2×11 Ein Mann für unlösbare Fälle | Blackwater



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #226417
    Randy Taylor
    Mitglied

    Vor zwei Jahren ist der wohlhabende Navy-Lieutenant Brian McAllister spurlos verschwunden. Seine Familie hat seinerzeit eine Belohnung von einer Million Dollar für den ausgesetzt, der McAllister findet. Jetzt scheint es, als habe der Privatdetektiv Monroe Cooper in einem abgelegenen See in Virginia den Wagen gefunden, mit dem McAllister – so Coopers Vermutung – damals einen tödlichen Unfall erlitten hat. Bei der Untersuchung stellt sich Ungeheuerliches heraus …

    Quelle: http://www.sat1.de

    #392637
    Dr.Ice-t
    Mitglied

    ui, der kerl wurde an meinem 11 geburtstag erschossen. es wurde ja gesagt das der am wochenende des 4 oktobers 2002 getötet wurde… unnützes wissen eben

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.