2×11 – Die Falle | And Away They Go!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328615
    ClaireB
    Mitglied

    Ade sieht ein, dass sie ihr Leben so nicht weiterführen kann und ist fest entschlossen, an sich zu arbeiten. Navid zeigt sich von dieser Einsicht erstmal unbeeindruckt. Liam, Ivy, Teddy und Dixon planen, Jen bei einem Pferderennen auflaufen zu lassen, so dass Naomi endlich die Wahrheit über sie und Liam erfährt. Mit einem Trick kann Naomi ungesehen mitanhören, wie Liam Jen provoziert, über ihre gemeinsame Nacht zu sprechen. Ivy ist von dem Plan am Ende gar nicht begeistert.

    Quelle: Sixx

    #380012
    John Newman
    Mitglied

    Keine schlechte Folge, aber diese Staffel kennt schon bessere.

    Am Ende dieser Folge fällt auf, dass so langsam wieder alles ins alte Muster zurückgeht. Normalerweise kommt bei US-Serien am Ende einer Staffel der große Knall, in den ersten oder in der ersten Folge der neuen Staffel wird dann alles wieder so hingebogen das der Status Quo erreicht ist.
    Nicht so hier die ersten Folgen entwickelten sich sogar immer mehr in einige Richtungen.

    In dieser Folge verträgt sich Annie also wieder mit Dixon. Dixon vergibt Silver und Naomi fühlt sich wahnsinnig schuldig Liam gegenüber. Komisch denn betrogen hat er sich ja immernoch, dass sie ihm nicht glauben wollte ist natürlich eine andere Geschichte.
    Ausgelöst wurde das ganze durch die Aktion von Jen ein Geständnis zu erzwingen. Das hat auch etwas sehr perfekt geklappt. Sei’s drum, die Szenen beim Pferderennen waren cool.

    Mit Jasper wird das jetzt ja richtig interessant. Navid scheint gesehen zu haben, dass er von ihm die Treppe runtergestürzt wurde.

    Sehr interessanter Cliffhanger…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.