2×11 – unbekannt | Questions



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #335635
    Anonym
    Gast

    Ryan looks inward to discover the truth about Wilfred.

    zap2it.com

    #451441
    Roland Deschain
    Mitglied

    Joffrey, srsly? /:) Und der arme Bear. #8o# „Wilfred stay!“ – und wie er stehen bleibt. Ansonsten war’s schon interessant zu schauen, wenn auch dafuq.

    #451442
    Stampede
    Mitglied

    Klasse Folge #hallo#

    Ryan bekommt bei Kristens schreiendem Baby Panikattacken und somit auch Wilfred, dessen Fell daraufhin ausfällt #ugly# Und Bears Arm wird dann auch noch rausgerissen =)
    Also wird Ryan die peruanische Droge eingeflößt, die sie von diesem Apotheker erhalten haben. Der Trip war dann nicht ganz so bizarr, wie er hätte sein können bzw wie ich es der Serie zugetraut hätte, gut war er aber dennoch. Witzig, wie Wilfred ewig mit dem Spiritual Guide diskutiert :) Heftig, wie er den Guide, kurz bevor Ryan die Wahrheit über Wilfred erfährt, mit einem Pfeil durch die Kehle ermordet #8o#
    Am Ende findet Ryan heraus, dass er nie aufgehört hat zu weinen und dass er ein zutiefst trauriger Mensch ist. War schon ein sehr bitterer Moment am Ende #sad# Aber auch ein rührender, als Wilfred sich zu ihm legt und ausnahmsweise mal der Freund ist, der er eigentlich sein sollte

    Zitat:
    Ryan: We need to go to a hospital
    Wilfred: Come on Ryan, Bear doens’t have insurance
    #ugly#

    @Roland Deschain 538589 wrote:

    Joffrey, srsly? /:)

    Passtdoch zu Kristen :D

    #451584
    Anonym
    Gast

    Argh, Kristen all over again. Kind soll Goffrey heißen und sie füttert es neben Ryan. Beide so gestraft. #sad# „Oh my God, we’re having a panic attack down here.“ #ugly# Wilfred half wie immer dabei…das Gefühl zu verstärken. :p Babys machen Ryan panisch, verständlich. Warum weiß er noch nicht, deshalb in nen Coffee Shop ähm um sich Stoff besorgen. :D Wilfred war trotz der ausdrücklichen Warnung, der Trip könne zum Alptraum werden, total begeistert von der Sache. :D Wo war Goffrey’s Schnuller? In Wilfred’s Mund. Scheiße, wie er Bär den Arm abriss. =) Armer Bär. #cry# Wilfred war gut drauf, hat Ryan die Droge in den Tee gekippt. :D Wenigstens zahlte es sich aus, Ryan traf im Wunderland seinen Spirit Guide namens Red Bull. Wilfred hingegen mochte ihn nicht, weil er sich selbst als der Berater von Ryan sieht. Seine Ratschläge haben aber eine extreme 50/50 Wahrscheinlichkeit so oder so zu enden. Und dann legte er sich mit ihm an: „I just want to know if you need a lift to the junior prom.“ #ugly# Ryan sagte aber zu mit Red Bull zu arbeiten. “I wanna know the truth about Wilfred. What is Wilfred?” War ja auch zu geil, wie er Ryan erklärte, das Fantasieland käme aus Ryan’s Gehirn, was auch erklärt warum er so ein stereotyper Häuptling-Guru sei. :D Fuck, dann hat Wilfred ihn mit einem Pfeil getötet. #8o# Das war das und dann hatte man sich heillos verlaufen. Ein Trip in einem Trip in einem Trip – Intription. :D Die Auflösung für Ryan’s Panik war auch sehr interessant: Seine Eltern stritten als er ein Kind war, er weinte und Kristen sagte ihm damals, er solle damit aufhören, die Eltern würde das noch wütender machen.

    Fazit: Einfallsreiche Folge, die noch einen Tick besser hätte sein können, aber sonst wieder gut gefiel.

    #452517
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 539089 wrote:

    Argh, Kristen all over again. Kind soll Goffrey heißen [/quote]
    Joffrey… was noch wesentlich schlimmer ist :D

    @Comfortably Numb 539089 wrote:

    Wilfred war trotz der ausdrücklichen Warnung, der Trip könne zum Alptraum werden, total begeistert von der Sache. :D [/quote]
    Gab halt Aussicht auf reichlich Kotze zum Auffressen :D

    @Comfortably Numb 539089 wrote:

    Ein Trip in einem Trip in einem Trip – Intription. :D [/quote]
    #ugly#

    #452866
    Anonym
    Gast

    Super Folge :D

    Ryan und Wilfred sind ja mal auf dem übelsten Trip, was dann in der mehr als genialen Szene mit dem Indianer gipfelt #ugly# „What is Wilfred?“ – zack, Pfeil in den Hals =)=)

    Und Ryan ist ein zutiefst trauriger Mensch, der im Grunde nie aufgehört zu weinen, und deshalb Panikanfälle bekommt #sad# Aber schön wie Wilfred sich am Ende zu ihm gelegt hat :-)

    #452934
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 542108 wrote:

    Und Ryan ist ein zutiefst trauriger Mensch, der im Grunde nie aufgehört zu weinen, und deshalb Panikanfälle bekommt #sad# Aber schön wie Wilfred sich am Ende zu ihm gelegt hat :-)

    Jupp, absolut klasse :-) Wilfred ist manchmal gar kein so übler Hund :p

    #452937
    Anonym
    Gast

    @Stampede 542264 wrote:

    @Burning 542108 wrote:

    Und Ryan ist ein zutiefst trauriger Mensch, der im Grunde nie aufgehört zu weinen, und deshalb Panikanfälle bekommt #sad# Aber schön wie Wilfred sich am Ende zu ihm gelegt hat :-)

    Jupp, absolut klasse :-) Wilfred ist manchmal gar kein so übler Hund :p

    Aber wirklich nur manchmal an der Grenze zu selten. :p

    #452973
    Anonym
    Gast

    @Stampede 542264 wrote:

    @Burning 542108 wrote:

    Und Ryan ist ein zutiefst trauriger Mensch, der im Grunde nie aufgehört zu weinen, und deshalb Panikanfälle bekommt #sad# Aber schön wie Wilfred sich am Ende zu ihm gelegt hat :-)

    Jupp, absolut klasse :-) Wilfred ist manchmal gar kein so übler Hund :p

    Das kann man aber auch schon an einem Finger abzählen, wie oft Wilfred kein übler Hund ist :D

    #453238
    floppy
    Mitglied

    Alter, war das abgefahren #ugly#

    Wilfred gibt Ryan den neusten Shit vom Peruanischen Drogenmarkt und der fängt daraufhin ordentlich an zu Trippen :D Wilfred will das Ryan die Frage löst, warum er immer Anfängt zu Paniken wenn er bei dem Baby ist. Wilfred hat übrigens auch immer eine Panikattacke bekommen und dabei hat er sogar Bear das Fall rausgerissen #8o# =)
    Ryan Interessiert dann doch aber mehr wer oder was Wilfred eigentlich ist, ging mir da übrigens genauso ;) Aber nachdem Wilfred Bad Wolf erschossen hatte war diese Antwort vom Tisch, dafür bekam er eine auf die andere Frage, denn damals als Kind hat er nie aufgehört zu weinen und heute ist es eigentlich noch genauso. Trauriger Schluss irgendwie. Mal was ganz anderes, hat mir aber gefallen #hallo#

    Und Ryans dumme Schwester will ihren Sohn ernsthaft Joffrey nennen? /:) Wie kann man nur? #hm#

    Achja und so hätte ruhig auch das LOST Finale sein können, also das ein Indianer erscheint der Antworten auf alle Fragen hat :p

    #453297
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 543280 wrote:

    Ryan Interessiert dann doch aber mehr wer oder was Wilfred eigentlich ist, ging mir da übrigens genauso ;) [/quote]
    Mir nicht. Manche Geheimnisse müssen einfach ungelöst bleiben :D

    @floppy 543280 wrote:

    Und Ryans dumme Schwester will ihren Sohn ernsthaft Joffrey nennen? /:) Wie kann man nur? #hm# [/quote]
    Vielleicht ist sie ja GoT-Fan? :D

    @floppy 543280 wrote:

    Achja und so hätte ruhig auch das LOST Finale sein können, also das ein Indianer erscheint der Antworten auf alle Fragen hat :p

    Das hätte die Ex-Fans ja dann nur noch mehr erzürnt :p

    #453335
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 543389 wrote:

    @floppy 543280 wrote:

    Ryan Interessiert dann doch aber mehr wer oder was Wilfred eigentlich ist, ging mir da übrigens genauso ;)

    Mir nicht. Manche Geheimnisse müssen einfach ungelöst bleiben :D

    #argh# Also darauf hätte ich schon gern ne‘ Antwort, auch wenn ich nicht glaube das die jemals kommen wird #argh#

    @Stampede 543389 wrote:

    @floppy 543280 wrote:

    Und Ryans dumme Schwester will ihren Sohn ernsthaft Joffrey nennen? /:) Wie kann man nur? #hm#

    Vielleicht ist sie ja GoT-Fan? :D

    Ich glaub eher das gegenteil davon :D

    @Stampede 543389 wrote:

    @floppy 543280 wrote:

    Achja und so hätte ruhig auch das LOST Finale sein können, also das ein Indianer erscheint der Antworten auf alle Fragen hat :p

    Das hätte die Ex-Fans ja dann nur noch mehr erzürnt :p

    Die hätte wahrscheinlich jedes ende erzürnt :p

    #453348
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 543451 wrote:

    @Stampede 543389 wrote:

    @floppy 543280 wrote:

    Ryan Interessiert dann doch aber mehr wer oder was Wilfred eigentlich ist, ging mir da übrigens genauso ;)

    Mir nicht. Manche Geheimnisse müssen einfach ungelöst bleiben :D

    #argh# Also darauf hätte ich schon gern ne‘ Antwort, auch wenn ich nicht glaube das die jemals kommen wird #argh#

    Zum Serienende bestimmt.

    #453355
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 543474 wrote:

    @floppy 543451 wrote:

    @Stampede 543389 wrote:

    @floppy 543280 wrote:

    Ryan Interessiert dann doch aber mehr wer oder was Wilfred eigentlich ist, ging mir da übrigens genauso ;)

    Mir nicht. Manche Geheimnisse müssen einfach ungelöst bleiben :D

    #argh# Also darauf hätte ich schon gern ne‘ Antwort, auch wenn ich nicht glaube das die jemals kommen wird #argh#

    Zum Serienende bestimmt.

    Hmm.. Glaube ich nicht, da stell ich mir irgendwas verrücktes vor wie Ryan und Wilfred die zusammen richtung Sonnenuntergang fliegen oder so… Aber an Antworten glaube ich nicht, ich hoffe es aber :-)

    #453357
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 543484 wrote:

    Hmm.. Glaube ich nicht, da stell ich mir irgendwas verrücktes vor wie Ryan und Wilfred die zusammen richtung Sonnenuntergang fliegen oder so…

    … auf einer riesigen Libelle :D Ja, so in etwas stelle ich mir das auch vor :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.