2×11 – Wahre Lügen | Out On A Limb (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #336603
    Stampede
    Mitglied

    Michaels Beziehung zu Sally Sitwell entwickelt sich gerade zu etwas Ernsthaftem, bis er zufällig Maggie wieder trifft, mit der er vor einigen Monaten eine heiße Affäre hatte. Maggie ist im achten Monat schwanger und Michael glaubt, dass er der Vater des Babys ist und erzählt sogleich Sally davon, die sich daraufhin von ihm trennt. Michael verspricht Maggie dennoch, sich seiner Verantwortung zu stellen. Unterdessen brechen Lindsay und Tobias bei Maggie zuhause ein, um herauszufinden, ob Maggie die Schwangerschaft, genau wie damals ihre Blindheit, nicht nur vortäuscht. Sie machen eine interessante Entdeckung. (Text: RTL Nitro)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.