2×11 – Self Made Man | Self Made Man



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325059
    Randy Taylor
    Mitglied

    Terminatrix Cameron schläft nie. So bleibt ihr viel Zeit für persönliche Nachforschungen. Eines Nachts findet sie Hinweise auf einen Terminator, der in die falsche Zeit zurückgeschickt worden ist und die Geschichte für immer verändert hat. Bis zum heutigen Tag.

    Quelle: Sky

    #398237
    Roland Deschain
    Mitglied

    Eigentlich war die Folge ganz gut, auch wenn sie ihre Längen hatte. Die Geschichte um den Termintaor, der in die falsche Zeit geschickt wurde und dort allerhand an Bankraube und Morde begangen hatte. War an sich ganz cool, und den Typen im Rollstuhl fand ich sehr sympathisch. #hallo# Für so eine „Stand-Alone“-Folge war’s super.
    John hatte in Gears of War verloren und jemanden geschlagen. Langweilig. /:)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.