2×11 – noch unbekannt | Mother and Child Divided



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #337269
    Anonym
    Gast

    While Regina has been away at rehab, Daphne has grown closer to the Kennish family, spending her days at their country club and her nights in their guest room. This new family dynamic does not sit well with Regina, who unexpectedly returns home early in hopes of spending more time with Daphne. Bay begrudgingly starts working at her dad’s office and, when her car breaks down near a local carnival, runs into her ex-boyfriend, Ty (guest star Blair Redford, „The Lying Game“), who has returned from serving in Afghanistan. Meanwhile, Travis talks Emmett into bringing some girls over to the house while Melody is out of town, and Kathryn’s elaborate ideas for Toby and Nikki’s rehearsal dinner rubs Nikki the wrong way.

    spoilertv.com

    #472007
    Anonym
    Gast

    Yay! SAB is back. So ist das: Bei vielen Serien schaut man einmal 10 Folgen und dann ein Jahr Pause oder 22 auf ein Jahr verteilt. Hier 2×10 und das in chillgen Abstände. Gefällt. Eine Folge um wieder reinzukomme gebe ich mir, man hat ja auch das Finale so gewählt, dass es ein Midseasonfinale war. Und die Namen müssen auch wieder kommen.

    Sommer in Kansas City. Schön, das haben die sich alle verdient. Trotzdem wird wohl kaum Dramapause sein. ;) Haha, da sich sexy Bay im Badeanzug (Vanessa #emiley#) keinen Sommerjob gesucht hatte, muss sie jetzt zwangsläufig für John Kennish arbeiten. Ja, ihr Vater, aber auch John Kennish.^^ Finde ich cool von ihm, bei seinem Kontostand würde man erwarten, dass er seine Kinder faulenzen lässt. Sonst streiten sich Bay und Daphne wegen Noah, wie das war weiß ich nicht mehr, jedenfalls ist Bay sauer auf Daphne. Das ist halt der Teil der auf die jüngeren Zuseher abzielt. Muss und kann ich mit leben. Nervt aber etwas. Beide mussten sich 6 Wochen lang wegen Regina ertragen und beide arbeiten für Senator Kennish. Zum Glück hat der einen Assistenten der alle einweist, sonst müssten sich die alle nach ner Woche einweisen lassen. :p Vanessa’s Office Look gefällt mir, sexy Sekretärin. #ugly# Streit mit Daphne, das kann ja heiter werden. Gebt bitte beiden die üblichen Love Interests und Ruhe, parallele Geschichten haben es ohnehin meist gebracht. Witzig war dieser super smarte Einrad fahrender britischer Kaffeeverkäufer. Hat ein geniales Gedächtnis, Zeichensprache in einem Monat? Bei dem Selbstbewusstsein durchaus drin. Bay bekam Ärger, trotz kaputtem Auto warf ihr John schlechte Arbeit vor, Bay erzählte von ihrem neuen Job. Natürlich stimmt es, für den Senator-Vater arbeiten kommt besser an und man lernt mehr, aber mehr Spaß macht wohl der Karneval. ;) Regina sprach sich für Bay aus und John gab nach. Das ist schon immer ein Problem gewesen, die Vorstellungen von 2 Eltern aus 2 verschiedenen sozialen Schichten kollidieren natürlich sehr oft. Was machten die Autoren einfach? Toby schlug Nikki als Ersatz vor et voila hatte sie den Job. Nice. :-) John gab zu, unter anderem wegen seinem anstrengenden Tag besonders genervt gewesen zu sein. Er musste ewig telefonieren, alle Dinge verbessern die sein Vorgänger nicht schaffte und dann noch einen dicken Pack Seiten in 3 Stunden lesen. Schlaucht und ist nicht ohne der Job, immerhin müssen manche Politiker für ihr Geld arbeiten.

    „I strongly advice against leaving early“ meinte Regina’s Therapeut. Sie kehrt nach Entzug endlich heim, reist schon vor Sonntag ab. Da war sie dann wieder daheim, ungewohnt und fast wie eine andere Welt. Noch merkwürdiger gerade Kathryn mit Bio-Tochter Daphne heimkommen zu sehen. Oh ja, das war für alle 4 unangenehm. Ist doch normal, was hätte Dahne machen sollen? Trauer schieben? Nö, das Leben genießen, Mutter kriegt Hilfe, ist wieder da, jetzt zeigt sich halt wie die Dinge stehen. Dass sie nicht alleine daheim blieb sondern bei den Kennish war ist auch irgendwie logisch, sie hat dort allerdings gewohnt, bisschen ungut und dann noch die Termine. Ach ja, da wird’s wohl in Kürze krachen, was Regina braucht ist natürlich ihre Tochter, die aber in der Pause eine Kennish geworden ist und die können ihr natürlich viel mehr bieten, außerdem sind sie eine mehr oder weniger große glückliche Familie und haben nicht dieses Alkoholproblem. Regina fand eine Vodkaflasche, gestand Kathryn den Diebstahl samt Entschuldigung und Danke. Ich fand es bezeichnend wie streng sie wegen der Kreditkarte durchgriff, war natürlich auch ein bewusster Zug gegen die Kennish und für „she doesn’t decide what’s best for her. I do.“ Nun, irgendwie auch logisch, wenn sie da nichts tut, nehmen sich die Kennish was sie wollen und sie verliert ihre Tochter. Später ging es zum Dinner mit allen, die Kennishs verkniffen sich den Wein, auch wenn Regina das unnötig fand, ich finde das macht man aus Anstand ganz automatisch. Darüber gab’s aber dann eine Diskussion, John tat Alkoholismus naiv mit #Willpower (fuck, mach ich jetzt Werbung für den Affen?^^) ab, was ich absolut nicht so sehe. John ist halt wenn einmal in Fahrt nicht aufzuhalten, er sieht einfach Regina hätte sich nicht bemüht. Reichte ihr natürlich. Wobei ich nicht genau weiß was sie meinte mit „we are wired differently?“ Hoffentlich nicht Alkoholiker hätten andere Gene, sondern nur, dass Alkoholiker durch den Alkohol nicht mehr klar denken könnten und deshalb nicht einfach aufhören können. Dann gab’s daheim noch einen knalligen Dialog zwischen Regina und Daphne. „Do you know how easy it was when you were gone? I didn’t have to worry about people fighting over me or taking care of you.” – “I’m sorry if me coming home has disrupted your perfect life here.” – “You deserted me. They were there. You should be thanking them instead of yelling at them.” Natürlich ist Regina auch frustriert und eifersüchtig. Deshalb zieht sie aus – allerdings ausgerechnet zu Angelo. „You should give us time to readjust, too.“ Ist schon richtig, wenn dich deine unmittelbaren Nachbarn so wütend machen, musst du damit leben oder ausziehen und Abstand gewinnen. Daphne bleibt. Bay war sauer auf sie, aber für Regina’s Umzug kann die nun nada. Bay war enttäuscht weil ihre Bio-Mom ohne was zu sagen wieder abhaut und beide sich praktisch kaum kennen. Dass sie eifersüchtig auf die viele beschwingte Daphne-Kathryn Zeit ist verstehe ich total (sicher ebenso ein Grund warum Bay sauer auf ihre Schwester ist). Das wäre was, wenn Bay dauerhaft bei ihren echten Eltern wohnen würde und Daphne bei ihren. Das wäre sogar clever und würde einiges an netten Sachen bieten (außerdem hab ich gelesen, dass es im glaube Juli eine „What if“ Folge geben wird), vor allem stimmt es: Es gab bis auf Ausnahmen so gut wie keine Bay-Regina Zeit.

    Witzig war Bay bei ihrer Autopanne, keine Ahnung was passiert war oder wo sie war, ich glaub sie war in Maui, Kansas.^^ Sie fand halt einen Themenpark, coole Sache. Und dann gab’s das hier: #TyisBack. Hashtagging. So mean of me. :p Wenigstens muss ich mir den Namen nicht suchen (auch wenn ich ihn hatte). Auch wenn Ty scheinbar noch seinen Militärdienst drin, er ist seit ein paar Monaten zurück. Würde mich freuen wenn es wieder klappt mit den beiden. Ist auch nicht normal, dass ein Charakter zurückkehrt (ein weiterer wird uns beehren, über den freue ich mich aber nicht). Ty meinte sie könne doch in diesem Park arbeiten und so kam es dann auch. Als sich Ty meldete, Bay rausfand, dass solche Penner die SMS geschickt hatte, wurde Ty sauer und zeigte seine Soldatenskills. Er ist nicht ohne. Damit hat sich das erstmal erledigt, einen aggressiven BF will kein Mädel haben.

    Toby und Nikki verlobt. Sie kehrt aus Peru zurück – die Zeit ist also für uns Zuseher fast verflogen. „Mom, I’m getting married.“ Kathryn muss es akzeptieren oder sich mit dem Sohn zanken. Ne, man plant lieber die Feier. Wie diese aussehen soll ist ebenfalls ein Punkt, Kathryn will groß, Nikki lieber klein im Park, mehr Leute, weniger Geld, den Rest spendet man. Ich verstehe beide Seiten, der Sohn heiratet, das Besondere, Nikki hingegen sieht halt die Verschwendung. Regina schaltete sich ein – von John kam „that’s because your marriage was a fraud.“ Burn. :D Ja, was nun? Groß oder klein? Ginge vielleicht im mittleren Bereich? Toby sollte mal Stellung beziehen bzw. das mit seiner Soon-To-Be-Bride klären, sonst gibt’s heftigen Streit. Nun, dann sollten die beiden Eltern auch sprechen. Erstmal das Ehepaar. Toby versucht mit seiner Mutter zu gehen um zu schlichten, weil sie endlich angetan ist von der Hochzeit. „These are not my values.“ Nun, die Kennish haben ein bisschen andere Vorstellungen und wenn überhaupt Werte. ;) Hoffentlich überträgt sich Kathryn’s Einsicht in eine friedliche Lösung.

    Travis wohnt jetzt bei Emmett und Mom, die aber 2 Tage weg muss um Direktorin zu werden. Party? Nö. Mit etwas Hilfe von Toby kann jemand wie Travis beim Carwash Mädels aufreißen. ;) Wenn man von Party spricht…gibt’s meistens eine. Travis lud die beiden Mädels ein. Haha, Melody ist Emmett’s Ex-Freundin. #ugly# Was für eine abenteuerliche Geschichte die er da erzählte – wenigstens war sie lustig. Na zum Glück war das keine Party, ich glaube nicht, dass man das mit 4 Teenager machen kann. Melody kam zurück und fand die 4. :p Wie die Mädchen wegen der Ex-Freundin rausstürmten war auch lustig. War ne nette kleine Geschichte und wirklich sauer sein wird Melody nicht – außer sie überlegt was passiert wäre wenn sie einen Tag später zurück gekomen wäre. ;) War eher eine Beschäftigungstherapie, Melody gar nicht sauer. So kennt man sie eher nicht, vor allem wusste sie ja, dass es zu Sex kommen konnte, das hat sie schon etwas leichtsinnig abgetan als wäre es kein Ding, dass ihre Jungs Mädchen kennen lernen und am gleichen Abend rangehen. Travis war frustriert, weil er nicht mal eben Mädels kennen lernt. Aber mit Wingman Emmett wird’s klappen. ^^

    Fazit: Für SAB Verhältnisse noch etwas verhalten, allerdings war es insgesamt ein angenehmer Neuauftakt. Themen gefallen, so viel war noch nicht da, Regina’s Rückkehr und die Hochzeit waren die Mittelpunkte. Mal sehen was da noch so kommt. Bin froh, eine meiner laufenden Lieblingsserien zurück zu haben. 3,75/5.

    #472034
    John Newman
    Mitglied

    So – here it goes again. Numb und Newmi Time it is und dann im wunderschönen Kansas City. ##um## #hallo#

    Erst einmal ist es schön, dass die Serie weiterläuft. Würde man nur nicht so sehr mit dieser penetranten The Fosters Werbung genervt werden. Das man auf das Programm hinweist, leuchtet noch ein, aber derart einen damit das Bild zu nehmen ist schon eine Frechheit.

    Nun aber zur Folge. ;) Also gleich einmal vorab. Da geht mehr. :D Das war jetzt noch nicht das Gelbe vom Ei, wie man so schön sagt. Die Stories laufen sehr langsam an und man hat schon irgendwie das Gefühl, dass man den Leuten den Einstieg in die Serie etwas erleichtern wollte, ohne sie jetzt gleich dramatisch zu schocken.

    Bay; Arbeitet für Senator Kennish mit in der Politik über den Sommer, da sie selbst noch nicht so aktiv war einen Summer Job zu bekommen. Sie passt dort nicht rein und fühlt sich nicht wohl, vor allem weil sie momentan auch etwas in der Auseinandersetzung mit Daphne ist, die aber gleich von Anfang an einen Topstart hinlegt.
    Die Story mit Ty, der ja wieder zurück ist, war jetzt noch nicht ganz so sinnvoll. Für einen neuen Love Interest finde ich es momentan irgendwie nicht die richtige Zeit. Was die dann aber daraus gemacht haben war nicht minder bescheuert mit diesem komischen Streich von Tys Kollegen. Vor allem war die Reaktion von Ty auch total merkwürdig.

    Von Regina fühlt sich Bay einmal mehr im Stich gelassen, nachdem diese nach 6 wöchigen Therapie Aufenthalt wieder zu den Kennish kommt und dann sich gleich unwohl fühlt und erst einmal wieder zu Angelo flüchtet.

    John: Ist voll in der Kampagne drin und hat viel Stress damit. Es zeichnet sich wohl ab, dass er sich irgendwann fragen wird, was das alles für einen Nutzen hat, wenn er sich ohnehin derartig unwohl fühlt. Darauf wird es wohl schnell herauslaufen.

    Toby: Ist mit Nikki verlobt und die Vorbereitungen laufen. Kathryn und John können sich wohl noch nicht so ganz damit abfinden, dass ihr Sohn jetzt so früh heiratet und vielleicht bestimmte Entscheidungen im Leben schon getroffen sind. Aber John hat damit natürlich recht, dass er meint die beiden sollten sich jetzt schnellstmöglich dran gewöhnen, denn die beiden meinen es wirklich ernst.

    Emmett: Von der Geschichte mit ihm und Travis will ich jetzt gar nicht groß anfangen, denn das war auch absolut nichts. Melody wurde mal schnell zur EX Freundin von Emmett gemacht und Travis braucht einen Wingman. Absoluter und sehr unnötiger Lückenfüller, wenn man sich überlegt, dass die Serie schon so wichtige und interessante Themen wie die Schulbesetzung zur Rettung selbiger behandelt hat.

    Also alles momentan noch etwas lauwarm. Das war niocht schlecht und es macht wirklich wieder richtig Spaß diese Serie zu sehen, allerdings muss man auch sagen, dass die Stories momentan nach oben hin sehr viel Luft haben. Da darf man ruhig mehr erwarten. ;) Aber auf jeden Fall ist es erst einmal wieder schön in Kansas City zu sein und Numb Newmi Time zu haben. :-) ##um##



    @Comfortably Numb 586090 wrote:

    ]
    Yay! SAB is back. So ist das: Bei vielen Serien schaut man einmal 10 Folgen und dann ein Jahr Pause oder 22 auf ein Jahr verteilt. Hier 2×10 und das in chillgen Abstände. Gefällt. Eine Folge um wieder reinzukomme gebe ich mir, man hat ja auch das Finale so gewählt, dass es ein Midseasonfinale war. Und die Namen müssen auch wieder kommen.

    That’s the Spirit. Kann Vor- und Nachteile haben. Man wartet auf jeden Fall nicht so lang auf die einzelnen Folgen und die Phasen in der die Serie läuft. Bei Parenthood werde ich hingegen schon ganz nervös und warte sehr darauf, dass es weiter geht. Übrigens schon einmal was von Hit&Run gehört? Da spielen Bradley Cooper und Jasmine und Crosby zusammen. Kann man sich wohl auch mal geben, denke ich. :D

    @Comfortably Numb 586090 wrote:

    Er musste ewig telefonieren, alle Dinge verbessern die sein Vorgänger nicht schaffte und dann noch einen dicken Pack Seiten in 3 Stunden lesen. Schlaucht und ist nicht ohne der Job, immerhin müssen manche Politiker für ihr Geld arbeiten.

    Wenn ich mir immer den leeren Bundestag ansehe, kann ich mir das auch gar nicht vorstellen. :D Scheint aber wirklich schon hart zu sein, wenn man sich das jetzt eben am Beispiel von John anguckt. Er wird da auch nach einer Zeit vielleicht keine Lust mehr drauf haben, weil er ´nicht den Wert sieht, der die harte Arbeit bringt. Was für einen politischen Weg er geht und wem er eigentlich helfen will, weiß ich momentan auch noch nicht so recht.

    @Comfortably Numb 586090 wrote:

    Darüber gab’s aber dann eine Diskussion, John tat Alkoholismus naiv mit #Willpower (fuck, mach ich jetzt Werbung für den Affen?^^) ab, was ich absolut nicht so sehe. John ist halt wenn einmal in Fahrt nicht aufzuhalten, er sieht einfach Regina hätte sich nicht bemüht. Reichte ihr natürlich.

    Was hashtaggst du denn einfach? :D

    Das ist übrigens oft das Problem, dass ernsthafte Theme nund psychische Krankheiten von starken Menschen oder einfasch eben von Leuten die damit kein Problem haben abgetan wird. Da sei jemand zu schwach oder hätte diesen Weg selber gewählt. Bei einer Abhängigkeit ist das immer schwierig. Ganz schuldlos ist daran sicherlich auch niemand. ;)

    @Comfortably Numb 586090 wrote:

    y meinte sie könne doch in diesem Park arbeiten und so kam es dann auch. Als sich Ty meldete, Bay rausfand, dass solche Penner die SMS geschickt hatte, wurde Ty sauer und zeigte seine Soldatenskills. Er ist nicht ohne. Damit hat sich das erstmal erledigt, einen aggressiven BF will kein Mädel haben.

    Naja, abe rdie Szene war jetzt schon total blöd und das hätte man dafür jetzt auch wirklich nicht so einen Aufriss machen müssen. Schade, wirkte etwas verschenkt das Ganze. ;)

    @Comfortably Numb 586090 wrote:

    Travis war frustriert, weil er nicht mal eben Mädels kennen lernt. Aber mit Wingman Emmett wird’s klappen. ^^

    Die Story fandest du jetzt aber auch nicht so toll, oder?

    @Comfortably Numb 586090 wrote:

    Für SAB Verhältnisse noch etwas verhalten, allerdings war es insgesamt ein angenehmer Neuauftakt. Themen gefallen, so viel war noch nicht da, Regina’s Rückkehr und die Hochzeit waren die Mittelpunkte.

    Da gebe ich dir komplett recht. ;) Sehe ich genauso. ;) Da muss einfach mehr kommen, auch wenn es für SAB Verhältnisse, wie du schon sagst. Ganz nett war. ;)

    #472036
    Anonym
    Gast

    @John Newman 586222 wrote:

    So – here it goes again. Numb und Newmi Time it is und dann im wunderschönen Kansas City. ##um## #hallo#[/quote]
    Oh, so schön hier. Team NN Back in Business. ##um##

    @John Newman 586222 wrote:

    Erst einmal ist es schön, dass die Serie weiterläuft. Würde man nur nicht so sehr mit dieser penetranten The Fosters Werbung genervt werden. Das man auf das Programm hinweist, leuchtet noch ein, aber derart einen damit das Bild zu nehmen ist schon eine Frechheit. [/quote]
    :p Bei mir hat’s schon gewirkt, hatte mir die Serie aber auch schon vorher vorgenommen. Leider ging sich der Pilot bis heute nicht aus, aber morgen bzw. nächste Woche 100%. Ist halt so, ich will auch, dass für eine neue Serie Werbung gemacht wird. Hat mich nicht gestört.

    @John Newman 586222 wrote:

    Nun aber zur Folge. ;) Also gleich einmal vorab. Da geht mehr. :D Das war jetzt noch nicht das Gelbe vom Ei, wie man so schön sagt. Die Stories laufen sehr langsam an und man hat schon irgendwie das Gefühl, dass man den Leuten den Einstieg in die Serie etwas erleichtern wollte, ohne sie jetzt gleich dramatisch zu schocken. [/quote]
    Der Newmi macht jetzt auch auf Vorworte wie Numb? :p Ich finde die Art wie man nach der langen Pause (weil 3 Monate ist schon ganz schön viel) kann man auch nicht zu viel Drama bringen. War schon genug. Langsam angehen, das wird schon. Ich fand die Folge angenehm, wenn’s auch besser geht.

    @John Newman 586222 wrote:

    Bay; Arbeitet für Senator Kennish mit in der Politik über den Sommer, da sie selbst noch nicht so aktiv war einen Summer Job zu bekommen. Sie passt dort nicht rein und fühlt sich nicht wohl, vor allem weil sie momentan auch etwas in der Auseinandersetzung mit Daphne ist, die aber gleich von Anfang an einen Topstart hinlegt. [/quote]
    Ob sich Bay unwohl fühlt könnte ich mir vorstellen, allerdings hat sie sich primär auf den Stress mit Daphne konzentriert und nicht auf den Job. Denke das hätte sie schon machen können, wirklich schwere Sachen wurden glaube ich nicht verlangt.

    @John Newman 586222 wrote:

    Die Story mit Ty, der ja wieder zurück ist, war jetzt noch nicht ganz so sinnvoll. Für einen neuen Love Interest finde ich es momentan irgendwie nicht die richtige Zeit. Was die dann aber daraus gemacht haben war nicht minder bescheuert mit diesem komischen Streich von Tys Kollegen. Vor allem war die Reaktion von Ty auch total merkwürdig. [/quote]
    Na, das neue Love Interest wird doch schnell kommen – siehe Coffee Guy. Die Ty Geschichte war seltsam, einfach zum Spaß bringt ihn aber kaum zurück. Naja, ich hatte da mit was Anderem gerechnet. Hoffentlich kein Love Triangle.

    @John Newman 586222 wrote:

    John: Ist voll in der Kampagne drin und hat viel Stress damit. Es zeichnet sich wohl ab, dass er sich irgendwann fragen wird, was das alles für einen Nutzen hat, wenn er sich ohnehin derartig unwohl fühlt. Darauf wird es wohl schnell herauslaufen. [/quote]
    An die viele Arbeit hat er nicht gedacht, er hat ja nebenbei noch die Großfamilie und sein Unternehmen zumindest zu überwachen. Außerdem wird er schnell merken, dass er nicht zaubern kann bzw. darf. Er wird sicher gefordert sein, wird sicher für interessante Stories sorgen können.

    @John Newman 586222 wrote:

    Emmett: Von der Geschichte mit ihm und Travis will ich jetzt gar nicht groß anfangen, denn das war auch absolut nichts. Melody wurde mal schnell zur EX Freundin von Emmett gemacht und Travis braucht einen Wingman. Absoluter und sehr unnötiger Lückenfüller, wenn man sich überlegt, dass die Serie schon so wichtige und interessante Themen wie die Schulbesetzung zur Rettung selbiger behandelt hat. [/quote]
    Ich fand’s amüsant und als kleine Substory am Rande mit einer handvoll kurzer Szenen at best war’s absolut in Ordnung. Nun, es ist gerade Sommer, also wie willste da jetzt Schulbestzung machen? Gönn den Jungs doch etwas Spaß. :p

    @John Newman 586222 wrote:

    Also alles momentan noch etwas lauwarm. Das war niocht schlecht und es macht wirklich wieder richtig Spaß diese Serie zu sehen, allerdings muss man auch sagen, dass die Stories momentan nach oben hin sehr viel Luft haben. Da darf man ruhig mehr erwarten. ;) Aber auf jeden Fall ist es erst einmal wieder schön in Kansas City zu sein und Numb Newmi Time zu haben. :-) ##um##[/quote]
    Lauwarm im Sommer. Verschwörung. :p Es wird schon werden denke ich, man hat so viele Figuren, da kann man gut mit arbeiten.



    @John Newman 586222 wrote:

    @Comfortably Numb 586090 wrote:

    ]
    Yay! SAB is back. So ist das: Bei vielen Serien schaut man einmal 10 Folgen und dann ein Jahr Pause oder 22 auf ein Jahr verteilt. Hier 2×10 und das in chillgen Abstände. Gefällt. Eine Folge um wieder reinzukomme gebe ich mir, man hat ja auch das Finale so gewählt, dass es ein Midseasonfinale war. Und die Namen müssen auch wieder kommen.

    That’s the Spirit. Kann Vor- und Nachteile haben. Man wartet auf jeden Fall nicht so lang auf die einzelnen Folgen und die Phasen in der die Serie läuft. Bei Parenthood werde ich hingegen schon ganz nervös und warte sehr darauf, dass es weiter geht. Übrigens schon einmal was von Hit&Run gehört? Da spielen Bradley Cooper und Jasmine und Crosby zusammen. Kann man sich wohl auch mal geben, denke ich. :D[/quote]
    Nun, für meine Serienplanung ist es ideal nur 10 Wochen lang diese eine Folge zu haben, denn jetzt laufen andere Sachen. Klar ist es nur eine Folge per Woche, wenn ich da dann aber wie jetzt noch Mad Men addieren, dann wären es schon 2. Jetzt im Sommer geht sich das gut aus, parallel mit Network Season wäre schwierig. Außerdem will ich meine beiden aktuellen Favs (neben anderen natürlich) nicht parallel schauen, deshalb war’s ja so toll, dass Parenthood Ende Jänner off ging und SAB Anfang Februar kam. Parenthood kommt schon noch, 3 Monate, SAB geht bis Anfang August, und dann noch ein Monat. Das rockt. Ne, Hit & Run kenn ich nicht. Sehe gerade, dass da Crosby mit seiner Serienfrau und Reallifefrau spielt. Wenn das mal keinen Ärger gibt. :D Dax hat Regie geführt und Drehbuch geschrieben. Oder um es einfacher zu sagen: Dax Shepard gives his friends a career showcase in ‚Hit and Run‘
    Sieht ganz nett aus, was Dolles erwarte ich mir da ob der Story nicht, aber die Darsteller sind cool. Hatte den jetzt gerade sogar bei MP als uninteressant vermerkt gefunden. ;)

    @John Newman 586222 wrote:

    @Comfortably Numb 586090 wrote:

    Er musste ewig telefonieren, alle Dinge verbessern die sein Vorgänger nicht schaffte und dann noch einen dicken Pack Seiten in 3 Stunden lesen. Schlaucht und ist nicht ohne der Job, immerhin müssen manche Politiker für ihr Geld arbeiten.

    Wenn ich mir immer den leeren Bundestag ansehe, kann ich mir das auch gar nicht vorstellen. :D Scheint aber wirklich schon hart zu sein, wenn man sich das jetzt eben am Beispiel von John anguckt. Er wird da auch nach einer Zeit vielleicht keine Lust mehr drauf haben, weil er ´nicht den Wert sieht, der die harte Arbeit bringt. Was für einen politischen Weg er geht und wem er eigentlich helfen will, weiß ich momentan auch noch nicht so recht. [/quote]
    Ich sagte manche. Außerdem ist es ein Unterschied als was man arbeitet. Und ob man eine Ausbildung hat bzw. schon länger im Geschäft ist. John hat ja keine wirkliche Ahnung davon. Er hat sich wählen lassen und muss jetzt den Job von 0 anfangen und erst die Arbeitsabläufe lernen und dann wird die Arbeit sicher machbarer. Ich bin wie gesagt gespannt was seine Themen sind bzw. mit was für Problemen er kontrontiert wird – da kann man einiges draus machen.

    @John Newman 586222 wrote:

    @Comfortably Numb 586090 wrote:

    Darüber gab’s aber dann eine Diskussion, John tat Alkoholismus naiv mit #Willpower (fuck, mach ich jetzt Werbung für den Affen?^^) ab, was ich absolut nicht so sehe. John ist halt wenn einmal in Fahrt nicht aufzuhalten, er sieht einfach Regina hätte sich nicht bemüht. Reichte ihr natürlich.

    Was hashtaggst du denn einfach? :D[/quote]
    Das hat dieses Forum hier automatisch gemacht. :p Wollte auch mal cool sein.

    @John Newman 586222 wrote:

    Das ist übrigens oft das Problem, dass ernsthafte Theme nund psychische Krankheiten von starken Menschen oder einfasch eben von Leuten die damit kein Problem haben abgetan wird. Da sei jemand zu schwach oder hätte diesen Weg selber gewählt. Bei einer Abhängigkeit ist das immer schwierig. Ganz schuldlos ist daran sicherlich auch niemand. ;) [/quote]
    Natürlich ist die Person könnte man argumentieren selber Schuld wenn sie anfängt zu trinken, weil sie niemand zwingt. Nur sind es die Umstände, die Probleme, die dafür Sorgen. Einfach so säuft man wohl nicht ständig.

    @John Newman 586222 wrote:

    @Comfortably Numb 586090 wrote:

    Travis war frustriert, weil er nicht mal eben Mädels kennen lernt. Aber mit Wingman Emmett wird’s klappen. ^^

    Die Story fandest du jetzt aber auch nicht so toll, oder? [/quote]
    Toll nicht, aber angenehm genug für das was sie war.

    @John Newman 586222 wrote:

    @Comfortably Numb 586090 wrote:

    Für SAB Verhältnisse noch etwas verhalten, allerdings war es insgesamt ein angenehmer Neuauftakt. Themen gefallen, so viel war noch nicht da, Regina’s Rückkehr und die Hochzeit waren die Mittelpunkte.

    Da gebe ich dir komplett recht. ;) Sehe ich genauso. ;) Da muss einfach mehr kommen, auch wenn es für SAB Verhältnisse, wie du schon sagst. Ganz nett war. ;)

    :-)

    #472063
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 586227 wrote:

    @Comfortably Numb 586227 wrote:

    Ist halt so, ich will auch, dass für eine neue Serie Werbung gemacht wird. Hat mich nicht gestört.

    Ja, Werbung schon, aber nicht als Dauereinblendung und zwischendurch blendet es noch größer auf. Das verdirbt einem doch den Spaß an der Folge selbst.

    @Comfortably Numb 586227 wrote:

    Ob sich Bay unwohl fühlt könnte ich mir vorstellen, allerdings hat sie sich primär auf den Stress mit Daphne konzentriert und nicht auf den Job. Denke das hätte sie schon machen können, wirklich schwere Sachen wurden glaube ich nicht verlangt.

    Aber wieso hat sie denn momentan so Stress mit Daphne? Möchte sie einfach nur nicht, dass Daphne jetzt auch mit im Haus wohnt und Bay so ein bisschen ihren Platz wegnimmt, weil sie sich ja auch bei Regina beschwert hat, dass die beiden nicht so ein Verhältnis haben wie Kathryn und Daphne.

    @Comfortably Numb 586227 wrote:

    Nun, es ist gerade Sommer, also wie willste da jetzt Schulbestzung machen? Gönn den Jungs doch etwas Spaß. :p

    Ja, gönne ich denen auch, interessiert mich nur nicht so sehr. #sad#

    @Comfortably Numb 586227 wrote:

    John hat ja keine wirkliche Ahnung davon. Er hat sich wählen lassen und muss jetzt den Job von 0 anfangen und erst die Arbeitsabläufe lernen und dann wird die Arbeit sicher machbarer.

    Geht das so? Da kann man sich in so eine Position nicht reinwählen lassen. Da muss man von Minute 1 von funktionieren. Nein, dass ist jetzt schon ziemlich gestelzt.

    @Comfortably Numb 586227 wrote:

    Natürlich ist die Person könnte man argumentieren selber Schuld wenn sie anfängt zu trinken, weil sie niemand zwingt. Nur sind es die Umstände, die Probleme, die dafür Sorgen. Einfach so säuft man wohl nicht ständig.

    Was du jetzt beschreibst ist ja der Auslöser. ;) Wenn du erst einmal süchtig bist, bist du ja auch physisch in gewisser Hinsicht davon abhängig. Du brauchst es einfach. Du musst trinken, nicht weil es dir dann schlechter geht, sondern damit es dir besser geht.

    #472072
    Anonym
    Gast

    @John Newman 586269 wrote:

    @Comfortably Numb 586227 wrote:

    Ist halt so, ich will auch, dass für eine neue Serie Werbung gemacht wird. Hat mich nicht gestört.

    Ja, Werbung schon, aber nicht als Dauereinblendung und zwischendurch blendet es noch größer auf. Das verdirbt einem doch den Spaß an der Folge selbst. [/quote]
    Don’t complain. :p Mich hat’s nicht gestört. So, ich konzentriere mich voll auf die Folge und fertig.

    @John Newman 586269 wrote:

    @Comfortably Numb 586227 wrote:

    Ob sich Bay unwohl fühlt könnte ich mir vorstellen, allerdings hat sie sich primär auf den Stress mit Daphne konzentriert und nicht auf den Job. Denke das hätte sie schon machen können, wirklich schwere Sachen wurden glaube ich nicht verlangt.

    Aber wieso hat sie denn momentan so Stress mit Daphne? Möchte sie einfach nur nicht, dass Daphne jetzt auch mit im Haus wohnt und Bay so ein bisschen ihren Platz wegnimmt, weil sie sich ja auch bei Regina beschwert hat, dass die beiden nicht so ein Verhältnis haben wie Kathryn und Daphne. [/quote]
    Ja, wieso? Wegen der Noah Sache scheinbar, weil Daphne ihr den Noah ausgespannt hat. Dann wohl wegen dem Nicht Support wegen dem Protest und vielleicht auch, weil Daphne sich so gut mit der Mom versteht. Summiere ich einfach mal. Dass eine Tochter es generell nicht toll findet, wenn ihre Schwester sich so super mit ihrer Mom versteht, weil sie einfach einen lockeren Zugang hat als wenn es die wirkliche Mom ist die Regeln macht die sagen kann „Bay, mach das nicht“, dann versteht sich der Frust.

    @John Newman 586269 wrote:

    @Comfortably Numb 586227 wrote:

    Nun, es ist gerade Sommer, also wie willste da jetzt Schulbestzung machen? Gönn den Jungs doch etwas Spaß. :p

    Ja, gönne ich denen auch, interessiert mich nur nicht so sehr. #sad#[/quote]
    Och, waren doch nur 5 Minuten maximal. You’ll get over it. ;)

    @John Newman 586269 wrote:

    @Comfortably Numb 586227 wrote:

    John hat ja keine wirkliche Ahnung davon. Er hat sich wählen lassen und muss jetzt den Job von 0 anfangen und erst die Arbeitsabläufe lernen und dann wird die Arbeit sicher machbarer.

    Geht das so? Da kann man sich in so eine Position nicht reinwählen lassen. Da muss man von Minute 1 von funktionieren. Nein, dass ist jetzt schon ziemlich gestelzt.[/quote]
    Hm? Nun, wenn ich mich als Senator aufstellen lasse, sollte ich entweder ein Team fähiger Leute um mich haben, die mir alles erklären bzw. den Gro der Arbeit fernhalten oder ich muss mich selber voll auskennen. War nur meine Vermutung bzw. Fazit nach John’s gresstem Verhalten in diser Folge ob seinem neuen Job. Gab er ja auch zu.

    @John Newman 586269 wrote:

    @Comfortably Numb 586227 wrote:

    Natürlich ist die Person könnte man argumentieren selber Schuld wenn sie anfängt zu trinken, weil sie niemand zwingt. Nur sind es die Umstände, die Probleme, die dafür Sorgen. Einfach so säuft man wohl nicht ständig.

    Was du jetzt beschreibst ist ja der Auslöser. ;) Wenn du erst einmal süchtig bist, bist du ja auch physisch in gewisser Hinsicht davon abhängig. Du brauchst es einfach. Du musst trinken, nicht weil es dir dann schlechter geht, sondern damit es dir besser geht.

    Das hast du schön zusammengefasst, du trinkst weil es dir vermeindlich besser geht bzw. es für dich so ist, es ist aber genau das Gegenteil der Fall. Genau dies ist die Tragik an der Sache. Erklär das mal dem Kennish John. ;)

    #472073
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 586288 wrote:

    Don’t complain. :p Mich hat’s nicht gestört. So, ich konzentriere mich voll auf die Folge und fertig.

    Freut mich für dich. :D Ich fands halt Scheiße. :D

    @Comfortably Numb 586288 wrote:

    Dass eine Tochter es generell nicht toll findet, wenn ihre Schwester sich so super mit ihrer Mom versteht, weil sie einfach einen lockeren Zugang hat als wenn es die wirkliche Mom ist die Regeln macht die sagen kann „Bay, mach das nicht“, dann versteht sich der Frust.

    Gemachte Probleme. ;) John und Kathryn haben viel Geld und viel Zeit und viel Liebe zu vergeben und wie man sieht, verteilen sie diese auch gerecht. Da kann ich Bays Sorge momentan nicht ganz nachvollziehen. Ist auch ein bisschen ein gemachtes Leid. ;)

    @Comfortably Numb 586288 wrote:

    Hm? Nun, wenn ich mich als Senator aufstellen lasse, sollte ich entweder ein Team fähiger Leute um mich haben, die mir alles erklären bzw. den Gro der Arbeit fernhalten oder ich muss mich selber voll auskennen. War nur meine Vermutung bzw. Fazit nach John’s gresstem Verhalten in diser Folge ob seinem neuen Job. Gab er ja auch zu.

    Ich glaube von Arbeit selber halten sich Politiker ja oft auch fern. ;) Man muss aber das was man dann tut auch beherrschen. Sonst kannst du halt nicht regieren. ;) Das passt nicht zusammen.

    @Comfortably Numb 586288 wrote:

    Das hast du schön zusammengefasst, du trinkst weil es dir vermeindlich besser geht bzw. es für dich so ist, es ist aber genau das Gegenteil der Fall. Genau dies ist die Tragik an der Sache. Erklär das mal dem Kennish John.

    Ja, aber bei einer körperlichen Sucht ist es ja so, dass es einem eben schlecht geht, erst einmal, wenn man nicht der Sucht nachgeht. :D

    #471339
    Anonym
    Gast

    @John Newman 586289 wrote:

    @Comfortably Numb 586288 wrote:

    Don’t complain. :p Mich hat’s nicht gestört. So, ich konzentriere mich voll auf die Folge und fertig.

    Freut mich für dich. :D Ich fands halt Scheiße. :D[/quote]
    Du hast dich auch über die Emmett SL beschwert, komm mal wieder runter hier. :p

    @John Newman 586289 wrote:

    @Comfortably Numb 586288 wrote:

    Dass eine Tochter es generell nicht toll findet, wenn ihre Schwester sich so super mit ihrer Mom versteht, weil sie einfach einen lockeren Zugang hat als wenn es die wirkliche Mom ist die Regeln macht die sagen kann „Bay, mach das nicht“, dann versteht sich der Frust.

    Gemachte Probleme. ;) John und Kathryn haben viel Geld und viel Zeit und viel Liebe zu vergeben und wie man sieht, verteilen sie diese auch gerecht. Da kann ich Bays Sorge momentan nicht ganz nachvollziehen. Ist auch ein bisschen ein gemachtes Leid. ;) [/quote]
    Maybe. Natürlich sieht sich Bay auch etwas in dieser „alle gegen mich“ Position, verstehe ich auch. Erst die Schulenttäuschung und kein Bock auf Sommerjob und so. Braucht wieder Antrieb die Gute.

    @John Newman 586289 wrote:

    @Comfortably Numb 586288 wrote:

    Hm? Nun, wenn ich mich als Senator aufstellen lasse, sollte ich entweder ein Team fähiger Leute um mich haben, die mir alles erklären bzw. den Gro der Arbeit fernhalten oder ich muss mich selber voll auskennen. War nur meine Vermutung bzw. Fazit nach John’s gresstem Verhalten in diser Folge ob seinem neuen Job. Gab er ja auch zu.

    Ich glaube von Arbeit selber halten sich Politiker ja oft auch fern. ;) Man muss aber das was man dann tut auch beherrschen. Sonst kannst du halt nicht regieren. ;) Das passt nicht zusammen. [/quote]
    Nun, John hat es auch geschafft gewählt zu werden, dazu brauchte er nix weiter tun als sich selbst präsentieren und dann halt mit viel Glück den Sieg ohne einen Kampf einzuheimsen. ;) Die Marke John Kennish hat gewonnen. Ich bleibe dabei: So lange John nicht in der Pause „how to be a politician“ studiert hat, wird er weiterhin überfordert sein oder mindestens gestresst sein.

    #472076
    John Newman
    Mitglied

    Ja, er wird gestresst sein. Die Frage ist doch aber, wieso er das anscheinend nicht schon vorher gewusst hat und wieso das jetzt so ein Problem sein muss. Das ist halt extrem schade und würde eigentlich auch anders gehen … und besser!

    Er hat doch genug zu tun und kann sich doch auf andere Weise engagieren. So ohne jegliches Programm und Sinn dafür, bringt das doch auch nichts. Er hat jetzt schon kein Bock sich die langen Aufsätze durchzulesen und Politik macht dann ja eh jemand anders.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.