2×11 – ??? | Do Watcha Wanna



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #333458
    Roland Deschain
    Mitglied

    Treme residents get a welcome respite from a challenging year when Jazz Fest comes to New Orleans.

    tv.msn.com

    #495323
    Anonym
    Gast

    Gutes Staffelfinale und mal wieder geschlagene 84 Minuten lang :D

    In New Orleans ist auch gefühlt jeden Tag irgendwas los #ugly# Diesmal das New Orleans Jazz Fest. Gab wieder viel Musik, es wurde ausgelassen gefeiert, nochmal kurz an Harley gedacht und viel Spaß gehabt.

    Der Spaß ist jetzt aber gleich für zwei Bands vorbei. Antoine gibt seine Band auf, weil alle seine Musiker lieber da spielen wo sie auch auch was verdienen können und Davis wurde aus seiner eigenen Band geschmissen #ugly# Zumindest bei Antoine geht’s musikalisch noch weiter. Er ist wieder Straßenmusiker, diesmal mit ein paar Jungs aus seiner Schulklasse. Die Kinder können auch schon gut spielen, da hat er gute Arbeit geleistet. Davis landet am Ende wieder bei seinem alten Radiojob. Mal sehen wann er da wieder rausgeworfen wird =)

    Janette kommt jetzt endlich wieder zurück nach New Orleans ##um## Sie sieht sich ein paar Restaurantimmobilien an, ist mit Jaques zusammen, der endlich aus’m Knast raus ist, und nächste Staffel ist sie wieder in Treme ansässig. Sehr schön :-)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.