2×11 – Die rote Woche | Yeah, Like Tomatoes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #252262
    rentier
    Mitglied

    Celia beschließt, ihre Beziehung mit Doug endlich öffentlich zu machen und Dean zu verlassen. Auch Andy hat ein Beziehungsproblem, denn Abumchuk, der eifersüchtige Freund der verrückten Kat, stellt sich als Kopfgeldjäger heraus, der ihr näher auf den Fersen ist, als gut für sie ist. Und für Andy. Nancy und Conrad werden indessen von Peter erpresst. Und auch Heylia, die sie um Hilfe bitten, spielt offensichtlich ihr eigenes Spiel. Und das scheint Nancy nur verlieren zu können …

    Quelle: ProSieben

    #377371
    LesterB
    Mitglied

    Eine wieder etwas bessere Folge, aber dennoch nicht perfekt.

    Silas: Oh mein Gott, regt mich der Typ auf. Da hat er eigentlich kaum Screentime und dann rastet er am Ende doch noch so aus. Was hat der nur immer? Und dann entdeckt Nancy sogar, dass er die ganzen Schilder von Celias Anti-Drogenkampagne und die Videokameras gestohlen hat. Toller Mist. /:) Am Ende ist er sogar abgehauen.

    Shane: Ich glaube Gretchen ist genauso ein nerviges Kind wie Shane. Dennoch fand ich die Szene geil, als sie dachte niemand sei im Haus und laut ruft „Komm! Wir betrinken uns!“ =)

    Nancy:
    Oh, jetzt wird es hart. Peter zeigt sein wahres Gesicht und will Nancy hochnehmen. Und er bedroht Conrad. #8o# Wie er sich so zum Unsympathen entwickelt hat, schon eigenartig. Dennoch will er das ganze Drogengeld von Nancy und Conrad absahnen. Die Szenen, in denen Nancy und Conrad versuchen, das Gras an U-Turn zu verkaufen sind auch ganz lustig. Gerade als der eine Typ mit Nancy über seine Beziehung plaudert. Skurril. =) Jetzt wird es auf dem Weg zum Staffelfinale doch noch etwas spannend. Bin gespannt, wie die Sache weiter- bzw. ausgehen wird.
    Heftig war auch die Szene als Nancy am Ende vollkommen ausgerastet ist und mit der Axt auf Silas Tür eingehauen hat. #8o#

    Heylia: Was hat die denn schon wieder vor? Erst lehnt sie den Deal von Nancy ab und dann rennt sie zu dem Armenier in den Knast. Mhhh. :-? Übrigens geile Szene: Als sie mit Nancy redet, dann kurz unterbricht und die Kinder mittels Stopschild über die Straße befördert. :D

    Celia & Doug & Dean: Uh, Doug ist aber auch fies. Da will er seine Affäre mit Celia öffentlich machen und schließt mit ihr einen Pakt, dass beide ihre derzeitigen Beziehungen beenden, um zusammen zu sein, und was macht er dann? Er lässt Celia ihre Ehe beenden, aber traut sich selbst nicht seine Beziehung zu seiner Frau zu beenden. Da ist Celia zurecht stinkwütend. Zurück kann sie nun auch nicht, Dean hat ein für alle mal genug von ihr.

    Andy & Kat: Andy hat zwar kaum eine Rolle gespielt, aber gehört ja quasi zu Kat. Also Kat finde ich einfach nur schrecklich. Die ist total gestört und nervt einfach nur. Die einzige gute Szene war, als dieser Abumchuck aufgetaucht ist (und vorher Nancy zugewunken hat =)).

    Fazit:
    Temporeiche Folge, deren Storylines mir im Großen und Ganzen gefallen haben. Einige Außnahmen, wie z.B. die Kat- und Shane-Sequenzen, stören zwar etwas, aber die Hauptgeschichte um Nancy und Peter vermag zu fesseln. Ich bin sehr gespannt, wie alles ausgehen wird.

    #377372
    Stampede
    Mitglied

    @LesterB 348125 wrote:

    Silas: Oh mein Gott, regt mich der Typ auf. Da hat er eigentlich kaum Screentime und dann rastet er am Ende doch noch so aus. Was hat der nur immer? [/quote]
    Rebellischer Teenager halt.
    Waren wir nicht alle so? #pfeifen# :p
    (Aber ich mag den auch nicht!)

    @LesterB 348125 wrote:

    Wie er sich so zum Unsympathen entwickelt hat, schon eigenartig. [/quote]
    Hat der nicht zuvor ein Gespräch abgehört, wie Nancy über ihn abgelästert hat, oder so? :-?
    Insofern ist das dann nämlich nicht eigenartig
    Kann aber auch sein, dass mich meine Erinnerung trübt

    #377373
    LesterB
    Mitglied

    @Stampede 348134 wrote:

    @LesterB 348125 wrote:

    Wie er sich so zum Unsympathen entwickelt hat, schon eigenartig. [/quote]
    Hat der nicht zuvor ein Gespräch abgehört, wie Nancy über ihn abgelästert hat, oder so? :-?
    Insofern ist das dann nämlich nicht eigenartig
    Kann aber auch sein, dass mich meine Erinnerung trübt

    Ja, der hat die Folge davor ein Gespräch zwischen Nancy und Conrad abgehört und Nancy sagen hören, dass sie Peter nicht liebt.

    Ich finde nur, wie sich seine Figur entwickelt hat, ist total blöd. Am Anfang war er noch der tolle Freund von Nancy und der Zuschauer hat mit ihm sympathisiert und nun? Wie schnell sich das doch wieder ändern kann.. #hm#

    #377374
    Stampede
    Mitglied

    @LesterB 348147 wrote:

    @Stampede 348134 wrote:

    @LesterB 348125 wrote:

    Wie er sich so zum Unsympathen entwickelt hat, schon eigenartig. [/quote]
    Hat der nicht zuvor ein Gespräch abgehört, wie Nancy über ihn abgelästert hat, oder so? :-?
    Insofern ist das dann nämlich nicht eigenartig
    Kann aber auch sein, dass mich meine Erinnerung trübt

    Ja, der hat die Folge davor ein Gespräch zwischen Nancy und Conrad abgehört und Nancy sagen hören, dass sie Peter nicht liebt.

    Ich finde nur, wie sich seine Figur entwickelt hat, ist total blöd. Am Anfang war er noch der tolle Freund von Nancy und der Zuschauer hat mit ihm sympathisiert und nun? Wie schnell sich das doch wieder ändern kann.. #hm#

    Naja, aber wenn seine Frau sagt, dass sie ihn nicht liebt, dann kann man schonmal ungehalten reagieren.
    Sympathisiert hab ich mit dem eh nie, und der kam doch irgendwie auch nie sympathisch rüber

    #377375
    LesterB
    Mitglied

    @Stampede 348148 wrote:

    @LesterB 348147 wrote:

    @Stampede 348134 wrote:

    @LesterB 348125 wrote:

    Wie er sich so zum Unsympathen entwickelt hat, schon eigenartig. [/quote]
    Hat der nicht zuvor ein Gespräch abgehört, wie Nancy über ihn abgelästert hat, oder so? :-?
    Insofern ist das dann nämlich nicht eigenartig
    Kann aber auch sein, dass mich meine Erinnerung trübt

    Ja, der hat die Folge davor ein Gespräch zwischen Nancy und Conrad abgehört und Nancy sagen hören, dass sie Peter nicht liebt.

    Ich finde nur, wie sich seine Figur entwickelt hat, ist total blöd. Am Anfang war er noch der tolle Freund von Nancy und der Zuschauer hat mit ihm sympathisiert und nun? Wie schnell sich das doch wieder ändern kann.. #hm#

    Naja, aber wenn seine Frau sagt, dass sie ihn nicht liebt, dann kann man schonmal ungehalten reagieren.
    Sympathisiert hab ich mit dem eh nie, und der kam doch irgendwie auch nie sympathisch rüber

    In der 2. Staffel nicht mehr. Aber als sie ihn kennengelernt hat, fande ich ihn auf den ersten Blick ganz sympathisch. #pfeifen# Naja, ist Anssichtssache. #hallo#
    Bin aber gespannt, was mit ihm passiert; jetzt ist er mir scheißegal. =)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.