2×11 – Fürchtet Sie! | Fear Her



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319353
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Lenina Braun
    Obwohl es irgendwie unheimlich ist, dass die Folge hier in Deutschland ausgestrahlt wird, wenn Olympische Spiele sind.

    Ob die das extra so bei Pro7 getimt haben, dass die Olympia-Folge genau mit Olympia zusammenfällt? :-?
    Kann ich mir kaum vorstellen….
    Aber ein witziger Zufall

    Quote:
    Original von Lenina Braun
    dem Kritzelding (was ich übrigens witzig gemacht fand).

    und extrem billig /:) (siehe Anhang)
    War vermutlich aber Absicht

    Quote:
    Original von Lenina Braun
    Ich hab auch gar nicht verstanden, warum Rose das macht. Ich wäre nie darauf gekommen, es in die Fackel zu werfen (was ich auch nie geschafft hätte, zu treffen), aber ich hätte, um Wärme zu erzeugen, erst mal an einen Ofen oder ein Auto oder so gedacht.

    Das war halt grad nicht zu Hand……

    Quote:
    Original von Lenina Braun
    Dann erwähnt der Doctor diesen Sturm, und da fehlte mir Christopher Ecclestone wieder. Er hätte nämlich am Schluss gelacht und hätte Rose die Angst genommen. David Tennant guckt einfach ernst. Das passt gar nicht zur Serie, finde ich. (Ich weiß, dass es so im Drehbuch steht, und Ecclestone sicher auch ernst geguckt hätte, aber ich will das nicht glauben) Das war doch immer das Schöne, dass der Doctor nicht so melodramatisch ist.

    Mmh, würd ich nicht unbedingt so sagen.
    Der 10.Doctor ist ja auch immer jemand, der aufgrund einer drohenden Gefahr ernst schaut, aber dann im Anbetracht des kommenden Abenteuers und Spaß lacht.
    Ob Ecclestone genauso geschaut hätte….denke eher schon.
    Rose stellt Aussage, dass sie für immer zusammen bleiben und der Doctor sieht den Sturm kommen….vielleicht sieht er ja genau das, was beide so sehr fürchten, und deswegen vielleicht hat er (und sicherlich auch Ecclestone) die Sache so ernst gesehen.
    Außerdem wirkt das so als Abschluss auch viel besser ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.