2×11 – Hausarrest | House Arrest



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #227223
    Randy Taylor
    Mitglied

    Anwalt Neil Mink warnt seinen Klienten Tony: Die Regierung will die Geschäfte des Soprano-Clans genauer unter die Lupe nehmen. Mink empfiehlt, Tony solle sich künftig etwas zurückhalten, um nicht ins Gefängnis zu kommen. Also geht der Mafioso fortan ins Büro und spielt den braven Bürger, mehr oder weniger erfolgreich.

    Quelle: premiere

    #408181
    ClaireB
    Mitglied

    Ja die Folge war schon recht lahm..
    Fand keinen der Plots so wirklich gut.

    – Schon krass, wie eine Therapeutin zum Patient werden kann.
    – Wann unternimmt Tony endlich was gegen Richie? Folge für Folge baut der irgendwelchen Scheiß…
    – der Plot um Junior war irgendwie langweilig #hm#

    #408213
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;433449 wrote:
    – Wann unternimmt Tony endlich was gegen Richie? Folge für Folge baut der irgendwelchen Scheiß…

    Er unternimmt wohl aus Respekt vor der Vergangenheit nichts.

    ClaireB;433449 wrote:
    – der Plot um Junior war irgendwie langweilig #hm#

    Naja, wenn der da mit der Hand im Abfluss hängt kann ja auch nicht viel passieren :D

    #454159
    John Newman
    Mitglied

    Überragend war die Folge wirklich nicht.

    Tony und Richie geraten immer mehr aneinander. Ich hoffe einfach, dass es dort bald mal krachen wird. Schon heftig die Szene mit dem Müll. Richie scheint es einfach nicht akzeptieren zu wollen, dass Tony jetzt mehr zu sagen hat als Junior. Ist für ihn anscheinend ein riesen Problem.
    Und Tony hat darauf auch einfach keine Lust mehr. Er hat schon wieder seine Panik- und Stressattacken. Gerade immer dann, wenn er sich gerade mit Richie gestritten hat, beziehungsweise geredet, was aber eigentlich auf dasselbe hinaus läuft.

    Die Szenen mit Junior fand ich nicht wirklich toll. Er vereinsamt in seinem Haus. Ist über die Situation mit Tony zwar nicht zufrieden, tut aber nach wie vor so, als wenn es mit ihm kein Problem gibt und man die alten Scherereien hinter sich lässt.
    Dann lernt er noch Katherine kennen, die sich um ihn kümmert.

    Und Melfie dreht zunehmend durch. Sie trinkt, ist aggressiv. Kann nicht mehr länger Tony behandeln, aber kann es auch nicht sein lassen.

    Cool war noch die ganze Schlussszene, wo alle zusammen sitzen und Tony dazu stößt. #hallo#

    #454233
    Anonym
    Gast

    Durchschnittliche Folge, da kann Sopranos wirklich besseres.

    Tony bekommt seit langem mal wieder einen Anfall und kippt um. Hängt wohl mit dem scheiß Richie zusammen, der ständig scheiße baut und Tony somit extrem stresst. Da könnte Tony ruhig mal was unternehmen, ich mag den Kerl auch nicht :-L

    Nebenbei lief noch eine langweilige Junior Handlung ab, in der er für sechs Stundem im Abfluss fest steckte #ugly# Naja, war nicht wirklich interessant, aber schön dass auch er nicht so mega auf Livia zu sprechen ist :D

    Richtig gut war dafür Melfi, die ein paar Verhaltensmuster von Tony übernimmt, ihren Sohn somit völlig blamiert und immer öfter zum Alkohol greift, vor ihrne Sitzungen mit T.S. Auch toll die letzte Szene, als alle zusammen sitzen, Chris wieder aus dem Krankenhaus ist und Tony auch wieder zurück kommt. Und sogar Agent Harris schaut vorbei, um Tony seinen neuen Partner vorzustellen. Ist ja schon fast freundschaftlich :D

    @John Newman 545007 wrote:

    Ich hoffe einfach, dass es dort bald mal krachen wird. Schon heftig die Szene mit dem Müll. Richie scheint es einfach nicht akzeptieren zu wollen, dass Tony jetzt mehr zu sagen hat als Junior. Ist für ihn anscheinend ein riesen Problem.[/quote]
    Tony und Richie konnten sich doch noch nie so wirklich leiden. Insgeheim will Tony den Penner doch eh wieder weg haben, am liebsten schon gestern. Wird Zeit dass er was unternimmt :>

    @John Newman 545007 wrote:

    Und Melfie dreht zunehmend durch. Sie trinkt, ist aggressiv. Kann nicht mehr länger Tony behandeln, aber kann es auch nicht sein lassen. [/quote]
    Ich finde den Storyansatz ja ziemlich interessant, da könnte man was Gutes raus machen :-?

    @John Newman 545007 wrote:

    Cool war noch die ganze Schlussszene, wo alle zusammen sitzen und Tony dazu stößt. #hallo#

    #vertrag#

    #454249
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 545195 wrote:

    Nebenbei lief noch eine langweilige Junior Handlung ab, in der er für sechs Stundem im Abfluss fest steckte #ugly# Naja, war nicht wirklich interessant, aber schön dass auch er nicht so mega auf Livia zu sprechen ist :D

    Irgendwie ist Junior aber auch dauernd genervt, oder nicht? :D

    @Burning 545195 wrote:

    Richtig gut war dafür Melfi, die ein paar Verhaltensmuster von Tony übernimmt, ihren Sohn somit völlig blamiert und immer öfter zum Alkohol greift, vor ihrne Sitzungen mit T.S.

    Aber irgendwie konnte ich ihren Standpunkt auch verstehen, muss ich schon einmal sagen. ;)

    @Burning 545195 wrote:

    Tony und Richie konnten sich doch noch nie so wirklich leiden. Insgeheim will Tony den Penner doch eh wieder weg haben, am liebsten schon gestern. Wird Zeit dass er was unternimmt :>

    Aber sowas von. :D

    #454254
    Anonym
    Gast

    @John Newman 545260 wrote:

    @Burning 545195 wrote:

    Nebenbei lief noch eine langweilige Junior Handlung ab, in der er für sechs Stundem im Abfluss fest steckte #ugly# Naja, war nicht wirklich interessant, aber schön dass auch er nicht so mega auf Livia zu sprechen ist :D

    Irgendwie ist Junior aber auch dauernd genervt, oder nicht? :D[/quote]
    Wer kanns ihm verübeln, mir würde der Hausarrest auch auf die Eier gehen :D

    @John Newman 545260 wrote:

    @Burning 545195 wrote:

    Richtig gut war dafür Melfi, die ein paar Verhaltensmuster von Tony übernimmt, ihren Sohn somit völlig blamiert und immer öfter zum Alkohol greift, vor ihrne Sitzungen mit T.S.

    Aber irgendwie konnte ich ihren Standpunkt auch verstehen, muss ich schon einmal sagen. ;) [/quote]
    Ja, klar. Scheiß Raucher :p

    #454284
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 545287 wrote:

    @John Newman 545260 wrote:

    @Burning 545195 wrote:

    Nebenbei lief noch eine langweilige Junior Handlung ab, in der er für sechs Stundem im Abfluss fest steckte #ugly# Naja, war nicht wirklich interessant, aber schön dass auch er nicht so mega auf Livia zu sprechen ist :D

    Irgendwie ist Junior aber auch dauernd genervt, oder nicht? :D

    Wer kanns ihm verübeln, mir würde der Hausarrest auch auf die Eier gehen :D

    @John Newman 545260 wrote:

    @Burning 545195 wrote:

    Richtig gut war dafür Melfi, die ein paar Verhaltensmuster von Tony übernimmt, ihren Sohn somit völlig blamiert und immer öfter zum Alkohol greift, vor ihrne Sitzungen mit T.S.

    Aber irgendwie konnte ich ihren Standpunkt auch verstehen, muss ich schon einmal sagen. ;)

    Ja, klar. Scheiß Raucher :p

    Scheint wegen deiner Sig, eher nicht deiner Meinung zu entsprechen. :p

    Ich meinte ja auch nur, dass ich da total auf Melfis Seite stand, auch wenn sie natürlich unverhältnismäßig ausgeflippt ist.

    #454322
    Anonym
    Gast

    @John Newman 545350 wrote:

    Scheint wegen deiner Sig, eher nicht deiner Meinung zu entsprechen. :p[/quote]
    Doch, nur ist ein Bild von Christopher ohne Zigarette schwer zu finden :p

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.