2×11 – Die rote Woche | Yeah, Like Tomatoes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #278846
    rentier
    Mitglied

    Conrad sollte Peter sofort abknallen. #motz#

    Oder anonym der Dienstaufsicht melden, oder nicht anonym und sich als Kronzeuge zur Verfügung stellen. :>

    Heylia macht natürlich das einzig richtige; sie geht zu den abscheulichsten Mafia-Armeniern und erzählt ihm von Nancy, oder von Muschis.

    Kat ist erstaunlicherweise süß. :-? #rot#

    Man kauft doch keinen sandfarbenen Anzug, jeder weiß doch, das Anzüge schwarz zu sein haben oder dunkel-dunkelblau. #motz# #vertrag#

    Und dann war diese Folge bis jetzt die überstürzteste, wenn man schon nur 30min hat muss man da nicht die Handlung von 90min reinpacken.
    Die Macher gehören erschossen.

    Und ja, in den USA rennt man mit Knarren durchs Wohngebiet, naja eigentlich nur in Florida und Texas. :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.