2×11 – Flucht nach vorn | Donut Run



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321911
    dayzd
    Mitglied

    uff die folge war ja mal echt verwirrend: zuerst sah alles so aus als würde duncan und veronica echt schluss machen und ich habe mic hdarüber ssogar gefreut, denn ich finde immer noch das logan besser zu ihr paßt :p

    aber die folge wurde dann immer verworrender, sehr geil war auch lucy lawless als fbi agentin :p die auflösung des ganzen war dann wirklich sehr geil gemacht und duncan scheint also nun mti seinem baby abgehauen zu sein, wodurch er dann wohl nciht mehr in der serie vorkommen wird oder doch ?

    über wallace erfuhr man auch wenig, er scheint aber nun doch probleme wegen seines hit and runs zu bekommen den er (naja nicht er sondern ein „freund“) in chicago durchgeführt hat;

    und die sache mit dem mord an felix bekam auch eine neue wendung, stellt sich nun die frage was da wirklich abgeht hinter den kulissen;

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.