2×11 – Donnerwetter | Home, Seized Home



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #306558
    dayzd
    Mitglied

    Marin und Jack ziehen zusammen, allen Warnungen, die sie sich zuvor im Chieftain haben anhören müssen, zum Trotz. Genauso wenig von Warnungen verschont bleiben Ben und Theresa, die eine Familienzuwachs anstreben. Celia muss indessen mit Schrecken feststellen, dass ihr Patrick ein Rebell ist wie sein Vater Buzz – was dieser mit einem risikofreudigen Versuch, seinem Sohn das Fliegen beizubringen, einmal mehr unter Beweis stellt.

    Quelle: SF2

    #355935
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Jack is back – und wie es scheint hat er sich auch schon wieder ganz gut eingelebt. Nun ist er ja tatsächlich mit Marin zusammengezogen. Und um einen Schlussstrich unter die ganze Lynn-Geschichte zu ziehen, ist er bei Marin eingezogen und hat sein Haus erstmal Cash überlassen. Der musste natürlich notgedrungen bei Marin ausziehen und repariert jetzt das Haus von Jack. Miete sozusagen. Tja, ganz so schwierig hatten Marin und Jack sich das mit dem zusammen wohnen allerdings nicht vorgestellt. Jack meint man könne die ganzen Dekoschüsseln von Marin auch praktischer nutzen, für Werkzeug zum Beispiel. War stellenweise alles ganz witzig. Aber am Ende haben sie sich dann ja zusammengerauft und Kompromisse getroffen. Jeder hat seinen Bereich im Haus, den er ganz individuell gestalten darf und gut ist. Wobei so gut doch wieder nicht. Offenbar macht Jack das Schiffunglück doch noch ganz schön zu schaffen. Alpträume lassen ihm keine Ruhe.

    Während Patricks Mom ihrem Sohn das Auto fahren neu beibringt, lehrt Buzz ihm das Fliegen. Und es scheint als sei Patrick tatsächlich eher ein Flieger als ein Fahrer. Mal sehen wie es ausgeht, seine Mom ist ja absolut gegen das Fliegen. Deshalb baute sich Patrick allen Ernstes einen Stuhl zusammen, den er mit einem Haufen Luftballons behängte… und er hob ab! Der Typ ist echt naiv ohne Ende. Zu allem Überfluss baute seine Mom dann auch noch einen Unfall, als sie Patrick erspähte und ihm mit dem Auto folgte. Mal sehen ob es was ernstes ist und wie Patrick da wieder runterkommt… bzw. wann und wo.

    Unser Pflugmann lebt sich langsam aber sich in New York ein. Einen Job hat er nun auch gefunden, nämlich als Müllmann. Jane ist das sehr unangenehm und sie schämt sich sogar für ihren Man bzw. für seinen Job. Als Sam dies mitbekommt, macht er ihr klar, dass Müllmann auch nicht gerade sein Traumberuf ist. Er tut es aber für Jane und für ihre Liebe. Die Ansage hat gefruchtet und Jane war dann nicht mehr wegen des Berufes ihres Mannes beschämt, sonder schämte sich für sich selbst wegen ihrem Denken… Ende gut , alles gut. Die beiden sind nach wie vor ein tolles Paar.

    Ja und Theresa und Ben basteln an ihrem Vorhaben ein Kind zu bekommen. Ich hoffe sehr für die beiden, dass es klappt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.