2×11 – Die Wahrheit kommt ans Licht | Hands on a Hybrid



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319958
    NoRemorse
    Mitglied

    Wer will denn ein Hybridauto? Was das auslöst, hat man ja in einer miesen South Park-Folge schon gesehen. Und wie kann man eigentlich mit nur 400 Losen ein Auto überhaupt finanzieren? Was kostet so ein grüner Wisch? Eine Milliarde? /:) Mal davon abgesehen, dass so ein Wettbewerb sowieso absoluter Schwachsinn ist.
    Das bringt mich schon zum Urteil der Folge. Absoluter Schwachsinn. Es konnte sowieso nur einer von den Zombies gewinnen. #hm# Auch wenn Joshs Einsatz schon rührend war. Aber sind wir ehrlich. Der Versager wird es nie zu irgendwas bringen.
    Declan kann ja schon wieder laufen. So schlimm kann es ja dann nicht gewesen sein :-w :-w
    Wie kann Andi nur so zusammengestellt rumlaufen? Hat sie keine Augen und keinen Spiegel? Und dann muss sie wieder eine Weiberszene machen und Josh das Auto kosten … hoffentlich stirbt die blöde Kuh bald und verschwindet. X-( X-( Na, wenigstens ist Kyle die olle Amanda los. Hoffentlich verpisst die sich wenigstens. Und vielleicht, ganz vielleicht, löscht ja die Verrückte jetzt die Hollanders aus. Aber …
    Komplette Scheißfolge.

    Josh: Autos kann man nie genug haben.

    Declan (zu Lori): Deine Nase ist überhaupt nicht dick. [Westheim sagt: =) =) =) Brüller! =) =) =)]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.