich auf eine kleine Romanze mit einem der beidne schwulen Kunden ein, und erntet so einiges Gelächter. Aber die Frisur die sie von ihm verpasst bekommt sieht sogar recht gut aus. Hätte ihr nur noch eine neue Nase geben müssen =).

    Und Duck denkt darüber nach wie die Zukunft von Sterling Cooper aussehen könnte. Und überlegt die Firma an zwei Europäer „zu verkaufen“.

    #404210
    Stampede
    Mitglied
    Burning;418120 wrote:
    Don ist mit Pete nach Los Angeles für die Vorführung der Raketen. Don lernt ein junges Mädchen kennen und lässt sich von ihr mitnehmen, nachdem er Pete einen Vortrag darüber gehalten hat das sie hier keinen Urlaub machen :D.

    Das ist halt der Unterschied zwischen Chef und Untergebenen :D

    #404223
    Anonym
    Gast
    Stampede;420110 wrote:
    Burning;418120 wrote:
    Don ist mit Pete nach Los Angeles für die Vorführung der Raketen. Don lernt ein junges Mädchen kennen und lässt sich von ihr mitnehmen, nachdem er Pete einen Vortrag darüber gehalten hat das sie hier keinen Urlaub machen :D.

    Das ist halt der Unterschied zwischen Chef und Untergebenen :D
    Jup, aber so pralle fand Don den Ausflug dann glaub ich doch auch nicht, oder? War schon alles ziemlich suspekt.

    #404232
    Stampede
    Mitglied
    Burning;420138 wrote:
    Stampede;420110 wrote:
    Burning;418120 wrote:
    Don ist mit Pete nach Los Angeles für die Vorführung der Raketen. Don lernt ein junges Mädchen kennen und lässt sich von ihr mitnehmen, nachdem er Pete einen Vortrag darüber gehalten hat das sie hier keinen Urlaub machen :D.

    Das ist halt der Unterschied zwischen Chef und Untergebenen :D

    Jup, aber so pralle fand Don den Ausflug dann glaub ich doch auch nicht, oder? War schon alles ziemlich suspekt.
    Ja, war schon sehr strange

    #415305
    ClaireB
    Mitglied

    Hmmm… weiß nicht, ich glaube die Folge hat mir nicht gefallen. :p
    Die Gesellschaft war zwar recht amüsant aber irgendwie passte das nicht wirklich.
    Und war Don am Ende immer noch da? Und was war das für ein Anruf? #hm#

    Am besten war noch Duck, der mit irgendwelchen Engländern verhandelt und 51% der Firma verkaufen will. #8o# Hoffentlich fallen Sterling & Cooper da nicht drauf rein.

    Peggy und Kurt… meh

    Stampede;364245 wrote:
    Don reist geschäftlich nach Las Vegas, wo er einige interessante neue Bekanntschaften macht. Peggy lässt sich unterdessen auf eine Büroromanze ein, während Duck über die Zukunft von Sterling Cooper nachgrübelt…

    Quelle: Sky

    Gibt’s eigentlich eine Beschreibung, in der kein Fehler ist?

    #415406
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;455812 wrote:
    Hmmm… weiß nicht, ich glaube die Folge hat mir nicht gefallen. :p

    Jo, die war schon sehr schräg, ich weiß immer noch nicht, wie ich sie finde :p

    ClaireB;455812 wrote:
    Stampede;364245 wrote:
    Don reist geschäftlich nach Las Vegas, wo er einige interessante neue Bekanntschaften macht. Peggy lässt sich unterdessen auf eine Büroromanze ein, während Duck über die Zukunft von Sterling Cooper nachgrübelt…

    Quelle: Sky

    Gibt’s eigentlich eine Beschreibung, in der kein Fehler ist?
    Die Tendenz geht gegen Null…

    #444567
    paleiko
    Mitglied

    So nach 1 Monat Pause schaue ich auch hier mal wieder weiter.
    Fand die Folge eigentlich ganz cool abwohl aber grade weil sie so bizaar war.

    Don & Peter auf Geschäftsreise und Don stellt gleich mal klar das sie hier kein Urlaub machen sondern es Geschäftlich ist.
    Am nächsten Tag lässt er ihn aber mit dem Kunden sitzen und geht mit der jungen Dame weg.
    Das war schon alles reichlich merkwürdig.
    Alleine die Gesellschaft dort.
    Man hatte irgendwie das Gefühl die schlafen alle miteinandern.
    Am Ende erscheint sogar noch ihr Mann mit den Kindern (oder wer war das jetzt?)
    Zum Schluß ruft Don noch als Dick Whiteman jemand an. Da bin ich schon gespannt wer das nun ist.

    Peggy hat ein Date mit dem schwulen aus dem Büro.
    Total große Aufregung, aber war irgendwie coole Szene.
    Vorallem der Spruch das er sicherlich nicht der einzige schwule in der Werbung wäre. Wie war wie war..
    Peggy kriegt letztentlich eine neue Frisur verpasst.

    Duck will Partner werden aber das klappt wohl doch nicht so wie er sich das erhofft hat.
    Also geht er zu einem Freund und macht diesen es Schmackhaft Sterling Cooper zu kaufen und er wird natürlich dann Boss für die internationalen Kunden.
    Weiß aber nicht was ich davon halten soll, gefällt mir irgendwie nicht so wirklich.

    #444625
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 521764 wrote:

    Man hatte irgendwie das Gefühl die schlafen alle miteinandern. [/quote]
    War ja auch so :p

    @paleiko 521764 wrote:

    Am Ende erscheint sogar noch ihr Mann mit den Kindern (oder wer war das jetzt?)
    [/quote]
    Jupp, war ihr Ex mit den Kindern

    #444627
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 521978 wrote:

    @paleiko 521764 wrote:

    Man hatte irgendwie das Gefühl die schlafen alle miteinandern.

    War ja auch so :p

    Wollen wir jedenfalls hoffen das es bei dem Vater nicht so ist:-&

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.