2×11 – Der Traumkandidat | Hail To The Chief



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #188810
    Westheim
    Mitglied

    Alf versteht nicht, warum Politiker um alles herumreden und sich niemals klar ausdrücken. Er träumt von einem besseren Amerika mit sich an der Spitze, der für alle Fragen eine verständliche Antwort hat.

    Quelle: Premiere

    Folge 37 in den USA UND DEUTSCHLAND —- ich kann es kaum glauben.

    Sehr gute Folge. Die Traumsequenzen sind NOCH verrückter als das richtige Leben der Tanners.

    #420962
    Westheim
    Mitglied

    Senator Hasenpfeffer aus Wyomings käseweißes Schienbein =) =) Und ALF alterniert als sprücheklopfender Kandidat, Moderator und Präsident :p Auch eine tolle Episode :>

    ALF: Wirklich interessante Konstruktion, so ein Bleistift. Wo kommt der eigentlich her?
    Willie: Naja. Da gibt es eine ganze Reihe von Theorien.
    ALF: Wie wär’s mit der kürzesten?
    Willie: Schreibwarengeschäft.

    ALF: Bei uns auf Melmac war ich ein Mitglied der Demokatzen.
    Brian: Demokatzen?
    ALF: Wir waren eine politische Partei – und eine Schubiduh-Gruppe!

    Willie: ALF. Warum kannst du meine Anrufe nicht aufschreiben?
    ALF: Sie eignen sich nicht zur Niederschrift.

    Kate (über Lynn): Sie geht zum Würstchen am Stiel.
    Willie: Achja. Die große Eröffnung.
    Kate: Woher weißt du denn davon?
    Willie: Ich hab da … gegessen.
    Kate: Du hast schon gegessen …
    ALF: Achja, du brauchst dich nicht um das Essen für Willie zu kümmern, er isst unterwegs eine Kleinigkeit.
    Kate: Nochmal vielen Dank. (Pause) Warum ist er ins Einkaufszentrum gefahren?
    ALF: Hat er nicht gesagt.
    Willie: Neue Schuhe.
    ALF: Achja, hab ich vergessen.

    ALF: Wenn ich die Würde eines Menschen wiederherstellen könnte, indem ich ihm auf den Rücken steige – werde ich mich nicht weigern! [Westheim sagt: =) =) =)]

    ALF: Wenn du mich brauchst, du findest mich im Kühlschrank.

    Kate: Ich hatte einen Alptraum.
    ALF: So einen, wie ich auch immer habe, dass ich zur Arbeit gehe und dann merke, dass ich vergessen habe, meine Hosen anzuziehen, und dann fällt mir ein, dass ich nie arbeite und niemals Hosen trage?

    Traum-ALF (zu Traum-Kate): Du solltest nicht Präsidentin werden, sondern Vorarbeiterin auf einer Stinktierfarm!

    #421332
    Stampede
    Mitglied

    Der mit Abstand beste Gag der Folge war der, wie Alf ständig so angewidert war wegen Willies Zahnpastabeinen, die im Dunkeln leuchten =)=)=)
    [ATTACH]18511[/ATTACH]

    Gute, weil sehr sehr hintergründige und sozial- und weltpolitisch-kritische Folge, aber mir haben die Traumsequenzen alles andere als gefallen #hm#

    DANKE an Alf, dass er Willies Theorien, wo der Bleistift herkommt, sofort abschmettert, denn das wäre bestimmt alles andere als anregend gewesen [-o<
    Das war Alfs Zukunftsvision von Lynn, wie sie ihn heiratet, dann von ihm verlassen wird, sich dem Alkohol zuwendet und sich dann einem Bongo-Spieler namens Joaquim an den Hals schmeißt, schon viel aufregender :D
    Naja, bei 40 Tassen würde mir bestimmt auch sowas cooles einfallen #sad#
    Aber immerhin kann ich sagen, dass ich mir auch schonmal den Magen so vollgeschlagen habe, dass ich kleine blaue Punkte vor den Augen gesehen habe #rot#

    Alf gibt mal wieder Willies nicht aufschreibenswürdige Anrufe nicht weiter =)
    Aber seine Theorien, wie man die Welt zu einem friedlicherem Ort machen könnte, hätte man auf jeden Fall aufschreiben sollen, so naiv sie auch waren #vertrag#
    Aber auf einen Kuss zwischen Thatcher und Gorbatschow kann wohl die ganze Welt verzichten…. :-&

    Kate Daphne Halligan Tanner, der nackige Engel, träumt also von sich als Präsidentschaftkandidatin, die von Alf aber mal sowas von krass niedergemacht wird #8o# Und dass er andauernd neben ihrem Bett steht und ihre Ohrringe anprobiert wird sie auch nicht gerade erfreut haben :D
    Aber wie gesagt, ich fand die Träume irgendwie nervend #hm# Gut war Kate als Sigourney Tanner =)
    [ATTACH]18512[/ATTACH]

    Der letzte Traum war aber klasse, wie Alf als US-Präsident durch die Politik der naiven einfachen Dinge alle Probleme der Welt gelöst und für den Weltfrieden gesorgt hat und Kate, uns Zuschauern und überhaupt der ganzen Welt mitgegeben hat, wie einfach das doch gehen könnte :> Also das fand ich schon sehr gut, muss ich sagen #hallo#
    Und wenn der melmacanische Spruch: „Was man nicht versteht, wird kaputt gemacht“ nicht ein Angriff gegen die US-Außen-Politik und generell die Weltpolitik aller ist, dann weiß ich auch nicht ;)
    [ATTACH]18513[/ATTACH]

    Ansonsten scheint Lynn nun wohl doch nicht mehr Eidechses Freund zu sein, wenn sie sich über seinen Job in der Würstchenbude und sein Haarnetz lustig macht :-?

    Westheim;16148 wrote:
    Folge 37 in den USA UND DEUTSCHLAND —- ich kann es kaum glauben.

    Das wir das noch erleben dürfen :((

    Westheim;470352 wrote:
    ALF: Bei uns auf Melmac war ich ein Mitglied der Demokatzen.
    Brian: Demokatzen?
    ALF: Wir waren eine politische Partei – und eine Schubiduh-Gruppe!

    Was soll denn eine Schubiduh-Gruppe überhaupt sein? #hm#

    Westheim;470352 wrote:
    ALF: Wenn ich die Würde eines Menschen wiederherstellen könnte, indem ich ihm auf den Rücken steige – werde ich mich nicht weigern! [Westheim sagt: =) =) =)]

    Zumindest hätte er so einem Arbeitslosen einen Job verschafft :D

    Westheim;470352 wrote:
    Kate: Ich hatte einen Alptraum.
    ALF: So einen, wie ich auch immer habe, dass ich zur Arbeit gehe und dann merke, dass ich vergessen habe, meine Hosen anzuziehen, und dann fällt mir ein, dass ich nie arbeite und niemals Hosen trage?

    #ugly#

    #421335
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;471570 wrote:
    Der mit Abstand beste Gag der Folge war der, wie Alf ständig so angewidert war wegen Willies Zahnpastabeinen, die im Dunkeln leuchten =)=)=)
    [ATTACH]18511[/ATTACH]

    Wesentlich schlimmer finde ich die große Zehe, die dabei ist, sich einen Weg in die Freiheit zu boxen … :-&

    Stampede;471570 wrote:
    Aber immerhin kann ich sagen, dass ich mir auch schonmal den Magen so vollgeschlagen habe, dass ich kleine blaue Punkte vor den Augen gesehen habe #rot#

    Ich mach das mehrmals pro Ta- Woche. :>

    Stampede;471570 wrote:
    Aber wie gesagt, ich fand die Träume irgendwie nervend #hm#

    Richtige Präsidentschaftsdebatten sind zum Glück überhaupt nicht nervend :p

    Stampede;471570 wrote:
    Der letzte Traum war aber klasse, wie Alf als US-Präsident durch die Politik der naiven einfachen Dinge alle Probleme der Welt gelöst und für den Weltfrieden gesorgt hat und Kate, uns Zuschauern und überhaupt der ganzen Welt mitgegeben hat, wie einfach das doch gehen könnte :> Also das fand ich schon sehr gut, muss ich sagen #hallo#

    Die Problemlösungen waren aber doch schon etwas arg simpel. Was ist denn, wenn jeder mal sein Haus gebaut hat und keine Teppiche und Gardinen mehr einkaufen muss? #hm# Wird dann jeder ein zweites Haus bauen? #hm#

    Stampede;471570 wrote:
    [ATTACH]18513[/ATTACH]

    Sehr geil, aber wie sie ALFs Ohren dem Fels hinzuhauen wollen, müssen sie mir erst noch erklären.

    Stampede;471570 wrote:
    Ansonsten scheint Lynn nun wohl doch nicht mehr Eidechses Freund zu sein, wenn sie sich über seinen Job in der Würstchenbude und sein Haarnetz lustig macht :-?

    Teenager-Gören halt. Denen ist doch nichts und niemand heilig. Aber Eidechse hat eh was Besseres als Lynn verdient.

    Stampede;471570 wrote:
    Westheim;470352 wrote:
    ALF: Bei uns auf Melmac war ich ein Mitglied der Demokatzen.
    Brian: Demokatzen?
    ALF: Wir waren eine politische Partei – und eine Schubiduh-Gruppe!

    Was soll denn eine Schubiduh-Gruppe überhaupt sein? #hm#

    Ich hatte gehofft, du würdest mir das sagen können …

    Stampede;471570 wrote:
    Westheim;470352 wrote:
    ALF: Wenn ich die Würde eines Menschen wiederherstellen könnte, indem ich ihm auf den Rücken steige – werde ich mich nicht weigern! [Westheim sagt: =) =) =)]

    Zumindest hätte er so einem Arbeitslosen einen Job verschafft :D

    Also, ich würde es auch begrüßen, wenn ich jemanden hätte, der mich mal zum Kühlschrank trägt. Zum Beispiel gerade jetzt, in diesem Moment.

    #421391
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;471575 wrote:
    Stampede;471570 wrote:
    Der mit Abstand beste Gag der Folge war der, wie Alf ständig so angewidert war wegen Willies Zahnpastabeinen, die im Dunkeln leuchten =)=)=)
    [ATTACH]18511[/ATTACH]

    Wesentlich schlimmer finde ich die große Zehe, die dabei ist, sich einen Weg in die Freiheit zu boxen … :-&

    HAHA, stimmt =)=)=)

    Westheim;471575 wrote:
    Stampede;471570 wrote:
    Aber wie gesagt, ich fand die Träume irgendwie nervend #hm#

    Richtige Präsidentschaftsdebatten sind zum Glück überhaupt nicht nervend :p

    Ja, kann man echt froh sein drüber :p

    Westheim;471575 wrote:
    Die Problemlösungen waren aber doch schon etwas arg simpel. Was ist denn, wenn jeder mal sein Haus gebaut hat und keine Teppiche und Gardinen mehr einkaufen muss? #hm# Wird dann jeder ein zweites Haus bauen? #hm#

    Klar doch, das ist der Plan #hallo#

    Westheim;471575 wrote:
    Stampede;471570 wrote:
    [ATTACH]18513[/ATTACH]

    Sehr geil, aber wie sie ALFs Ohren dem Fels hinzuhauen wollen, müssen sie mir erst noch erklären.

    In der Zukunft ist alles möglich…. vielleicht haben sie sie ja mit Superkleber hingepappt :D😀

    Westheim;471575 wrote:
    Stampede;471570 wrote:
    Ansonsten scheint Lynn nun wohl doch nicht mehr Eidechses Freund zu sein, wenn sie sich über seinen Job in der Würstchenbude und sein Haarnetz lustig macht :-?

    Teenager-Gören halt. Denen ist doch nichts und niemand heilig.

    Aber echt!!! :-L

    Westheim;471575 wrote:
    Stampede;471570 wrote:
    Westheim;470352 wrote:
    ALF: Bei uns auf Melmac war ich ein Mitglied der Demokatzen.
    Brian: Demokatzen?
    ALF: Wir waren eine politische Partei – und eine Schubiduh-Gruppe!

    Was soll denn eine Schubiduh-Gruppe überhaupt sein? #hm#

    Ich hatte gehofft, du würdest mir das sagen können …

    Wieso denn ich? #hm#

    Westheim;471575 wrote:
    Stampede;471570 wrote:
    Westheim;470352 wrote:
    ALF: Wenn ich die Würde eines Menschen wiederherstellen könnte, indem ich ihm auf den Rücken steige – werde ich mich nicht weigern! [Westheim sagt: =) =) =)]

    Zumindest hätte er so einem Arbeitslosen einen Job verschafft :D

    Also, ich würde es auch begrüßen, wenn ich jemanden hätte, der mich mal zum Kühlschrank trägt. Zum Beispiel gerade jetzt, in diesem Moment.
    Und ich dachte, du hättest dir schon längst diese Kralle besorgt, die das Essen greift? :-?

    #421404
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;471681 wrote:
    Westheim;471575 wrote:
    Stampede;471570 wrote:
    Westheim;470352 wrote:
    ALF: Bei uns auf Melmac war ich ein Mitglied der Demokatzen.
    Brian: Demokatzen?
    ALF: Wir waren eine politische Partei – und eine Schubiduh-Gruppe!

    Was soll denn eine Schubiduh-Gruppe überhaupt sein? #hm#

    Ich hatte gehofft, du würdest mir das sagen können …

    Wieso denn ich? #hm#

    Weil bei dir sicher auch nicht weniger mit musikalischer Bildung ist als bei mir. :p

    Stampede;471681 wrote:
    Westheim;471575 wrote:
    Stampede;471570 wrote:
    Westheim;470352 wrote:
    ALF: Wenn ich die Würde eines Menschen wiederherstellen könnte, indem ich ihm auf den Rücken steige – werde ich mich nicht weigern! [Westheim sagt: =) =) =)]

    Zumindest hätte er so einem Arbeitslosen einen Job verschafft :D

    Also, ich würde es auch begrüßen, wenn ich jemanden hätte, der mich mal zum Kühlschrank trägt. Zum Beispiel gerade jetzt, in diesem Moment.
    Und ich dachte, du hättest dir schon längst diese Kralle besorgt, die das Essen greift? :-?

    Nah, aber Großmutter hat sowas, zum Sachen aufheben, weil sie’s mit dem Bücken nicht mehr so hat. Vielleicht … „borg“ ich mir das mal aus. :>

    #421520
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;471697 wrote:
    Stampede;471681 wrote:
    Westheim;471575 wrote:
    Stampede;471570 wrote:
    Westheim;470352 wrote:
    ALF: Bei uns auf Melmac war ich ein Mitglied der Demokatzen.
    Brian: Demokatzen?
    ALF: Wir waren eine politische Partei – und eine Schubiduh-Gruppe!

    Was soll denn eine Schubiduh-Gruppe überhaupt sein? #hm#

    Ich hatte gehofft, du würdest mir das sagen können …

    Wieso denn ich? #hm#

    Weil bei dir sicher auch nicht weniger mit musikalischer Bildung ist als bei mir. :p

    Damit hast du wohl Recht =)

    Westheim;471697 wrote:
    Stampede;471681 wrote:
    Westheim;471575 wrote:
    Stampede;471570 wrote:
    Westheim;470352 wrote:
    ALF: Wenn ich die Würde eines Menschen wiederherstellen könnte, indem ich ihm auf den Rücken steige – werde ich mich nicht weigern! [Westheim sagt: =) =) =)]

    Zumindest hätte er so einem Arbeitslosen einen Job verschafft :D

    Also, ich würde es auch begrüßen, wenn ich jemanden hätte, der mich mal zum Kühlschrank trägt. Zum Beispiel gerade jetzt, in diesem Moment.

    Und ich dachte, du hättest dir schon längst diese Kralle besorgt, die das Essen greift? :-?

    Nah, aber Großmutter hat sowas, zum Sachen aufheben, weil sie’s mit dem Bücken nicht mehr so hat. Vielleicht … „borg“ ich mir das mal aus. :>
    Sehr gut #devil2#

    #421532
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;471968 wrote:
    Westheim;471697 wrote:
    Stampede;471681 wrote:
    Westheim;471575 wrote:
    Stampede;471570 wrote:
    Westheim;470352 wrote:
    ALF: Wenn ich die Würde eines Menschen wiederherstellen könnte, indem ich ihm auf den Rücken steige – werde ich mich nicht weigern! [Westheim sagt: =) =) =)]

    Zumindest hätte er so einem Arbeitslosen einen Job verschafft :D

    Also, ich würde es auch begrüßen, wenn ich jemanden hätte, der mich mal zum Kühlschrank trägt. Zum Beispiel gerade jetzt, in diesem Moment.

    Und ich dachte, du hättest dir schon längst diese Kralle besorgt, die das Essen greift? :-?

    Nah, aber Großmutter hat sowas, zum Sachen aufheben, weil sie’s mit dem Bücken nicht mehr so hat. Vielleicht … „borg“ ich mir das mal aus. :>
    Sehr gut #devil2#

    Aber am wichtigsten ist das Greifdings natürlich für den Videorecorder. Der steht sonst einfach zu weit weg #vertrag#

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.