2×11 – Falsches Rollenspiel | Unfair Advantage



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #309512
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Claudia scheint wirklich so langsam auf die „schiefe Bahn“ zu kommen. Ich mal gespannt wie das weiter geht.

    Irgendwie bekomme ich den Eindruck, dass Charlie einer der Menschen ist, die nicht alleine sein können, sondern im einer einen Partner brauchen. Zumindest hat er diese Folge schon wieder versucht etwas neues anzufangen. Allerdings hat er einen Korb bekommen mit dem er nur schwer umgehen konnte. Zum Schluss ruft er dann Kirsten an und redet mit ihrem AB (auch wenn sie zuhört). Vielleicht ist ja doch noch nicht alles aus zwischen den beiden; zu wünschen wäre es ihnen ja.

    Sarah hat noch immer ziemliche Probleme damit klar zukommen, dass sie adoptiert ist, da sie denkt, dass ihre Eltern sie nicht lieben würden. Und so testet sie auch, wie weit sie gehen kann indem sie mit ihrer Kreditkarte teure Sachen kauft. Bailey ist die ganze Zeit auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für sie und hat zum Schluss etwas echt schönes gefunden: Er schenkt ihr einen Stern. So hat sie etwas festes, dass ihr immer erhalten bleiben wird, ganz egal was geschieht. Das fand ich einfach nur süß.

    Dass mit Julia war eine schlimme Geschichte. Sie wurde wohl von ihrem Lehrer angefasst, konnte jedoch glücklicherweise fliehen, bevor etwas schlimmeres geschah. Sie vertraut sich Justin an, der es aber nicht für sich behält, sondern zu dem Lehrer geht, was zur Folge hat, dass die Rektorin Wind davon bekommt. Julia gibt sich anfangs selbst die Schuld (was typisch ist in solch einer Situation). Witzig fand ich die Reaktion von Charlie, der ihr angeboten hat den Lehrer zu schlagen; er sei ja immerhin ihr großer Bruder, da sei so was quasi sein „Aufgabenbereich“. Insgesamt hat er sehr verständnisvoll reagiert, was ich sehr bewundernswert finde.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.