2×11 – Nur ein Kuss | One More Kiss



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #205930
    Randy Taylor
    Mitglied

    Etwas verspätet habe ich heute diese Folge angeschaut.

    Sie ist wieder eine sehr gute Folge gewesen, wenn ich auch liebend gerne Bree an die Gurgel will nach dieser Folge.

    Wie kann sie nur so intolerant sein gegenüber ihren Sohn. #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#

    Ne dafür habe ich überhaupt kein verständnis in der heutigen Zeit.

    Was sollte die Polizei machen, wenn sie sagt das ihr Sohn mit einem Jungen was hat? Sie würden sie doch auslachen und auflegen.
    Wie sie gegenüber Andrew ist, das ist nicht mehr schön. Kein wunder das Andrew sich so fies Bree gegenüber verhält. Ich kann ihn ganz und gar verstehen.

    Bree sollte sich damit abfinden, das Andrew schwul ist. Er ist glücklich und das sollte Bree akeptieren. Egal was sie davon hält, Andrews Glück sollte sie vor dem ihren gestellen.

    Allein wegen Bree könnte ich mir vorstellen die Serie nicht mehr auszustrahlen. So eine Frau, da rege ich mich immer wieder auf. #motz# #motz#

    Lynette hat endlich mal eine kleine Storyline mit jemanden aus dem Hauptcast. Eine nette kleine Storyline. Sie hat mir gut gefallen.

    Mike verbringt einen Abend mit seinem Sohn Zach. Doch leider kommt Paul dahinter und verpasst Mike eine mit der Faust. Bin gespannt wie es da weiter geht. Irgendwann wird es Zach erfahren das Mike sein Vater ist. Zumindest hoffe ich das. [-o< [-o< Betty und Matthew haben nun ein grosses Problem. Erstmal eine Leiche und dann das sie gefunden wurde. Susan und Co reimen sich jetzt vieles zusammen und das verspricht spannung für die nächsten Folgen. #mh# #mh# Eine sehr gute Folge mit jeder Menge spannung drin.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.