2×11 – Sorry,Bruder! | Judge, Jury, Executioner



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #334809
    Anonym
    Gast

    Rick sides with Shane causing Dale to worry that the group is losing its humanity; Carl’s actions have unintended consequences.

    zap2it.com

    #436990
    Anonym
    Gast
    #437592
    Roland Deschain
    Mitglied

    Warum Kinder in Serien einfach nichts zu suchen haben. Heutiges Beispiel: Carl. Einfach kindlich dumm, nicht mal was zu sagen, als er den Walker da fand und der sich freikämpfte, immer wieder zum Gefangenen zu laufen, wo er nichts zu suchen hat. Auch bei der Exekution – dem hätte man dort den Hintern versohlen sollen oder gleich mitabschießen. #hm#

    Dale tat mir schon leid (und das sah wirklich übel aus oO), wo er doch der Einzige, der noch menschlich auf Randalls Schicksal reagierte. Aber eine nette Grundsatzdiskussion ist das ja schon, wird sicher nicht die letzte derartige gewesen sein. Und Randall haben sie immer noch – wieder ein Beispiel, dass die Serie nichts vorankommt zurzeit. #hm#

    #437621
    Anonym
    Gast

    T-Dog hat was gesagt #8o#

    Wie hirnverbrannt kann so ein beschissen Dreckskind eigentlich sein? X-(
    Fucking Carl hatts doch quasi herausgefordert dass jemand durch seine Dummheit stirbt. Hoffe das behinderte Kind gibt in absehbarer Zeit den Löffel ab, wer spielt denn bitte mit einem Zombie?! Jetzt ist Dale, das gute Gewissen, und die Augenbraue, der Truppe tot. Ich habe mich mich zwar nie wirklich für ihn interessiert, aber die Grundsatzdiskussion die er da, so mehr oder weniger, ins Rollen gebracht hat, gefiel mir. Und ich muss ihm da schon recht geben, interessant wie leichtfällig auf einmal über Tod und Leben entschieden wird.

    Randall (oder so) haben sie jetzt immer noch im Hals, nachdem Carl meinte Dad solle ihn doch endlich erschießen. Was ein blödes Kind. Mal sehen was sie mit ihm jetzt anstellen. Auch wenn’s mich eigentlich garnicht so richtig interessiert #hm#

    #437642
    floppy
    Mitglied

    Langweilige Folge.

    Die Story hab ich eigentlich in 2×10 erwartet, es ging nämlich Hauptsächlich darum was nun mit Randell geschehen wird. Der einzigste der sich für ihn einsetzt war Dale, fand ich groß #hallo# Auch am Ende bei der Diskussion, jedes einzelne Wort von ihm hat gestimmt wie kann man nur so leichtfertig mit einem Menschenleben umgehen, ohne sich mit diesem befasst zu haben #hm# Gut, dass er dann am Ende doch nicht umgebracht wurde. War auch abzusehen das Carl da rum schleichen wird. Allerdings dachte ich er würde sich für Randell einsetzen, sein „Do it, Dad“ hat mich dann schon überrascht aber es hat Rick dann ja auch davon abgebracht.

    Apropos Carl, denn der hat mal wieder seine Dummheit bewiesen. Spielt der erstmal fangen mit einem Walker /:) Und dann verliert der auch noch die Waffe als sich der Walker befreien konnte /:) Geschieht ihm recht das es dann genau der Walker war der am Ende Dale Niederstreckte #devil2# Joa, Dale ist nun Tot. Floppy war gespoilert, selber schuld. Aber ich bin immer noch froh das nicht Daryl Tot ist :D Dieser durfte ihm am Ende noch den Gnadenstoß geben. Naja, so richtig mochte ich Dale nie heute war er mir Sympathisch aber es war immer noch schockierender als wenn T-Dog gestorben wäre, was wohl gar nicht aufgefallen wäre =)

    @Burning 506449 wrote:

    T-Dog hat was gesagt #8o#

    Wann? Hab ich gar nicht mitbekommen? #8o#

    @Burning 506449 wrote:

    Wie hirnverbrannt kann so ein beschissen Dreckskind eigentlich sein? X-(

    Erst Sophia nun er X-(

    @Burning 506449 wrote:

    die Augenbraue, der Truppe

    #ugly#

    #437646
    Anonym
    Gast

    @floppy 506475 wrote:

    Der einzigste der sich für ihn einsetzt war Dale, fand ich groß #hallo# [/quote]
    Er war zwar die größte Schlaftablette, aber doch auch der einzige der normal und menschlich geblieben ist. Fands auch gut von ihm.

    @floppy 506475 wrote:

    Aber ich bin immer noch froh das nicht Daryl Tot ist :D [/quote]
    Und ich erst, das ist ja der noch einzig interessante Charakter in der Serie.

    @floppy 506475 wrote:

    wenn T-Dog gestorben wäre, was wohl gar nicht aufgefallen wäre =)[/quote]
    Das wäre glaube ich selbst den anderen Charakteren nicht aufgefallen #ugly#

    @floppy 506475 wrote:

    @Burning 506449 wrote:

    T-Dog hat was gesagt #8o#

    Wann? Hab ich gar nicht mitbekommen? #8o#[/quote]
    Als sie alle bei Hershel im Wohnzimmer standen und diskutierten ob Randall getötet werden soll oder nicht, hat er gefragt was sie denn mit der Leiche machen. Hat aber keinen interessiert und alle haben einfach was anderes geredet #ugly#

    #437647
    baba_n
    Mitglied

    Ich kann es nicht mehr sehen/hören. Was soll das? Die ganze Gequatsche von der letzte Folge über erschießen oder doch noch aufhängen, setzt sich in diese Folge voll langweilig und erfolglos fort. Da war nach meinem Empfinden die schlechteste Folge der eh schwachen 2 –te Staffel.
    So wie es aussieht hat TWD kein Gewissen mehr. Auch wenn er mir ein paar male auf die Nerven ging, tat mir Dale leid. So zu enden wegen den Blag. Man man.
    Carl hat wahrscheinlich mehr Gene von Mutti geerbt als von Rick. Manchmal denke der muss eigentlich Shanes Sohn sein. Wer weiß was noch alles an das Tageslicht kommt. :)
    Damit haben langsam alle irgendjemand auf den Gewissen.
    Ich sage immer Shane ist ein Drecksack aber die Gruppe braucht eben so einen um zu überleben. Hätte Shane Randall in die letzte Folge erschossen, wäre Dale heute noch am Leben. (Jetzt kommt mir nicht mit Moral. Alle, bis auf Dale wollten Randall tot sehen, also ist kein Unterschied)
    Ich frage mich ständig ob Rick geschossen hätte wenn Carl nicht aufgetaucht wäre? Hmm

    Randall ist mir sehr verdächtig jedoch tut es mir auch Leid. Er wird sicherlich in dieser Staffel noch viel Schaden einrichten. Was würdet ihr an seine Stelle tun? Um das eigenem Leben lügen und wenn es klappt, dann Rache nehmen für das seelische/körperliche Leid und Folter. Überlegt euch einfach was der junge alles mitgemacht hat?

    Ich hab mir versprochen die Serie aus technischer/logischer Sicht nicht zu bewerten.
    Ich kann es aber nicht. #pfeifen#
    Wie bescheuert ist, dass Carls Kumpel nicht genug Kraft hatte seinen Fuß aus den Schlamm zu befreien weiß der Teufel wie lange, aber mit 40kg Kampfgewicht druckt Dale nur mit dem Kopf und Nackenmuskulatur zusammen und nebenbei schlitzt Dale mit bloßen Hände voll auf. Hallo? Ach ja und davor macht das gleiche mit dem Rind.
    Manchmal frage mich ob die Drehbuchautoren nicht ein Wettbewerb am laufen haben, wer zuerst die goldenen Himbeere bekommt. #hm#

    Shane war auch nicht besonders klug seine Pläne mit Andrea so laut zu diskutieren. Das wird noch Folgen haben.:-?

    #437648
    floppy
    Mitglied

    @Burning 506479 wrote:

    @floppy 506475 wrote:

    Aber ich bin immer noch froh das nicht Daryl Tot ist :D

    Und ich erst, das ist ja der noch einzig interessante Charakter in der Serie.

    Jupp #hallo#

    @Burning 506479 wrote:

    @floppy 506475 wrote:

    wenn T-Dog gestorben wäre, was wohl gar nicht aufgefallen wäre =)

    Das wäre glaube ich selbst den anderen Charakteren nicht aufgefallen #ugly#

    #ugly#

    @Burning 506479 wrote:

    @floppy 506475 wrote:

    @Burning 506449 wrote:

    T-Dog hat was gesagt #8o#

    Wann? Hab ich gar nicht mitbekommen? #8o#

    Als sie alle bei Hershel im Wohnzimmer standen und diskutierten ob Randall getötet werden soll oder nicht, hat er gefragt was sie denn mit der Leiche machen. Hat aber keinen interessiert und alle haben einfach was anderes geredet #ugly#

    Lol, da hat ja der Walker bei seinem Gespräch mit Carl ja wichtigeres gesagt :D


    Beitrag hinzugefügt um 10:05


    Letzter Beitrag war um 10:01


    @baba_n 506480 wrote:

    Carl hat wahrscheinlich mehr Gene von Mutti geerbt als von Rick. Manchmal denke der muss eigentlich Shanes Sohn sein. Wer weiß was noch alles an das Tageslicht kommt. :)

    Beschrei’s nicht #8o#

    @baba_n 506480 wrote:

    Hätte Shane Randall in die letzte Folge erschossen, wäre Dale heute noch am Leben.

    What?! #hm# was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?

    @baba_n 506480 wrote:

    Ich frage mich ständig ob Rick geschossen hätte wenn Carl nicht aufgetaucht wäre? Hmm

    Ich denk schon #hallo#

    @baba_n 506480 wrote:

    Randall ist mir sehr verdächtig jedoch tut es mir auch Leid. Er wird sicherlich in dieser Staffel noch viel Schaden einrichten. Was würdet ihr an seine Stelle tun? Um das eigenes Leben lügen und wenn es klappt, dann Rache nehmen für das seelische/körperliche Leid und Folter. Überlegt euch einfach was der junge alles mitgemacht hat?

    Also irgendwie mag ich den Jungen, ich hoffe einfach mal das der nichts Böses im schilde führt. Allerdings wird es wohl so sein, dass wie du schon geschrieben hast der noch für Ärger sorgen wird…

    #437650
    Anonym
    Gast

    @floppy 506481 wrote:

    @Burning 506479 wrote:

    @floppy 506475 wrote:

    wenn T-Dog gestorben wäre, was wohl gar nicht aufgefallen wäre =)

    Das wäre glaube ich selbst den anderen Charakteren nicht aufgefallen #ugly#

    #ugly#[/quote]
    Ich gehe ja fest davon aus, dass er nächste Staffel durch einen Pappaufsteller ersetzt wird #ugly#

    @floppy 506481 wrote:

    @Burning 506479 wrote:

    @floppy 506475 wrote:

    @Burning 506449 wrote:

    T-Dog hat was gesagt #8o#

    Wann? Hab ich gar nicht mitbekommen? #8o#

    Als sie alle bei Hershel im Wohnzimmer standen und diskutierten ob Randall getötet werden soll oder nicht, hat er gefragt was sie denn mit der Leiche machen. Hat aber keinen interessiert und alle haben einfach was anderes geredet #ugly#

    Lol, da hat ja der Walker bei seinem Gespräch mit Carl ja wichtigeres gesagt :D[/quote]
    Mal ganz davon ab, dass der Walker in der kurzen Szene wesentlich mehr Tiefgang hatte, als T-Dog jemals haben wird ;)

    #437651
    baba_n
    Mitglied

    @floppy 506481 wrote:

    @baba_n 506480 wrote:

    Hätte Shane Randall in die letzte Folge erschossen, wäre Dale heute noch am Leben.

    What?! #hm# was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?[/quote]

    Ist doch klar. Das ganze Leben ist eine Verkettung von Ereignissen. Timing ist alles. Hätten diese ganzen Diskussionen über Randall nicht statt gefunden, wäre Dale nicht ganz traurig aus der Runde rausgegangen um alleine spazieren zu gehen.

    #437652
    floppy
    Mitglied

    @Burning 506484 wrote:

    @floppy 506481 wrote:

    @Burning 506479 wrote:

    @floppy 506475 wrote:

    wenn T-Dog gestorben wäre, was wohl gar nicht aufgefallen wäre =)

    Das wäre glaube ich selbst den anderen Charakteren nicht aufgefallen #ugly#

    #ugly#

    Ich gehe ja fest davon aus, dass er nächste Staffel durch einen Pappaufsteller ersetzt wird #ugly#

    He He :D

    @Burning 506484 wrote:

    @floppy 506481 wrote:

    @Burning 506479 wrote:

    @floppy 506475 wrote:

    @Burning 506449 wrote:

    T-Dog hat was gesagt #8o#

    Wann? Hab ich gar nicht mitbekommen? #8o#

    Als sie alle bei Hershel im Wohnzimmer standen und diskutierten ob Randall getötet werden soll oder nicht, hat er gefragt was sie denn mit der Leiche machen. Hat aber keinen interessiert und alle haben einfach was anderes geredet #ugly#

    Lol, da hat ja der Walker bei seinem Gespräch mit Carl ja wichtigeres gesagt :D

    Mal ganz davon ab, dass der Walker in der kurzen Szene wesentlich mehr Tiefgang hatte, als T-Dog jemals haben wird ;)

    Jupp, dass war ein klasse Walker :-)

    @baba_n 506485 wrote:

    @floppy 506481 wrote:

    @baba_n 506480 wrote:

    Hätte Shane Randall in die letzte Folge erschossen, wäre Dale heute noch am Leben.

    What?! #hm# was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?

    Ist doch klar. Das ganze Leben ist eine Verkettung von Ereignissen. Timing ist alles. Hätten diese ganzen Diskussionen über Randall nicht statt gefunden, wäre Dale nicht ganz traurig aus der Runde rausgegangen um alleine spazieren zu gehen.

    Also das ist aber seeehr weit hergeholt /:)

    #437688
    Dr. Snuggles
    Mitglied

    muss mal ganz dumm fragen: wo schaut Ihr das so zeitnah?

    #437689
    Stampede
    Mitglied

    Mir hat die Folge eigentlich ganz gut gefallen :-? Wurde zwar viel gelabert zwischendrin (wie so oft), aber ich fand die Diskussion und Dales verzweifelte Versuche, die anderen zu überzeugen, recht interessant. Also war gut aus meiner Sicht, gab schon langweiligere Folgen, wo es beim Gerede um gar nichts ging. Hier ging es wenigstens mal um was Wichtiges.

    Was mich am Anfang irritiert hat war, dass ausgerechnet Daryl Randall foltert. Und das, obwohl er später sagt, es wäre ihm scheißegal, ob alle von der blutrünstigen Vergewaltiger-Gang erledigt werden oder nicht. Und danach war er bei der Besprechung dabei. Also ist ihm nun alles egal oder nicht? #hm# Der Jung‘ soll sich mal bitte entscheiden, sonst wird er unglaubwürdig.

    Hershel ist da schon ein anderes Kaliber, dem ist mittlerweile wirklich alles egal, auch wenn sie da einen Menschen killen. Sehr unchristlich, wenn das sein Herr und Meister sieht, dann wird das nichts mit Heaven ;)

    Rick will es tun!!!! Nie und nimmer habe ich ihm das abgenommen ;) Und am Ende macht er es auch nicht. Wäre ja noch schöner, wenn sich ein Charakter mal drehen würde……..

    Zumindest Dale wird jetzt erstmal Ruhe geben. Dass er beinahe am Flennen war, als sie da dieses unschuldige Kind töten wollen (oder wie er immer nannte: „abschlachten“. Man kann auch übertreiben…) war klar, ist er ja immer. Aber wie gesagt, ich fand seine Versuche, die anderen zu überzeugen, aller Ehren wert, sogar bei Shane probiert er es ja.
    Und die Diskussion an sich fand ich auch interessant. Ist schon schwierig, in so einer verdrehten Welt zwischen dem Rest von Menschlichkeit/Zivilisation/Werten und dem reinen Überleben zu entscheiden. Das ist denke ich mal gar nicht so einfach, so abgebrüht muss man dann auch erst mal sein.

    Und dass, obwohl es ihnen Randall verdammt einfach gemacht hat. Die Sache mit den Vergewaltigungen hätte ich an seiner Stelle mal lieber nicht erwähnt, da hätte er leichteres Spiel gehabt, die anderen von sich wegzuhalten ;)
    So war ja selbst Rick auf 180, aber am Ende macht er es wegen Carl nicht, weil er halt doch ein Vorbild sein will.

    Bei Carl ist aber eh Hopfen und Malz verloren #roll# Okay, ich kann durchaus verstehen, dass er sich zu Tode langweilt, dass er sauer ist, dass er von den anderen nicht für Ernst genommen wird und dass auf der Suche nach Spannung und Abenteuer ist. Wir waren ja auch mal Kinder und uns wäre es nicht anders gegangen. Und von so einem Typen wie Shane hätten wir uns auch nichts sagen lassen. Also im Prinzip kann ich seinen Unfug schon irgendwo verstehen.
    Aber es ist halt ein Serienkind und bei der Szene mit dem eingesumpften Zombie hätte ich ihm echt den Kopf abreißen wollen :-L Selten dämlich, echt. Zu feige, um abzudrücken, zu blöd, um sich beißen zu lassen, damit wieder mal etwas Drama reinkommt.

    Und so kommt es dann, wie ich es leider schon vorab gelesen hatte (Scheiß Spoiler #sad#)
    Dale wird von eben jenem Walker erwischt, den Carl quasi befreit hat. Und dass, obwohl Dale nachträglich die Sache um Randall für sich entschieden hat. Schon bitter und ironisch, der tat mir ja am Ende schon etwas leid #bye#

    Bezeichnend dann die letzte Szene, als Rick nicht schießen kann und Daryl ihm die Waffe abnimmt, um Dale von seinem Leid zu erlösen. Ein Zeichen für mich, dass Shane’s Gedanke an Wachablösung, was die Führerschaft betrifft, früher kommen könnte als gedacht. Einige haben halt das Zeug dazu, Anführer zu sein, weil sie harte und richtige Entscheidungen für die Gemeinschaft treffen können, und andere eben nicht. Und gerade die letzte Szene, als Rick ja nicht einmal einen zu Tode gewihten und elend leidenen Mann erlösen konnte, hat gezeigt, dass Rick es nicht ist.
    Schätze mal, das wird Thema in den letzten beiden Folgen sein.

    Achja: Glenn hat Hershels Segen bekommen. Und ne Uhr. Wie schön.

    @Roland Deschain 506397 wrote:

    Einfach kindlich dumm, nicht mal was zu sagen, als er den Walker da fand [/quote]
    Das kann ich aber verstehen. Carl hat ja in der Folge in fast jeder Szene einen Anschiss bekommen und wenn er das erzählt hätte…. Also kann ich nachvollziehen, dass er es veheimlicht hat.

    @Roland Deschain 506397 wrote:

    Auch bei der Exekution – dem hätte man dort den Hintern versohlen sollen oder gleich mitabschießen. #hm# [/quote]
    Das ist Shanes Job :D

    @Roland Deschain 506397 wrote:

    Aber eine nette Grundsatzdiskussion ist das ja schon, wird sicher nicht die letzte derartige gewesen sein.

    Jupp, die Diskussion hat mir auch gut gefallen #hallo# In der nächsten Folge gehts dann wieder um den Abwasch….

    @Burning 506449 wrote:

    Hoffe das behinderte Kind gibt in absehbarer Zeit den Löffel ab[/quote]
    Die Hoffnung kannste denke ich mal begraben, ich glaube kaum, dass sie binnen kürzester Zeit zwei Kinder draufgehen lassen :p

    @Burning 506449 wrote:

    die Augenbraue der Truppe [/quote]
    =)=)

    @Burning 506449 wrote:

    Randall (oder so) haben sie jetzt immer noch im Hals, nachdem Carl meinte Dad solle ihn doch endlich erschießen. Was ein blödes Kind. Mal sehen was sie mit ihm jetzt anstellen. Auch wenn’s mich eigentlich garnicht so richtig interessiert #hm#

    Mmh, was interessiert dich denn? :-?

    @floppy 506475 wrote:

    Auch am Ende bei der Diskussion, jedes einzelne Wort von ihm hat gestimmt wie kann man nur so leichtfertig mit einem Menschenleben umgehen, ohne sich mit diesem befasst zu haben #hm# [/quote]
    Wenn die Vergewaltiger auf der Farm einmaschieren hast du deine Antwort ;)

    @floppy 506475 wrote:

    Allerdings dachte ich er würde sich für Randell einsetzen, sein „Do it, Dad“ hat mich dann schon überrascht [/quote]
    Mich nicht. Carl hat ja die ganze Zeit schon so böse geschaut, der will Blut sehen.

    @floppy 506475 wrote:

    Und dann verliert der auch noch die Waffe als sich der Walker befreien konnte /:) [/quote]
    Ich hätte ja gelacht, wenn sich beim Verlust der Waffe ein Schuss gelöst und Carl sich selber angeschossen hätte =)

    @floppy 506475 wrote:

    Joa, Dale ist nun Tot. Floppy war gespoilert, selber schuld. [/quote]
    Stampede auch #autsch#

    @floppy 506475 wrote:

    Aber ich bin immer noch froh das nicht Daryl Tot ist :D [/quote]
    Wenn einer die Zombiekalypse überlebt dann ist das eh er #devil2#

    @Burning 506479 wrote:

    @floppy 506475 wrote:

    @Burning 506449 wrote:

    T-Dog hat was gesagt #8o#

    Wann? Hab ich gar nicht mitbekommen? #8o#

    Als sie alle bei Hershel im Wohnzimmer standen und diskutierten ob Randall getötet werden soll oder nicht, hat er gefragt was sie denn mit der Leiche machen. Hat aber keinen interessiert und alle haben einfach was anderes geredet #ugly#

    Der hat echt was gesagt?! @-) Ich habs auch nicht mitbekommen =)

    @baba_n 506480 wrote:

    So wie es aussieht hat TWD kein Gewissen mehr. [/quote]
    Ganz im Gegenteil, ich finde, TWD hat zuviel Gewissen #vertrag#
    Die Blonde begeht keinen Selbstmord. Rick lässt Shane nicht zurück. Sie sägen dem Typen das Bein nicht ab. Carl wird nicht gebissen. Usw usf. Es gab schon etliche Chancen, was Krasses zu machen seit Sophias Tod, aber die Serie hat aufgrund zu viel Gewissen leider immer wieder zurückgezogen

    @baba_n 506480 wrote:

    Carl hat wahrscheinlich mehr Gene von Mutti geerbt als von Rick. [/quote]
    Exakt mein Gedanke beim Schauen der Folge =)

    @baba_n 506480 wrote:

    Was würdet ihr an seine Stelle tun? Um das eigenem Leben lügen und wenn es klappt, dann Rache nehmen für das seelische/körperliche Leid und Folter. Überlegt euch einfach was der junge alles mitgemacht hat? [/quote]
    Ich würde lügen was das Zeug hält und irgendwie versuchen auszubrechen. Dass er so richtig in der Gang mit dabei ist glaube ich eigentlich nicht :-?

    @baba_n 506480 wrote:

    Shane war auch nicht besonders klug seine Pläne mit Andrea so laut zu diskutieren. Das wird noch Folgen haben.:-?

    Für Rick, ja #devil2#

    @baba_n 506485 wrote:

    @floppy 506481 wrote:

    @baba_n 506480 wrote:

    Hätte Shane Randall in die letzte Folge erschossen, wäre Dale heute noch am Leben.

    What?! #hm# was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?

    Ist doch klar. Das ganze Leben ist eine Verkettung von Ereignissen. Timing ist alles. Hätten diese ganzen Diskussionen über Randall nicht statt gefunden, wäre Dale nicht ganz traurig aus der Runde rausgegangen um alleine spazieren zu gehen.

    Mmh, davon würde ich nicht ausgehen. Vielleicht wäre Dale ja alleine spazieren gegangen, eben weil sie Randall erschossen haben.

    #437703
    Anonym
    Gast

    @Stampede 506567 wrote:

    @Burning 506449 wrote:

    Hoffe das behinderte Kind gibt in absehbarer Zeit den Löffel ab

    Die Hoffnung kannste denke ich mal begraben, ich glaube kaum, dass sie binnen kürzester Zeit zwei Kinder draufgehen lassen :p[/quote]
    Wird wohl leider so sein #sad#

    @Stampede 506567 wrote:

    @Burning 506449 wrote:

    die Augenbraue der Truppe

    =)=)[/quote]
    Haste dir die Dinger mal angesehen? Ist doch entsetzlich sowas :D

    @Stampede 506567 wrote:

    @Burning 506449 wrote:

    Randall (oder so) haben sie jetzt immer noch im Hals, nachdem Carl meinte Dad solle ihn doch endlich erschießen. Was ein blödes Kind. Mal sehen was sie mit ihm jetzt anstellen. Auch wenn’s mich eigentlich garnicht so richtig interessiert #hm#

    Mmh, was interessiert dich denn? :-?[/quote]
    Folgen wie in Season 1, und nicht so eine langweilige Scheiße, was die hier gerade abziehen.

    @Stampede 506567 wrote:

    @Burning 506479 wrote:

    @floppy 506475 wrote:

    @Burning 506449 wrote:

    T-Dog hat was gesagt #8o#

    Wann? Hab ich gar nicht mitbekommen? #8o#

    Als sie alle bei Hershel im Wohnzimmer standen und diskutierten ob Randall getötet werden soll oder nicht, hat er gefragt was sie denn mit der Leiche machen. Hat aber keinen interessiert und alle haben einfach was anderes geredet #ugly#

    Der hat echt was gesagt?! @-) Ich habs auch nicht mitbekommen =)[/quote]
    Hat T-Dog bestimmt selbst nicht mitbekommen #ugly#

    #437704
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 506581 wrote:

    @Stampede 506567 wrote:

    @Burning 506449 wrote:

    die Augenbraue der Truppe

    =)=)

    Haste dir die Dinger mal angesehen? Ist doch entsetzlich sowas :D [/quote]
    Da hab ich schon krassere gesehen, in Breaking Bad zum Beispiel :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.