2×11 – Erlösung | Deliverance (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #332841
    Roland Deschain
    Mitglied

    „The new episodes pick up with the Destiny crew in a battle with a drone command ship and the surprise arrival of the aliens that abducted Dr. Nicholas Rush (Robert Carlyle) and Chloe (Elyse Levesque).“

    syfy.com

    #411119
    Noone
    Mitglied

    Endlich gehts weiter! ##um##
    Auch wenns natürlich schon ein blödes Gefühl ist, zu wissen, dass es die letzten 10 Episoden sind #sad#

    War ein wirklich gelungener Auftakt zur zweiten Staffelhälfte!
    Da die letzte Episode mitten in der Schlacht endete, fing diese hier natürlich auch gleich mal mit viel Action an.
    Und Chloe hat ein Signal die die Bluealiens geschickt, die dann prompt auch mal erscheinen.

    Klasse fand ich nachfolgende Szenen mit der Drohne, die sie mit dem Shuttle geholt haben und so. Optisch schon irgendwie wieder an BSG etwas inspiriert, aber ich fands gut, dass man hier auf irgendwie „halborganisches“ verzichtet hat, sondern es einfach eben bei Maschinen belassen hat.

    So ganz klar ist mir aber das Verhalten der Bluealiens nicht geworden. Sie tauchten erstmal auf, nachdem Chloe sie hergeholt hat. Dann wollen sie die Destiny an der Flucht hindern, um bei der nächsten Angriffswelle nicht alleine zu sein. Aber als die dann kommt, springen sie schnell weg. Wieso konnten sie das denn nicht vorher? Oder hab ich da irgendwas nicht mitbekommen :-?

    Die Chloeszenen fand ich diesmal auch richtig gut. Coole Idee (war bestimmt kein Zufall), dass die Szene zwischen Chloe und Scott im Shuttle genauso oder zumindest sehr ähnlich inszeniert war wie damals die Hochzeits-Hallus von Scott in Cloverdale. Bspw. wo Chloe sich zu ihm dreht ist das die gleiche Kameraeinstellung wie in der Hochzeitsszene, in der sich Chloe zu ihm dreht und dann ihre eine Gesichtshäfte schon so blau ist #hallo#

    Die Ursini haben ’nen Kamikaze-Angriff gemacht!! Neeeeeinnn!! #cry#
    Wenn ich das richtig verstanden habe, waren sie auch wohlmöglich die letzten Überlebenden ihres Volkes #sad#

    Die Schlussunterhaltung zwischen Chloe und Rush fand ich auch cool. „Everything happens for a reason“. Hehe. Rush wird immer mehr zum Schicksalsanhänger. Quasi zum Locke :D

    #411142
    Anonym
    Gast

    Ja, endlich. Hab auch lang genug gewartet. Auch wenn es ja jetzt schon wieder fast zu Ende ist #sad#

    Fand den Auftakt richtig klasse.
    Die Action war sehr gut in Szene gesetzt, und hat mir super gefallen. Und meine Vermutung das Chloe die Wasseraliens gerufen hat, hat sich bestätigt. Die kommen auch direkt mal angesaust um der Destiny im Kampf beizustehen. Allerdings nehmen sie auch später das Shuttle, in dem Scott und Greer sitzen, als „Geisel“. Sie wollen Chloe, oder wird das von den Tau’ri vorgeschlagen sie rüber zu schicken? Irgendwie bin ich da nicht ganz durchgestiegen was die Wässrigen genau wollten. Jedenfalls wird Chloe dann rüber geschickt, und Scott fliegt mit ihr in das Innere des Schiffes, welches mich, nebenbei bemerkt, von der Front her leicht an die Ori Schiffe erinnert. Die hatten doch auch so einen lustigen Kreis vorne woraus sie dann ihre Strahlen geschossen haben. Naja, ist ja auch egal, immerhin haben die blauen Jungs sich Chloe zur Brust genommen und wieder geheilt. Und sie anschließend sogar wieder an Scott zurück gegeben. Hab zwar keine Ahnung wieso sie Chloe heilten, kann mir das vielleicht jemand mal erklären? Hatte da aus irgendeinem Grund Schwierigkeiten dem ganzen zu folgen #rot#.

    Sehr gut fand ich die Szenen mit der Drohne, die sie sich auf die Destiny geholt haben. Und Elis Idee das Ding umzuprogrammieren hatte ich auch direkt :D. Hat auch super geklappt, und Greer der alte Haudrauf stand natürlich wieder mit seinem Gewehr direkt daneben =). Nebenbei starten die süßen kleinen Ursini einen Selbstmordangriff auf das feindliche Mutterschiff #sad#. Schade, hatte mich noch auf so viele Szenen mit den kleinen Knuddligen gefreut #sad#

    Noone;444105 wrote:
    Endlich gehts weiter! ##um##
    Auch wenns natürlich schon ein blödes Gefühl ist, zu wissen, dass es die letzten 10 Episoden sind #sad#

    Du sagst es. Während der Folge habe ich sowohl Freude, das es endlich weiter geht, als auch Trauer, das es bald endgültig vorbei ist, empfunden. R.I.P. Stargate. #sad#

    Noone;444105 wrote:
    Und Chloe hat ein Signal die die Bluealiens geschickt, die dann prompt auch mal erscheinen.

    Hatten wir ja eh schon vermutet :D Und mal wieder Recht behalten :D

    Klasse fand ich nachfolgende Szenen mit der Drohne, die sie mit dem Shuttle geholt haben und so.[/quote]Fand ich auch klasse. Gut gemacht, wie sie die Drohne zu sich ins Shuttle holen, und später dann untersuchen.

    Noone;444105 wrote:
    So ganz klar ist mir aber das Verhalten der Bluealiens nicht geworden. Sie tauchten erstmal auf, nachdem Chloe sie hergeholt hat. Dann wollen sie die Destiny an der Flucht hindern, um bei der nächsten Angriffswelle nicht alleine zu sein. Aber als die dann kommt, springen sie schnell weg. Wieso konnten sie das denn nicht vorher? Oder hab ich da irgendwas nicht mitbekommen :-?

    Keine Ahnung, so ganz durchgestiegen bin ich da auch nicht was die genau da wollten. Aber war trotzdem cool die Jungs mal wieder zu sehen. Mag die irgendwie. Hoffe man erfährt noch vor Ende der Serie wie die eigentlich heißen, bzw. lässt ihnen einen Namen von den Menschen geben.

    Noone;444105 wrote:
    Die Chloeszenen fand ich diesmal auch richtig gut. Coole Idee (war bestimmt kein Zufall), dass die Szene zwischen Chloe und Scott im Shuttle genauso oder zumindest sehr ähnlich inszeniert war wie damals die Hochzeits-Hallus von Scott in Cloverdale. Bspw. wo Chloe sich zu ihm dreht ist das die gleiche Kameraeinstellung wie in der Hochzeitsszene, in der sich Chloe zu ihm dreht und dann ihre eine Gesichtshäfte schon so blau ist #hallo#

    Echt? Ist mir garnicht aufgefallen. Okay, fand ja auch Cloverdale nicht so berauschend, und kann mich nicht mehr allzu genau dran erinnern =)

    Noone;444105 wrote:
    Die Ursini haben ’nen Kamikaze-Angriff gemacht!! Neeeeeinnn!! #cry#
    Wenn ich das richtig verstanden habe, waren sie auch wohlmöglich die letzten Überlebenden ihres Volkes #sad#

    Ja, das war echt traurig. Hatte mich eigentlich gefreut sie noch so ein oder zweimal nach dieser Folge zu sehen #sad#. Fast so traurig wie der Suizid der Asgard #sad#

    Noone;444105 wrote:
    Die Schlussunterhaltung zwischen Chloe und Rush fand ich auch cool. „Everything happens for a reason“. Hehe. Rush wird immer mehr zum Schicksalsanhänger. Quasi zum Locke :D

    Absolut :D Habe ich mir auch gedacht als ich das gesehen habe :-)

    #411161
    Stampede
    Mitglied

    Guter, actionreicher und spannender Auftakt in die leider letzte Rückrunde von SGU…….

    Chloe hat ein Signal an die blauen Aliens geschickt, die natürlich prompt anrücken und gleich mal gegen die Drohnen ran dürfen :D Fand ich schon ne ziemlich fiese Aktion, aber da es dich Blauen sind auch witzig, dass die auch mal einstecken müssen :p
    2 von 3 Schiffen werden zerstört, bevor die Destiny das Mutterschiffsignal ausschießen kann. Aber die Ursini-Kolonie wurden von weiteren Drohnen zerstört, die sich auf dem Weg hierher befinden, und da die Schilde zu zerstört sind, um einen FTL-Jump zu überleben, kommt Eli, der wieder zu alter Form aufzulaufen scheint, auf die Idee, eine Drohne einfach mal an Bord zu holen :D
    Saugefährliche Idee, hat mir gut gefallen. Hab ja gedacht, als sie die Drohne holen und die eine Frau (Name vergessen) da als Neuling mal mit durfte, dass da auf jeden Fall was schiefgehen oder sie was verbocken würde, aber sie laden die Drohne trotzdem auf.
    War spannend gemacht, blöd halt, dass ein Blaues Schiff noch rumgeistert. Aber sie wollen Hilfe, also schlägt Rush vor, Chloe rüberzuschaffen, obwohl er weiß, dass sie somit alles über die Destiny erfahren werden. Fand ich schon arg überraschend von Rush, dass er das vorgeschlagen hat :-? Okay, sein Argument, dass, wenn sie Chloe heilen werden, sie die Destiny nie mehr orten können ist schon nachvollziehbar, dennoch war ja nicht gewährleistet, dass die Blauen ihren Teil der Abmachung erfüllen, sie hätten ja Chloe einfach so behalten und trotzdem die Infos abzapfen können :-? Naja, fand ich etwas merkwürdig von Rush…..
    Extrem kitschig war dann der Abschied von Chloe und Scott auf dem Blauen Schiff, vor allem die Musik war ja sowas von schmalzig /:) Naja, sowas kann man wohl nicht umgehen :p
    Die neuen Drohnen rücken an und Eli hat gerade noch rechtzeitig die Idee, die alten Drohnen so umzuprogrammieren, dass sie die neuen Drohnen angreifen, was dann auch funktioniert und sie sich gegenseitig abknallen #devil2# Fand ich ne klasse Auflösung der bedrohlichen und ausweglosen Situation, hat mir gut gefallen, und Eli is back on track #mh#
    Dass die letzten Ursini draufgehen fand ich schon etwas traurig, aber die konnte ich ja eh nie leiden :p
    Die Blauen hauen ab und die Destiny macht mit nur 5% Schilde den FTL-Jump, und überlebt es natürlich.
    Und Chloe ist auch wieder hergestellt #hallo#
    Und Rush ist nun freundlicher und umgänglicher. Naja, weiß nicht, ob ich das so gut finde, ich habe den Ätzer-Rush ja fast schon vergöttert, weil er so herrlich grimmig und unsympathisch war :D

    Insgesamt eine gute Folge, freu mich auf mehr, auch wenn das nicht mehr viel sein wird #sad#

    Noone;444105 wrote:
    Endlich gehts weiter! ##um##

    Kannste laut sagen. 3 Monate Pause ist schon pervers :-w

    Noone;444105 wrote:
    ich fands gut, dass man hier auf irgendwie „halborganisches“ verzichtet hat, sondern es einfach eben bei Maschinen belassen hat.

    …die einfach darauf programmiert wurden irgendwann mal alles zu zerstören. Fand ich auch gut #hallo#

    Noone;444105 wrote:
    So ganz klar ist mir aber das Verhalten der Bluealiens nicht geworden. Sie tauchten erstmal auf, nachdem Chloe sie hergeholt hat. Dann wollen sie die Destiny an der Flucht hindern, um bei der nächsten Angriffswelle nicht alleine zu sein. Aber als die dann kommt, springen sie schnell weg. Wieso konnten sie das denn nicht vorher? Oder hab ich da irgendwas nicht mitbekommen :-?

    Ja, ist etwas merkwürdig #hm# Vielleicht wollten sie einfach nur Chloe haben? :-?

    Noone;444105 wrote:
    Coole Idee (war bestimmt kein Zufall), dass die Szene zwischen Chloe und Scott im Shuttle genauso oder zumindest sehr ähnlich inszeniert war wie damals die Hochzeits-Hallus von Scott in Cloverdale. Bspw. wo Chloe sich zu ihm dreht ist das die gleiche Kameraeinstellung wie in der Hochzeitsszene, in der sich Chloe zu ihm dreht und dann ihre eine Gesichtshäfte schon so blau ist #hallo#

    Was du noch alles weißt #8o#=)
    Das wäre mir nie aufgefallen, auch wegen der verdammt langen Pause. Musste sowieso erstmal nachlesen, was vorher so abging, hatte irgendwie die Hälfte vergessen, was überhaupt vorher so los war…

    Noone;444105 wrote:
    Die Ursini haben ’nen Kamikaze-Angriff gemacht!! Neeeeeinnn!! #cry#

    :D

    Noone;444105 wrote:
    Wenn ich das richtig verstanden habe, waren sie auch wohlmöglich die letzten Überlebenden ihres Volkes #sad#

    Jupp, waren die letzten. Und jetzt gibts gar keine mehr #pfeifen#

    Noone;444105 wrote:
    Die Schlussunterhaltung zwischen Chloe und Rush fand ich auch cool. „Everything happens for a reason“. Hehe. Rush wird immer mehr zum Schicksalsanhänger. Quasi zum Locke :D

    :D

    Burning;444209 wrote:
    Die Action war sehr gut in Szene gesetzt, und hat mir super gefallen.

    Jupp, mir auch, waren echt klasse Weltraumschlachten #hallo#

    Burning;444209 wrote:
    Sie wollen Chloe, oder wird das von den Tau’ri vorgeschlagen sie rüber zu schicken?

    Tau’ri? #hm#
    Rush hat doch vorgeschlagen, Chloe rüberzuschicken, oder? :-?

    Burning;444209 wrote:
    Hab zwar keine Ahnung wieso sie Chloe heilten, kann mir das vielleicht jemand mal erklären? Hatte da aus irgendeinem Grund Schwierigkeiten dem ganzen zu folgen #rot#.

    Naja, sie wollten ja Hilfe von der Destiny und als Gegenleistung sollten sie Chloe heilen und konnten zudem noch Infos über die Destiny abzapfen #hallo# Aber wie Noone schon schrieb ist ja die Frage, warum sie dann doch so einfach abhauen konnten, da hätten sie die Hilfe der Destiny eigentlich gar nicht gebraucht #hm#

    Burning;444209 wrote:
    und Greer der alte Haudrauf stand natürlich wieder mit seinem Gewehr direkt daneben =).

    Der hatte aber auch ganz schön die Hosen voll :D

    Burning;444209 wrote:
    Nebenbei starten die süßen kleinen Ursini einen Selbstmordangriff auf das feindliche Mutterschiff #sad#. Schade, hatte mich noch auf so viele Szenen mit den kleinen Knuddligen gefreut #sad#

    Tja, Pech gehabt :p

    Burning;444209 wrote:
    Hoffe man erfährt noch vor Ende der Serie wie die eigentlich heißen, bzw. lässt ihnen einen Namen von den Menschen geben.

    Würde ich nicht drauf wetten…. #sad#

    #411166
    Anonym
    Gast
    Stampede;444246 wrote:
    War spannend gemacht, blöd halt, dass ein Blaues Schiff noch rumgeistert. Aber sie wollen Hilfe, also schlägt Rush vor, Chloe rüberzuschaffen, obwohl er weiß, dass sie somit alles über die Destiny erfahren werden. Fand ich schon arg überraschend von Rush, dass er das vorgeschlagen hat :-? Okay, sein Argument, dass, wenn sie Chloe heilen werden, sie die Destiny nie mehr orten können ist schon nachvollziehbar, dennoch war ja nicht gewährleistet, dass die Blauen ihren Teil der Abmachung erfüllen, sie hätten ja Chloe einfach so behalten und trotzdem die Infos abzapfen können :-? Naja, fand ich etwas merkwürdig von Rush…..

    Na, wer weiß ob die Jung ihr da nicht trotzdem irgendeinen Sender implantiert haben. Wofür war zum Beispiel der komische Stab da an ihrem Hals?

    Stampede;444246 wrote:
    Dass die letzten Ursini draufgehen fand ich schon etwas traurig, aber die konnte ich ja eh nie leiden :p

    Du hast ja auch keine Ahnung [-(

    Stampede;444246 wrote:
    Und Rush ist nun freundlicher und umgänglicher. Naja, weiß nicht, ob ich das so gut finde, ich habe den Ätzer-Rush ja fast schon vergöttert, weil er so herrlich grimmig und unsympathisch war :D

    Ich hoffe das kommt nochmal wieder. Der alte Rush gefiel mir auch besser. Finde den neuen jetzt zwar nicht sonderlich schlimm, aber böse ist doch immer besser :D.

    Stampede;444246 wrote:
    Insgesamt eine gute Folge, freu mich auf mehr, auch wenn das nicht mehr viel sein wird #sad#

    #sad#

    Stampede;444246 wrote:
    Noone;444105 wrote:
    Die Ursini haben ’nen Kamikaze-Angriff gemacht!! Neeeeeinnn!! #cry#

    :D

    X-(X-(

    Stampede;444246 wrote:
    Noone;444105 wrote:
    Wenn ich das richtig verstanden habe, waren sie auch wohlmöglich die letzten Überlebenden ihres Volkes #sad#

    Jupp, waren die letzten. Und jetzt gibts gar keine mehr #pfeifen#

    X-(X-(X-(X-(

    Stampede;444246 wrote:
    Burning;444209 wrote:
    Sie wollen Chloe, oder wird das von den Tau’ri vorgeschlagen sie rüber zu schicken?

    Tau’ri? #hm#
    Rush hat doch vorgeschlagen, Chloe rüberzuschicken, oder? :-?

    Ja, ich mein auch. Aber bin mir halt wie gesagt nicht sicher.

    Stampede;444246 wrote:
    Burning;444209 wrote:
    Hab zwar keine Ahnung wieso sie Chloe heilten, kann mir das vielleicht jemand mal erklären? Hatte da aus irgendeinem Grund Schwierigkeiten dem ganzen zu folgen #rot#.

    Naja, sie wollten ja Hilfe von der Destiny und als Gegenleistung sollten sie Chloe heilen und konnten zudem noch Infos über die Destiny abzapfen #hallo# Aber wie Noone schon schrieb ist ja die Frage, warum sie dann doch so einfach abhauen konnten, da hätten sie die Hilfe der Destiny eigentlich gar nicht gebraucht #hm#

    Mhm, okay. Dann glaub ich euch mal :D

    Stampede;444246 wrote:
    Burning;444209 wrote:
    und Greer der alte Haudrauf stand natürlich wieder mit seinem Gewehr direkt daneben =).

    Der hatte aber auch ganz schön die Hosen voll :D

    Wer hätte das nicht :D

    Stampede;444246 wrote:
    Burning;444209 wrote:
    Nebenbei starten die süßen kleinen Ursini einen Selbstmordangriff auf das feindliche Mutterschiff #sad#. Schade, hatte mich noch auf so viele Szenen mit den kleinen Knuddligen gefreut #sad#

    Tja, Pech gehabt :p

    Sollte ich irgendwann mal deine Adresse rausfinden …

    Stampede;444246 wrote:
    Burning;444209 wrote:
    Hoffe man erfährt noch vor Ende der Serie wie die eigentlich heißen, bzw. lässt ihnen einen Namen von den Menschen geben.

    Würde ich nicht drauf wetten…. #sad#

    Die Befürchtung habe ich auch #sad#

    #411169
    Stampede
    Mitglied
    Burning;444253 wrote:
    Na, wer weiß ob die Jung ihr da nicht trotzdem irgendeinen Sender implantiert haben. Wofür war zum Beispiel der komische Stab da an ihrem Hals?

    Stab? :-?
    Aber stimmt, die wären ja echt blöd, wenn sie nicht einen geheimen Sender in ihr platziert hätten :-)

    Burning;444253 wrote:
    Stampede;444246 wrote:
    Dass die letzten Ursini draufgehen fand ich schon etwas traurig, aber die konnte ich ja eh nie leiden :p

    Du hast ja auch keine Ahnung [-(

    Gut möglich :p Wobei ich grad nicht verstehe, was Sympathie mit Ahnung zu tun hat :p

    Burning;444253 wrote:
    Stampede;444246 wrote:
    Und Rush ist nun freundlicher und umgänglicher. Naja, weiß nicht, ob ich das so gut finde, ich habe den Ätzer-Rush ja fast schon vergöttert, weil er so herrlich grimmig und unsympathisch war :D

    Ich hoffe das kommt nochmal wieder.

    Würde ich nicht drauf wetten, zu wenig Zeit übrig #sad#

    Burning;444253 wrote:
    Stampede;444246 wrote:
    Burning;444209 wrote:
    Nebenbei starten die süßen kleinen Ursini einen Selbstmordangriff auf das feindliche Mutterschiff #sad#. Schade, hatte mich noch auf so viele Szenen mit den kleinen Knuddligen gefreut #sad#

    Tja, Pech gehabt :p

    Sollte ich irgendwann mal deine Adresse rausfinden …

    Dann schickste mir Drohnen auf den Hals, oder was? /:)=)

    #411171
    Anonym
    Gast
    Stampede;444260 wrote:
    Burning;444253 wrote:
    Na, wer weiß ob die Jung ihr da nicht trotzdem irgendeinen Sender implantiert haben. Wofür war zum Beispiel der komische Stab da an ihrem Hals?

    Stab? :-?
    Aber stimmt, die wären ja echt blöd, wenn sie nicht einen geheimen Sender in ihr platziert hätten :-)

    Eben. Ich wette die haben da irgendwas in Chloe reingesteckt. Auch wenn das wahrscheinlich wenn dann erst für Season 3 geplant war #sad#

    Stampede;444260 wrote:
    Burning;444253 wrote:
    Stampede;444246 wrote:
    Dass die letzten Ursini draufgehen fand ich schon etwas traurig, aber die konnte ich ja eh nie leiden :p

    Du hast ja auch keine Ahnung [-(

    Gut möglich :p Wobei ich grad nicht verstehe, was Sympathie mit Ahnung zu tun hat :p

    Na, du hast halt keine Ahnung wer, oder in dem Fall was, sympathisch ist :p

    Stampede;444260 wrote:
    Burning;444253 wrote:
    Stampede;444246 wrote:
    Burning;444209 wrote:
    Nebenbei starten die süßen kleinen Ursini einen Selbstmordangriff auf das feindliche Mutterschiff #sad#. Schade, hatte mich noch auf so viele Szenen mit den kleinen Knuddligen gefreut #sad#

    Tja, Pech gehabt :p

    Sollte ich irgendwann mal deine Adresse rausfinden …

    Dann schickste mir Drohnen auf den Hals, oder was? /:)=)Wirste ja sehen, also kauf ja nix von mir, falls ich hier mal was anbieten sollte was du haben willst #ugly#

    #411172
    Stampede
    Mitglied
    Burning;444263 wrote:
    Stampede;444260 wrote:
    Burning;444253 wrote:
    Stampede;444246 wrote:
    Dass die letzten Ursini draufgehen fand ich schon etwas traurig, aber die konnte ich ja eh nie leiden :p

    Du hast ja auch keine Ahnung [-(

    Gut möglich :p Wobei ich grad nicht verstehe, was Sympathie mit Ahnung zu tun hat :p

    Na, du hast halt keine Ahnung wer, oder in dem Fall was, sympathisch ist :p

    Ähm…. okay #ugly#

    #411261
    Noone
    Mitglied
    Burning;444209 wrote:
    Hab zwar keine Ahnung wieso sie Chloe heilten, kann mir das vielleicht jemand mal erklären? Hatte da aus irgendeinem Grund Schwierigkeiten dem ganzen zu folgen #rot#.

    Warum sie nun geheilt wurde, wurde glab ich gar nicht aufgelöst. Blieb erstmal offen. Vielleicht war diese Infektion ja auch gar nicht beabsichtigt und sie sind auch eigentlich nicht böse. Keine Ahnung =)

    Stampede;444246 wrote:
    und die eine Frau (Name vergessen)

    Lisa Park #hallo#

    Stampede;444246 wrote:
    Noone;444105 wrote:
    So ganz klar ist mir aber das Verhalten der Bluealiens nicht geworden. Sie tauchten erstmal auf, nachdem Chloe sie hergeholt hat. Dann wollen sie die Destiny an der Flucht hindern, um bei der nächsten Angriffswelle nicht alleine zu sein. Aber als die dann kommt, springen sie schnell weg. Wieso konnten sie das denn nicht vorher? Oder hab ich da irgendwas nicht mitbekommen :-?

    Ja, ist etwas merkwürdig #hm# Vielleicht wollten sie einfach nur Chloe haben? :-?

    Aber der Vorschlag Chloe rüberzuschicken kam ja dann von Rush, oder? Das war ja keine Forderung von denen, sie schickten ja nur die Messagte „No Escape“ oder so.

    Stampede;444246 wrote:
    Burning;444209 wrote:
    Sie wollen Chloe, oder wird das von den Tau’ri vorgeschlagen sie rüber zu schicken?

    Tau’ri? #hm#

    Fragst du immer wieder, Stampi #ugly#

    Tau’ri = Die Menschen von der Erde (sprich wir) #hallo#

    Stampede;444246 wrote:
    Rush hat doch vorgeschlagen, Chloe rüberzuschicken, oder? :-?

    Jo, war mir auch so. Quasi als „Pfand“, dass das Shuttle mit der Drohne weiterfliegen darf.

    Stampede;444246 wrote:
    Burning;444209 wrote:
    Hab zwar keine Ahnung wieso sie Chloe heilten, kann mir das vielleicht jemand mal erklären? Hatte da aus irgendeinem Grund Schwierigkeiten dem ganzen zu folgen #rot#.

    Naja, sie wollten ja Hilfe von der Destiny und als Gegenleistung sollten sie Chloe heilen und konnten zudem noch Infos über die Destiny abzapfen #hallo#

    Achso, war das abgemacht, dass sie sie als Gegenleistung heilen?
    Dachte einfach die Abmachung war eben „Ihr kiegt Chloe als Pfand, dafür darf das Shuttle mit der Drohne weiterfliegen, die eben nützlich im Kampf gegen die Maschinen sein könnte“.

    Stampede;444246 wrote:
    Aber wie Noone schon schrieb ist ja die Frage, warum sie dann doch so einfach abhauen konnten, da hätten sie die Hilfe der Destiny eigentlich gar nicht gebraucht #hm#

    Genau das hab ich eben auch nicht kapiert :-?

    Stampede;444246 wrote:
    Burning;444209 wrote:
    Nebenbei starten die süßen kleinen Ursini einen Selbstmordangriff auf das feindliche Mutterschiff #sad#. Schade, hatte mich noch auf so viele Szenen mit den kleinen Knuddligen gefreut #sad#

    Tja, Pech gehabt :p

    #8o##8o##8o##8o#

    Burning;444209 wrote:
    Noone;444105 wrote:
    Die Chloeszenen fand ich diesmal auch richtig gut. Coole Idee (war bestimmt kein Zufall), dass die Szene zwischen Chloe und Scott im Shuttle genauso oder zumindest sehr ähnlich inszeniert war wie damals die Hochzeits-Hallus von Scott in Cloverdale. Bspw. wo Chloe sich zu ihm dreht ist das die gleiche Kameraeinstellung wie in der Hochzeitsszene, in der sich Chloe zu ihm dreht und dann ihre eine Gesichtshäfte schon so blau ist #hallo#

    Echt? Ist mir garnicht aufgefallen. Okay, fand ja auch Cloverdale nicht so berauschend, und kann mich nicht mehr allzu genau dran erinnern =)

    #411267
    Stampede
    Mitglied
    Noone;444500 wrote:
    Vielleicht war diese Infektion ja auch gar nicht beabsichtigt und sie sind auch eigentlich nicht böse. Keine Ahnung =)

    „Upps, wieso wird denn diese Menschenfrau blau? Naja, korrigieren wir das lieber mal schnell, bevor es jemandem auffällt“ #ugly# =)

    Noone;444500 wrote:
    Stampede;444246 wrote:
    und die eine Frau (Name vergessen)

    Lisa Park #hallo#

    Danke #hallo# Die Pause ließ mich den Namen vergessen #rot#

    Noone;444500 wrote:
    Stampede;444246 wrote:
    Noone;444105 wrote:
    So ganz klar ist mir aber das Verhalten der Bluealiens nicht geworden. Sie tauchten erstmal auf, nachdem Chloe sie hergeholt hat. Dann wollen sie die Destiny an der Flucht hindern, um bei der nächsten Angriffswelle nicht alleine zu sein. Aber als die dann kommt, springen sie schnell weg. Wieso konnten sie das denn nicht vorher? Oder hab ich da irgendwas nicht mitbekommen :-?

    Ja, ist etwas merkwürdig #hm# Vielleicht wollten sie einfach nur Chloe haben? :-?

    Aber der Vorschlag Chloe rüberzuschicken kam ja dann von Rush, oder? Das war ja keine Forderung von denen, sie schickten ja nur die Messagte „No Escape“ oder so.

    Stimmt :-? Mmh, komische Sache, ergibt irgendwie keinen Sinn #hm#

    Noone;444500 wrote:
    Stampede;444246 wrote:
    Burning;444209 wrote:
    Sie wollen Chloe, oder wird das von den Tau’ri vorgeschlagen sie rüber zu schicken?

    Tau’ri? #hm#

    Fragst du immer wieder, Stampi #ugly#

    Tau’ri = Die Menschen von der Erde (sprich wir) #hallo#

    Danke =) Verdammt, ich werds mir wohl nie merken können #sad#

    Noone;444500 wrote:
    Stampede;444246 wrote:
    Burning;444209 wrote:
    Hab zwar keine Ahnung wieso sie Chloe heilten, kann mir das vielleicht jemand mal erklären? Hatte da aus irgendeinem Grund Schwierigkeiten dem ganzen zu folgen #rot#.

    Naja, sie wollten ja Hilfe von der Destiny und als Gegenleistung sollten sie Chloe heilen und konnten zudem noch Infos über die Destiny abzapfen #hallo#

    Achso, war das abgemacht, dass sie sie als Gegenleistung heilen?
    Dachte einfach die Abmachung war eben „Ihr kiegt Chloe als Pfand, dafür darf das Shuttle mit der Drohne weiterfliegen, die eben nützlich im Kampf gegen die Maschinen sein könnte“.

    Also ich denke schon, dass das abgemacht war, bin mir aber nicht ganz sicher :-?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.