2×11 – Die Geschenk-Hypothese | The Bath Item Gift Hypothesis



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #327130
    dayzd
    Mitglied

    Als Sheldon erfährt, dass Penny für ihn ein Weihnachtsgeschenk hat, möchte er sich erkenntlich zeigen und sich etwas Geeignetes für sie überlegen. Weil er sich nicht entscheiden kann, kauft er gleich mehrere Geschenke, um dann spontan zu entscheiden, welches angemessen ist … Leonard ist noch immer in Penny verliebt. Doch die interessiert sich nur für den smarten Wissenschaftler David Underhill. Als sie jedoch erfährt, dass er verheiratet ist, sucht sie Leonards Nähe …

    Quelle: ProSieben

    #376207
    ClaireB
    Mitglied

    Eine gute Folge, was aber nur an Sheldon lag, der wieder in Topform war. Die andere Handlung hat die Folge ein bisschen runtergezogen.

    Wie gesagt, der Plot um Penny und den Typen fand ich echt bloed. Und am Ende war der Typ verheiratet? /:)

    Geil war aber Sheldon, der Penny ein Geschenk besorgen muss, da sie auch etwas fuer ihn gekauft hat. Der Einkauf war echt klasse, wie er immer versucht hat, mit der Verkaeuferin zu kommunizieren. :D

    Die letzten Minuten waren dann aber wieder ein richtiges Feuerwerk, als Sheldon von Penny ein Tuch von Leonard Nimoy geschenkt bekommt. #8o#
    Wie er dann mit den ganzen Koerben rauskam und Penny umarmte. =) =) =) =)

    Jetzt kann aber ruhig mal wieder eine richtig gute Folge kommen!

    #378712
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 345534 wrote:

    Eine gute Folge, was aber nur an Sheldon lag, der wieder in Topform war. Die andere Handlung hat die Folge ein bisschen runtergezogen.

    Wie gesagt, der Plot um Penny und den Typen fand ich echt bloed. Und am Ende war der Typ verheiratet? /:)[/quote]

    Auch wenn’s mir gefällt, will ich mal alle 4 zusammen sehen, nicht nur Sheldon, Sheldon, Leonard, Sheldon… Cooper war wirklich nicht toll, wirkte richtig unsympathisch, okay, der Schauspieler ist ganz sicher kein Favorit von mir, aber in OTH wirkte er definitiv besser… :-?

    Quote:
    Die letzten Minuten waren dann aber wieder ein richtiges Feuerwerk, als Sheldon von Penny ein Tuch von Leonard Nimoy geschenkt bekommt. #8o#
    Wie er dann mit den ganzen Koerben rauskam und Penny umarmte. =) =) =) =)

    Jetzt kann aber ruhig mal wieder eine richtig gute Folge kommen!

    Ach, ich bin mittlerweile wieder zufrieden, TBBT ist zwar nicht überragend und ein 2. Scrubs wird’s wohl nicht werden, aber ne lustige Serie mit sympathischen Charakteren absolut. #vertrag#

    Howard: „I’m more of a Zac Efron kind of guy.“ Raj: Oh, yeah, like you have a shot with Zac Efron.” :p

    Und wer kommt da? Cooper ist zurück! YEAH! Äh David Underhill. Dennoch war’s wohl die schwächste, unlustigste Intro-Szene ever, abgesehen von der netten Superman-Diskussion.

    Was machen die Nerds heute? Wii Bowling! Wie geil! „There is nothing more important than Wii bowling night.” #cool#

    Sheldon hat gerockt, zuerst erklärt er Penny, warum er gegen das heidnische Weihnachtsfest ist. Und dann seine „wenn du mir was schenkst, verpflichtest du mich auch dazu“ Rede. #mh#

    Penny: „That’s what I am: Queen of the Nerds.“ Penny bandelt schnell mit Cooper äh David. War aber gemein von Penny, mit Leonard hat sie so was nie gemacht, und nun fährt sie voll auf Science ab. Wirklich herzlos, wie sie mit David über Leonard lacht, der neben ihnen sitzt. Und wie schön war es dann, als Leonard zu Penny ging, Dampf abließ, sie sich entschuldigten, hach einfach schön. #rot#

    Sheldon beim Einkaufen war klassisch, einfach beeindruckend. :D

    Und dann kam die bisher beste Szene, hatte ich schon gesehen, und die war echt Heavy, „Oh good Penny, you’re here to exchange gifts.“ Seine Reaktion war göttlich, oh Sheldon, du bist einfach der Größte! =) :p

    Und dann dazwischen mal Leonard’s Geschenk an Penny: „101 Totally cool science experiments for kids.“ =)

    „Look, Leonard, Sheldon’s hugging me!“ Geil! Wunderschön! #rot# #mh#

    Dann war die Folge wie immer total plötzlich zu Ende.

    Ne klasse Folge, Staffelhighlight. 4,25/5 #mh#

    #378720
    ClaireB
    Mitglied

    @Comfortably Numb 351214 wrote:

    und ein 2. Scrubs wird’s wohl nicht werden[/quote]
    Na hoffentlich.

    @Comfortably Numb 351214 wrote:

    Staffelhighlight.

    /:)

    #379074
    Westheim
    Mitglied

    Das blonde Stück … nervt von hinten bis vorne mit ihrem Geheuchel und Gesülze … KANN man die Alte nicht endlich aus der Serie schreiben?? #motz#
    Aber da gab es schon einige Sachen an der Folge, die total genial waren =) Wie Leonard total ignoriert wird. =) Sheldon und die Geschenkkörbe =) Die Verkäuferin, die auch nicht wusste, was Sheldon will =) 101 total coole wissenschaftliche Experimente für Kinder =) =) =)
    Und! Der Abschuss! Die Serviette, mit der sich Leonard Nimoy den Mund abgewischt hat, und sie dann für Sheldon signiert hat! =) =) =)
    Also, für eine Weihnachtsfolge war die echt sehr genial :D

    Howard Wolowitz: Bei meinem ersten Chanukkah-Fest mit Sheldon hat er mich eine Woche lang angeschrieben.

    Penny: Sheldon, es tut mir unendlich leid.
    Sheldon: Nein, ich bin selbst schuld, weil ich so ein wichtiger und liebenswerter Teil deines Lebens bin.

    Leonard (über David Underhill): Neben ihm bin ich wie einer dieser Gorillas, der in Zeichensprache um Weintrauben bitten kann! [Westheim sagt: =) =) =)]

    Penny: Eierflip?
    Leonard: Laktose.
    Penny: Es ist nur Rum, der Rest ist seit einer halben Stunde alle.
    Leonard (nimmt einen Schluck, krächzt): Mild…!
    Penny: Milder als du.

    @Comfortably Numb 351214 wrote:

    ein 2. Scrubs wird’s wohl nicht werden

    Wer will denn das schon??

    #379077
    Anonym
    Gast

    @Westheim 351855 wrote:

    Das blonde Stück … nervt von hinten bis vorne mit ihrem Geheuchel und Gesülze … KANN man die Alte nicht endlich aus der Serie schreiben?? #motz#[/quote]
    Hey, du weißt genau das ich auf Penny steh, also benimm dich etwas! #motz#

    Quote:
    Aber da gab es schon einige Sachen an der Folge, die total genial waren =) Wie Leonard total ignoriert wird. =) Sheldon und die Geschenkkörbe =) Die Verkäuferin, die auch nicht wusste, was Sheldon will =) 101 total coole wissenschaftliche Experimente für Kinder =) =) =)
    Und! Der Abschuss! Die Serviette, mit der sich Leonard Nimoy den Mund abgewischt hat, und sie dann für Sheldon signiert hat! =) =) =)
    Also, für eine Weihnachtsfolge war die echt sehr genial :D

    Na also, da hast du auch was lustig gefunden. #mh#

    Quote:
    @Comfortably Numb 351214 wrote:

    ein 2. Scrubs wird’s wohl nicht werden

    Wer will denn das schon??

    Zur Erklärung: Scrubs ist von Season 1-5 meine All-Time Lieblings-Comedy, das war damit gemeint, allerdings denke ich nicht, das TBBT jemals so gut sein wird, aber ich will nix verschreien, sieht gut aus. #vertrag#

    #379078
    Westheim
    Mitglied

    @Comfortably Numb 351873 wrote:

    @Westheim 351855 wrote:

    Das blonde Stück … nervt von hinten bis vorne mit ihrem Geheuchel und Gesülze … KANN man die Alte nicht endlich aus der Serie schreiben?? #motz#[/quote]
    Hey, du weißt genau das ich auf Penny steh, also benimm dich etwas! #motz#

    Hier gibt es auch Threads, in denen schlimme, schlimme Dinge über Justin Berfield gesagt wurden, aber hab ich mich da beschwert? – Ja, aber ohne Erfolg. #sad#

    @Comfortably Numb 351873 wrote:

    Zur Erklärung: Scrubs ist von Season 1-5 meine All-Time Lieblings-Comedy, das war damit gemeint, allerdings denke ich nicht, das TBBT jemals so gut sein wird, aber ich will nix verschreien, sieht gut aus. #vertrag#

    Selbst eine Darmspülung, verabreicht von einer fetten rothaarigen Schwester, ist besser als Scrubs. /:)

    #379079
    Anonym
    Gast

    @Westheim 351877 wrote:

    @Comfortably Numb 351873 wrote:

    @Westheim 351855 wrote:

    Das blonde Stück … nervt von hinten bis vorne mit ihrem Geheuchel und Gesülze … KANN man die Alte nicht endlich aus der Serie schreiben?? #motz#[/quote]
    Hey, du weißt genau das ich auf Penny steh, also benimm dich etwas! #motz#

    Hier gibt es auch Threads, in denen schlimme, schlimme Dinge über Justin Berfield gesagt wurden, aber hab ich mich da beschwert? – Ja, aber ohne Erfolg. #sad#[/quote]
    Das hab ich a) nicht gewusst und wurde b) wohl nur gemacht, um dich zu ärgern. :p Werd mich weiterhin beschweren, wenn du gemein zu Penny bist und hoffen, dass sie mal nen Karate Kurs macht und dich dann tritt. :>

    Quote:
    @Comfortably Numb 351873 wrote:

    Zur Erklärung: Scrubs ist von Season 1-5 meine All-Time Lieblings-Comedy, das war damit gemeint, allerdings denke ich nicht, das TBBT jemals so gut sein wird, aber ich will nix verschreien, sieht gut aus. #vertrag#

    Selbst eine Darmspülung, verabreicht von einer fetten rothaarigen Schwester, ist besser als Scrubs. /:)

    Huch! #8o# Wie kann man nur, pöser Junge. [-(

    #344054
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Also wenn man mal von Penny und diesem verheirateten, Motorrad fahrenden Wissenschaftler absieht, dann war die Folge ziemlich genial.

    Penny erzählt, dass sie ein Weihnachtsgeschenk für Sheldon hat. Sheldon stimmt das alles andere als glücklich, weil er jetzt in dem Zwang steht Penny ein gleichwertiges Geschenk besorgen zu müssen. Also ab in die Parfümerie. Herrlich seine Ausführungen bezüglich des perfekten Geschenks. Und noch herrlicher seine Kommunikationsversuche mit der Verkäuferin, die letztlich nur Bahnhof versteht. Also es hilft alles nichts, Sheldon weiß einfach nicht, welche Geschenkkorbgröße die passende ist, weshalb er sechs verschieden große Körbe anschleppt. Sein Plan: Er packt Pennys Geschenk aus, verabschiedet sich aufs Klo, googelt den Wert ihres Geschenks und wählt dann einen der sechs Geschenkkörbe aus. Die anderen fünf Körbe will er dann zurückgeben. Geiler Plan. Jedoch kommt alles ganz anders. Denn Pennys Geschenk, eine benutze und signierte Servierte von Leonard Nimoy, lässt Sheldon hyperventilieren. Er schmiedet sogar schon Pläne darüber, wo er eine passende Eizelle herbekommen kann, um sich dann mit der DNA auf der Servierte seinen eigenen Nimoy zu erschaffen :p Ein größeres Geschenk hätte Penny Sheldon wohl nicht machen können, weshalb er alle Geschenkkörbe anschleppt und sogar noch eine Umarmung oben drauf legt – super geniale Szenen =)

    #343946
    Westheim
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 353625 wrote:

    Also wenn man mal von Penny und diesem verheirateten, Motorrad fahrenden Wissenschaftler absieht, dann war die Folge ziemlich genial.

    Na, endlich mal jemand, der das genauso sieht wie ich, dass das blonde Gestell einfach nur neeeeeeervt. :>

    #434046
    Giuliana
    Mitglied

    Penny und dieser Superheld waren eher langweilig. War ja auch wieder ziemlich schnell vorbei als sich herausstellt, dass der Typ verheiratet ist.

    Highlight war ganz klar, das Geschenkeverteilen =)
    Penny überreicht Sheldon feierlich die benutzte Serviette von Leonard Nimoy inklusive Autogramm. Sheldon ist völlig außer sich :D Als Dank schleppt er ALLE Geschenkkörbe aus seinem Zimmer an. Und weil das immer noch zu wenig ist, umarmt er Penny auch noch :p

    #460165
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Sheldon war zu genial mit seinem Geschenk.
    Und wie am Ende dann sämtliche Körbe raus holt und Penny umarmt..

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.