2×11 – Die rote Woche | Yeah, Like Tomatoes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #278814
    rentier
    Mitglied

    Nancy ist nicht mehr zu beneiden, ebenso wenig wie der Zuschauer. An Nancys Stelle würde ich mich erschießen. Nein, erst Shane ins Heim stecken und mich dann erschießen. Das empfehle ich auch dem Zuschauer. :-L
    Shane und Gretchen gehen mir auf die Nerven. Andy und seine Irre gehen mir auf die Nerven. Celia und Doug gehen mir auf die Nerven. Nancy und Peter gehen mir auf die Nerven. Heylia geht mir auf die Nerven, und Conrad auch. Und Heylias verkommene Tochter auch, wenngleich sie in dieser Episode nicht zu sehen war.
    Peter stellt sich auf Conrad, und will ihm eine Kugel zwischen die Lichter blasen, dann überlegt er es sich anders, und will Nancys 300 Riesen, und … ich weiß auch nicht … ich bin nicht überall auf der Welt gewesen, und weiß nicht alles über andere Länder und Sitten, aber … rennt man in den USA am helllichten Tag mit ner Knarre durch’n Wohngebiet? /:)
    Und wieso ist das alles passiert? Weil Shane einen an der Klatsche hat. Das ist alles echt nicht mehr lustig. Das KANN niemand mehr amüsant finden. Und der arme Dean … uagh, ich HASSE diese Scheißdrecksserie …! #motz# #motz#

    Und Detroit ist nicht an der Ostküste, Dumpfbacken-Nancy … Detroit liegt in Michigan. Die nächste Küste dürfte … keine Ahnung, wo sein …

    Fetter Neger (taucht plötzlich unvermittelt auf, zu Nancy): Mal ne Frage. Warum müsst ihr Weiber immer so aufgedreht und chaotisch sein??

    Hoffentlich schnappt Peter über und erschießt nacheinander Conrad, Nancy, Shane, Gretchen, Andy, Andys Dumpfkuh, Heylia, nochmal Andy, U-Turn, U-Turns Nigger, Abumchuk, Celia, Doug, nochmal Andy, nochmal Shane, und nochmal Shane, sich selbst, und dann noch den nackten Scooterfahrer. Nur Silas soll überleben. Und Dean. Und Lupita. Und Sanjay. Und Pam. Mit denen machen wir eine neue Sitcom.

    Oder ich bin für Andys Vorschlag, dass alle nach Costa Rica ziehen, denn dann ist die Serie vorbei, weil es in Costa Rica kein Fernsehen gibt, und keinen Strom, und keine aufrecht gehenden Menschen.

    Und Shane denkt wieder nur an sich selbst … SCHEISSKIND, SCHEISSKIND, SCHEISSKIND!!! #motz# #motz#

    Und hoffentlich hat sich Silas beim Sprung aus dem Fenster seine Beine gebrochen, denn der spinnt auch nur noch rum, und braucht eine Strafe!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.