2×11 – Fürchtet Sie! | Fear Her



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #311349
    Stampede
    Mitglied

    Wieder ne schwache Folge.
    Die Idee an sich war zwar gut, aber die Umsetzung war langweilig und gegen Ende hin einfach nur dämlich.

    Witzig zu Beginn, als der Doctor die Tardis falsch „einparkt“ und nochmal korrigieren muss =) =)
    Und außerdem erfährt man, dass der Doctor keine Katzen mag und ein Kind hatte !!!!!! #8o#

    Die Storyidee an sich war wie gesagt gut:
    Dieses Kind malt Bilder und die Kinder verschwinden.
    Und auch kann sie Gemaltes in die Realität transportieren, weswegen Rose von einem total schlecht animierten Kritzelball angegriffen wird.
    Und dieses böse Abbild des Vaters im Wandschrank war auch recht gruselig (wenngleich die Idee von „Paperhouse“ geklaut war)

    Aber dann kam dieses langweilige Zeug rein.
    Ein einsames Alien sucht Unterschlupf in einem einsamen Kind und sammelt durch die Gemälde Freunde.
    Herrjeh, melodramatischer gehts wohl nimmer, oder? X-(

    Aber dann wurde es doch etwas besser, als das Kind/Wesen den Doctor und die Tardis wegmalt #8o#
    Schade, da hätt ich mir gewünscht, dass man nen kurzen Einblick in die Umgebung bekommt, in der sich der Doctor nun befindet.
    Und auch die Idee mit dem leeren Stadion und dann der ganzen Welt war nicht mal schlecht, das einsame Wesen war dabei, die ganze Menschheit auszulöschen.

    Aber das Ende war total beschissen.
    Erst einmal die unspannende Szene, als das Vatermonster die Treppe runterkam und Mutter und Tochter es wegsingen.

    Und dann noch der Schwachsinn, dass Rose das Mini-UFO auf den Fackelläufer wirft, der kurz vor dem Ziel umfällt, und der Doctor als Symbol des Heilbringers und der Liebe itself das Olympische Feuer entzündet und auch noch das einsame Wesen in die Heimat schickt.

    TOTALER SCHWACHSINN, nur die letzte Folge war noch bescheuerter.

    Also ich weiß nicht was das soll, so hoch war die Qualität und Originalität der vorherigen Folgen #hm#
    Und auch der neue Doctor holt bei mir Minuspunkt über Minuspunkt seit der letzten Folge.
    Klar, David Tennant ist genial, aber die Düsternis und Depression von Christopher Ecclestone fand ich in manchen Szenen passender zum Doctor als Tennants überschwänglichen Optimismus.

    Aber die letzte Szene macht Hoffnung auf ein grandiose und düsteres Finale, denn nachdem Rose anspricht, was sie und den Doctor jemals auseinander bringen soll schweift der Blick des Doctors gen Himmel und er kündigt an, dass ein Sturm aufziehen wird.

    Also das macht echt Hoffnung [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.