- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 22. März 2005 um 14:54 Uhr #235283
dayzd
Mitgliedwirklich eine begeisternde folge von SFU
nur von brenda bin ich etwas enttäuscht ich hätte sie für klüger eingeschätzt
sie hätte die chance der stund enutzen sollen um auch mit ihrem problem aufzuräumen aber nein sie erlebt ihr stigmatistischtes erlebnis ihrer kindheit immer wieder und deshalb schläft sie mit all diesen fremden
ich will nicht sagen das die szene als sie zu nate kam nicht schön war nur es war ein wenig mau von brenda das sie nicht auch die luft raus lässtclaire und parker hängen wieder zusammen rum
diesmal sind sie auf drogen und machen schräges zeug (dieshose war echt schwer erträglich
und die glocken
)david hat seine angestauten gedaken und gefühle frei laufen lassen und dabei wieder einigen die richtige richtung gewiesen
sei es mrs. collins (wow war die szene geil besonders sein ausbruch oder wie sie die vorladung zerrissen hat) oder keith der seinem vater mal die stirn bot um taylor bei sich zu behalten zumindest bis das schuljahr vorbei istnate hat brenda seine untreue gebeichtet und das nur aufgrund dieser rabbinarin (die ich eigentlich mag nur ein wenig nervt sie schon)
lisa war nicht mehr da also kommt sie wohl erst wieder wenn das kind dann auf der welt istrico ist echt ein profi in seinem beruf er bemerkt morde die eigentlich niemanden interessieren
aber echt krass das die bettnachbarin sie einfach gekillt hat weil sie die ganze zeit rumschreit das ihr würstchen zu kalt istruth hat echt ein problem und ich glaube dem psychologen der schule
ruth hat definitiv eine depression mit der sie keineswegs fertig wird deswegen war sie ja auch so von der hose gerührt oder hat nikolais schulden bei der russenmafia bezahltund mitsy war wieder da nur wie immer unterschätzt sie den kampfgeist der fisher-brüder
nun denn auf zu den final folgen - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.