2×11 – Der Kinderstar | When you pish upon a star



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199123
    Carrie
    Mitglied

    C.C. und Fran – ausnahmsweise einmal einer Meinung – überreden Maxwell, den berühmten Kinderstar Jack Walker für sein neues Broadway-Stück zu engagieren. Der Junge wohnt für einige Tage im Hause Sheffield und entpuppt sich schnell als verzogener und arroganter Bengel. Nur Niles empfindet die Anwesenheit von Jack im wahrsten Sinne des Wortes als gewinnbringend, denn er bekommt von ihm reichliche Trinkgelder. Fran hingegen möchte den Jungen mit den unausstehlichen Star-Allüren unbedingt wieder loswerden und versucht ihn davon zu überzeugen, aus dem Showgeschäft auszusteigen. Zu C.C.’s und Maxwells Entsetzen hat sie mit ihren Bemühungen tatsächlich Erfolg.

    Quelle: VOX

    #366177
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nette Folge, nicht mehr und nicht weniger.

    Dieser Jack ist ja schon echt ein Früchtchen. Und Fran tappt mal wieder voll ins Fettnäpfchen. Nachdem sie und CC Maxwell dazu überredeten, Jack für das neuste Broadway-Projekt zu engagieren, sorgt er im Hause Maxwell für viel Aufruhr. Letztlich gibt er vor, nie eine Kindheit gehabt zu haben, und bittet Maxwell den Vertrag zu vernichten, damit er sein Leben als Kind leben kann. Maxwell will dieses Millionengeschäft natürlich nicht so einfach aufgeben, weshalb Fran ihn so lange dazu überredet, bis er es schließlich tut und beschließt den „armen Jungen“ Kind sein zu lassen. Ein Fehler. Denn kaum war der Vertrag verbrannt, da kamen auch schon die neusten Nachrichten ins Haus geflattert, die da lauteten, dass Jack Walker verdammt viel Kohle für eine TV-Serie erhält, sollte er es aus dem Broadwayvertrag schaffen. Dumm gelaufen Maxwell. Lauf Fran, lauf!

    Herrlich fand ich ja die Parallelen zu dieser TV-Serie. Jeder redete „schlecht“ über die Charaktere, obwohl die eben ganz genau die selben Züge hatten wie sie selbst.

    #477270
    paleiko
    Mitglied

    Ganz nette Folge.

    Dieser Jack war ja Anfangs schon ein wenig nervig.
    Richtig cool fand ich die Szene mit der TV Serie die wohl fast genauso ist wie die Nanny.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.