2×11 – Was ist bloß mit Whitney los? | Visage

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Also mir hat die Folge sehr gut gefallen. Auch wenn ich anfangs nicht sonderlich glücklich über Whitneys Rückkehr war. Ich mochte den Charakter nie so wirklich, und empfand ihn oft als störend. Umso erleichterter war ich, als sich herausstellte, dass Whitney eigentlich Tina ist. Tina die Gestaltenwandlerin aus der ersten Staffel. Sie war ja damals schon so fasziniert von Lana, und ist deshalb ausgebrochen um wieder bei ihren geliebten Lana zu sein. Als Clark Wind von der Sache bekam, sperrte Tina ihn in den Keller mit dem Raumschiff ein, und hängte ihm Lanas Kryptonitkette um. Dann verwandelte sich Tina in Lana, weil sie erkannte das nicht Whitney der Traumprinz von Lana ist, sondern Clark. Sie sollte Recht behalten, denn auf Clarks Liebeserklärung reagierte Lana eigentlich ganz gut, und den Kuss erwiderte sie anfangs auch. Schade nur, dass es mal wieder nicht der echte Clark war.

Überraschenderweise rettete das Raumschiff Clark. Als Clark da am Boden lag und sich wegen der Kryptonitkette quälte, da aktivierte sich das Raumschiff von alleine (sprich ohne den achteckigen Schlüssel) und nahm dem Kryptonit seine Kraft. Die grüne Kette ist nun weiß. Sehr merkwürdig. Sieht nach so einer Art Schutzmechanismus aus. Vielleicht werden wir ja noch mehr darüber erfahren.

Als Clark dann von seinen Eltern aus dem Keller befreit wurde, machte er sich natürlich gleich auf zu Lana, die gerade von dem falschen Clark belästigt wurde. Lana war natürlich zu recht ziemlich verwundert. Aber Clark machte Tina dingfest, und ich schätze die werden wir wohl nun nicht mehr sehen.

Am Ende erfuhr man dann, dass Whitney nun tatsächlich gefallen ist. Auch er dürfte damit nicht wieder in Smallville auftauchen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.