2×11 – Die schönsten Jahre | Rose-Colored Glasses



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328638
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ein Schülerstreich hat Selby Vickers den Highschool-Abschluss gekostet. Der bis dahin unauffällige Bursche hatte einen Mitschüler mit Nacktfotos bloßgestellt. Jahre später scheint sich diese Tat zu rächen. Als sich die Klassenkameraden wieder treffen, wird Selby zusammen mit seiner Frau erschossen in seinem Wagen aufgefunden. Anscheinend befand sich das ermordete Paar aber auch in immensen Geldnöten.

    Quelle: ORF

    #391040
    Giuliana
    Mitglied

    Der Fall war diesmal eigentlich ziemlich simpel.
    Nachdem so ziemlich jeder seinen Senf dazu gegeben hatte, war klar, dass Selby nicht alleine hinter dieser Demütigung gesteckt haben konnte. Er wollte es allen recht und sich beliebt machen. Und das hat jemand ausgenutzt, der nur noch aus der Reserve gelockt werden musste. Dafür hatte Jane die richtige Idee und Rigsby musste gezwungenermaßen mitspielen. Mal sehen, wie oft Jane ihn mit seinem Wissen noch erpressen kann… :-?

    Die Auftritte auf dem Klassentreffen waren leider nicht sehr originell.
    Es gab die beiden beliebten Footballspieler, die auf ihr ehemaliges Opfer treffen, die beliebteste Schönheit der ganzen Schule und noch ein paar Durchschnittstypen. Das war nicht unbedingt eine Überraschung.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.