2×11 – Insel der scharfen Mütter | MILF Island



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #326817
    dayzd
    Mitglied

    Nachdem ein TGS-Autor anonym von einer Zeitung interviewt wurde und Jack beleidigt hat, sperrt dieser alle Autoren ein. Er will den Schuldigen partout zu einem Geständnis zwingen.

    Quelle: Sky

    #402555
    Roland Deschain
    Mitglied

    Unglaublich geniale Folge, die beste der gesamten Serie bisher. Das war einfach nur geil. #mh#

    Irgendjemand hatte böse Worte über Jack in der Zeitung ausgelassen und alle wurden in einen Raum eingesperrt. Liz war es, schob es aber auf andere. Ich hatte ja eigentlich Cerie in Verdacht. Jedenfalls nahm am Ende Kenneth die Schuld auf sich, die Moralapostel. Aber Liz sagte Jack ja die Wahrheit. :D
    Sehr geil auch der Plot um MILF-Island. So eine dämliche und zugleich amüsante Show habe ich noch nicht gesehen, dazu gab es etliche Parallelen zu der Handlung in dieser Folge. Highlight war aber Pete, der im Automaten feststeckte und mit seinen Sachen auf das Telefon warf um jemanden zu erreichen, jedoch – bei seinem Glück – sich selber anrief. =)

    #403049
    dayzd
    Mitglied
    Roland Deschain;415509 wrote:
    Unglaublich geniale Folge, die beste der gesamten Serie bisher. Das war einfach nur geil. #mh#

    Na, soweit würde ich nicht gehen. :p Aber „MILF Island“ war wirklich eine sehr gute Episode mit viel Spannung, Unterhaltung und Humor.

    Quote:
    Sehr geil auch der Plot um MILF-Island. So eine dämliche und zugleich amüsante Show habe ich noch nicht gesehen, dazu gab es etliche Parallelen zu der Handlung in dieser Folge.

    Vor allem die Parallelen zwischen Deborah und Liz waren der Brüller. =)

    Quote:
    Highlight war aber Pete, der im Automaten feststeckte und mit seinen Sachen auf das Telefon warf um jemanden zu erreichen, jedoch – bei seinem Glück – sich selber anrief. =)

    Das war geil. =)

    #443621
    Anonym
    Gast

    MILF-Island gibt’s wirklich. #ugly# Sogar Jack schaut – aber er als Boss findet eh alles geil was auf NBC läuft. Liz lässt Jack abblitzen, für so eine Show will sie nicht schreiben. Erstmal musste sie für Jack rausfinden wer Jack als Moron bezeichnet hatte was es in die Zeitung geschafft hatte. Warum waren waren da eigentlich Pixel auf meiner DVD? #hm# Bei den Möpsen und dann noch bei Mittelfingern. X-( Wie im Kindergarten, wenigstens dürfen die FOTC auf HBO ne ganze Folge mit Mittelfingern machen. Pete steckte im Automaten fest, das war so 08/15. Genial aber wie er 4 Nummern warf, das war beeindruckend genau wie sein Wutschrei. :D Kenneth erklärte Liz dann, dass sie die Aussage gemacht hatte und das war natürlich blöd. :p Wie Kenneth schaute als er Jack sagen musste wen er im Verdacht hatte – und Liz saß direkt neben ihm. :D Der Gruppenstreit nervte, dank Tracy’s Speaking Banana brachte aber den wahren Täter an Tageslicht – Liz heulte dann sogar und Kenneth gestand seine Schuld. Und Liz trat noch nach. Das war daneben, auch wenn’s ne nette Parallele zu MILF-Island war. Jack wusste die ganze Zeit dass es Liz war – zur Strafe musste sie dieser MILF Deborah Texte schreiben. :p

    Fazit: Wieder so eine Folge die harmlos war und kaum in Schwung kam. So ist 30 Rock für mich mehrfach, wirklich gute Folgen sind rar, angenehme immerhin regelmäßig. Wirklich lustig war die Serie schon seit ein paar Folgen oder vielleicht sogar seit Jerry Seinfeld kam und ging nicht mehr wirklich. 3,25/5.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.