2×11 – Meine Bettbeziehung | My Sex Buddy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #191248
    NoRemorse
    Mitglied

    Not schweißt zusammen, so auch J.D. und Elliott: Die beiden landen wieder im Bett. Um einem möglichen Beziehungsstress vorzubeugen, vereinbaren sie unverbindlichen Sex in aller Freundschaft. J.D. ist stolz, denn er hat damit erreicht, wovon andere Männer nur träumen: Spaß ohne Verpflichtungen. Und er nimmt sich auch vor, sofort Schluss zu machen, sobald Gefühle ins Spiel kommen. Doch dann muss sich J.D. eingestehen, dass Elliott für ihn mehr ist als eine reine Bettbeziehung.

    Quelle: ProSieben

    #384548
    Anonym
    Gast

    J.D. und Elliott also – zumindest „danke, dass ich bei dir wohnen darf“ Sex. Weshalb Elliott wieder gut gelaunt ist – muss auch. Cox „really, really, really, und noch ein paar mal, boring story“ war wirklich klasse. Natürlich nutzt J.D. die verletzte Elliott aus – was mir nicht sonderlich gefällt – aber in dieser Hinsicht sind J.D. und Turk Männer, und die sind nun mal so. Und dann das: „I guess we could just be sex buddies.“ :p Kommt von Elliott, und zu J.D. passt es, der nimmt sowieso seine Beziehungen nicht ernst (like Lucas Scott). Wobei es Sinn macht, denn J.D. ist einfach Elliott’s Stressventil. Und kann kaum mithalten. So weit auch okay, als Turk dann mit „irgendwann wird Sex zu Emotionen“ meint J.D., rechtzeitig die Bremse ziehen zu können. Das finde ich nicht schön. Elliott’s Patienten lassen sich von Elliott wegtauschen. Lustig, wie J.D. einen Anruf von seiner Mom vortäuscht, um Elliott loszuwerden, obwohl nur Turk’s Vater anruft. Schön war Cox, der Elliott rät, ihr Privatleben in Ordnung zu bringen. Am Ende sind sie keine Sex Buddies mehr – zum Glück.

    Im Krankenhaus macht Elliott Fehler um Fehler und Turk nimmt die Schuld auf sich. Elliott ist deshalb sauer.

    Carla’s Patient haben ein Kind, das beschnitten werden soll – oder auch nicht. Kelso ist sauer, weil Carla eindeutig nein sagt.

    Der Hausmeister durfte endlich wieder ran, J.D. erzählt ein Patientengeheimnis nicht, der tauscht Schlösser der Spinds aus – und sagt J.D. die Combo nicht. =)

    Leider war’s zur Hälfte der Folge, und spätestens ab 15 Minuten komplett mau, da war kein Lacher mehr da und wenn die Stimmung nicht gut ist, dann ist die Serie nicht lustig, und deshalb schaue ich Scrubs, sonst könnte ich zu den Mädchen von Grey’s Anatomy rüberschalten.

    Fazit: Ich will wieder lachen! Richtig laut lachen! Früher war Scrubs lustiger! Es ist halt ne Halb-Comedy, wie auch immer, TBBT haut mich um, Seinfeld mittlerweile auch, HMWDH hatte zu Höchstzeiten auch ne gute Gagdichte, schade. Keine schlechte Folge, aber nicht so stark wie möglich. Ich weiß nicht, auch wenn mir bei TBBT die Beziehungskiste nicht so oft gefällt, wird da mehr Witz rausgeholt als hier. J.D.’s Verhalten ggü. Elliott war einfach schwach, so ist er halt, aber sie ausnutzen ist schwach. So la la-e Folge. Sagen wir 3,5/5.

    #413961
    Roland Deschain
    Mitglied

    Schon wieder so eine schwache Folge, gab ziemlich wenig zu lachen, weil Elliot und JD einfach nervten. #hm# Das Baby war aber süß. #rot# Und der Hausmeister rockte einfach mit dem Schlösseraustausch bei den Spinds. =)

    #467941
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge eigentlich ganz in Ordnung.

    JD & Elliot mal wieder, wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein.

    Das Hausmeister war ja wohl genial drauf als er die Schlösser vom Spinnt austauschte und dann meinte er konnte JD die Kombination nicht gebeen wegen Haumeisterschweigepflicht….

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.