2×11 – Ein Verräter im Feuer | Judas on a Pole



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286323
    dayzd
    Mitglied

    Ich weiß nicht, aber irgendwie mag ich die Geschichte mit Bone´s Dad nicht sonderlich. Dementsprechend fand ich den Fall jetzt nicht so super #hm# Aber dafür war das Drumherum umso besser.
    Erstmal natürlich die Prüfung zum Dr-Titel von Zack. Die Befragung war aber stellenweise wirklich ziemlich fies. Als er plötzlich gefragt wurde:

    „How do you expect do be taken seriously when you look like you look ?!“

    Und dann fängt Cam auch noch damit an, dass er mit diesem Aussehen keinenfalls im Team bleiben kann. Ich mochte Cam noch nie. Aber dank des Makeovers von Angela, durfte er dann ja schließlich doch bleiben. Wow, das nenn ich mal eine Veränderung #vertrag#

    Schön fand ich auch, wie sich alle für Booth eingesetzt haben, als er suspendiert wurde. Allerdings war sein größtes Problem ja, dass er sein geliebtes Auto abgeben musste =)

    Und da war er schon WIEDER: Der Fast-Kuss. Es ist zum verzweifeln. So sehr ich Zack in dieser Folge auch mochte, umso mehr hätte ich ihm an Ende in den Hintern treten können, als er die traute Zweisamkeit gestört hat #hauen#

    2x11blo9.jpg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.