2×12 – Abschied | La Petite Mort



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #324707
    ClaireB
    Mitglied

    Charlie lebt nun offiziell mit Daisy zusammen und arbeitet als BMW Verkäufer. ‚Hanks Kind‘ ist schwarz. Überglücklich darüber, bekennen sich Hank und Karen endgültig zu ihrer Liebe.

    Quelle: AXN

    #354062
    ClaireB
    Mitglied

    Schoenes Finale mit sehr vielen Veraenderungen. :-?

    Also Charlie verkauft jetzt BMW’s. :p Und da Daisy gleich mal mit dem anderen Typen ins Bett gestiegen ist, will er wieder zurueck zu Marcy, die aber natuerlich keinen Bock mehr hat. Fand ich gut ihren Auftritt.

    Charlie: You look beautiful.
    Marcy: That’s right motherfucker, I do. I’ve always looked beautiful.

    Mia zieht jetzt durchs Land, um ‚ihr‘ Buch zu promoten.

    Karen bekommt einen Job in NY und Hank will mit, doch weil Becca sich wieder mit Damien versoehnt, bleibt er ihr zu Liebe da.
    Und halleluja, was fuer ein ’surfer girl‘. #8o# #rot# :p
    Gut war ja auch das mit der Geburt. =)

    Also das Alles macht mich echt gespannt auf die dritte Season, wie es da wohl weitergehen wird. #hm#

    #354313
    Seriencouch
    Mitglied

    Warum kenne ich die Folge noch nicht? Eigentlich dachte ich, ich sei aktuell… aber #211 ich komme…

    #354314
    ClaireB
    Mitglied

    Hm, nicht, dass ich dich jetzt gespoilert habe… #rot#
    Naja, eigentlich laeuft die Folge auch erst heute Nacht. #pfeifen#
    Ich war der Ausstrahlung auf Showtime aber immer eine Woche voraus, frag mich nicht warum. #hm#

    #354320
    Seriencouch
    Mitglied

    Ein bißchen spoilern ist OK… ;)

    #354694
    Seriencouch
    Mitglied

    Ich bin traurig… Ashby ist ja doch tot!! Irgendwie merkwürdiges Serienfinale!!
    Es nervt mich ein wenig, dass die Schreiberlinge auf Teufel komm raus sich Sachen einfallen lassen, um Hank und Karen zu trennen. Aber sonst kann ja wohl Hank nicht rumh***n…

    #354806
    leo3000
    Mitglied

    Ja. Hast schon Recht. Das Ende schien für mich schon sehr konstruiert. Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, was mit Hank passieren soll. Wahrscheinlich wird ein neuer Charakter, so wie Ashby, wieder eingeführt. Mal sehen. #hm#

    Insgesamt fand ich das Finale in Ordnung. Zwischendurch war es doch mal wieder langweilig. Charlie war aber klasse. Der versucht jetzt, wieder mit Marcy zusammenzukommen. Und sein neuer Job ist ja auch mal klasse. =)

    Hank bleibt wegen Becca in LA und Karen fliegt mir nichts dir nichts nach NY. Schon sehr komisch, auch dass Becca es so einfach fällt, sich von ihrer Mutter zu trennen. #hm# Mal sehen, was aus ihr wird.

    #356525
    Stampede
    Mitglied

    Also vorab. Das Finale hat mir wesentlich besser gefallen als das von Season 1 #vertrag#

    Dann find ich es doch irgendwie schade, dass Ashby tot ist #bye#
    Da geht es mir doch etwas wie Hank und Mia, die haben den ja auch vermisst, obwohl er ein Riesenarschloch war.
    Schade schade. Aber auch clever von den Machern, denn so wird diese Handlung komplett abgeschlossen und Season 2 mit ihr.

    Deswegen war in dieser Folge auch etwas die Luft raus…..

    Hank hat endlich wieder mal ein Buch geschrieben.

    Damien ist wie Hank :D Hab schon gedacht, Hank verprügelt ihn, aber so wars auch gut ;)

    Charlie ist jetzt Autoverkäufer und ist mit dem Pornostar zusammen.
    Was für ein Rückschritt (zumindest, was die erste Sache angeht ;) )
    Dass Daisy sich nicht ändern wird war klar, die ist einfach gestört bzw confused /:)
    Gleich mal fremdgegangen mit so einer Pfeife und jetzt will Fester zu Marcy zurück /:)
    Marcy fand ich auch cool in der Bar, aber ich schätze mal, die beiden kommen wieder zusammen …..

    Sonyas Geburt war ja wieder mal der Hammer.
    Wie schon der sturzbetrunkene Artist Within reinkommt #hauen# Ich hass den Typen, der ist so lächerlich.
    Aber wie geil, wie Hank und Karen jubeln, dass das Kind schwarz ist =)=)

    Ja, und Karen will nach NY und würde sogar Hank mitnehmen, aber da sich das mit Damien wieder eingerenkt hat, bleibt Hank erstmal in LA und Becca mit ihm.

    Fand ich ein gutes und befriedigendes Ende, und auch die Szene mit dem Surfergirl am Ende war gut, denn anscheinend müssen Becca und Hank nun höllisch aufeinander aufpassen #devil2#

    Freu mich auf Season 3 #hallo#

    #356526
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 299871 wrote:

    Freu mich auf Season 3 #hallo#

    Hoffentlich bist du dann auch wieder exklusiv dabei. #vertrag#

    #356528
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 299873 wrote:

    @Stampede 299871 wrote:

    Freu mich auf Season 3 #hallo#

    Hoffentlich bist du dann auch wieder exklusiv dabei. #vertrag#

    Klar doch ;)

    #356535
    Anonym
    Gast

    @Stampede 299871 wrote:

    Dann find ich es doch irgendwie schade, dass Ashby tot ist #bye#

    Du nennst ihn im übrigen nicht mehr „Arschby“! Ist er dir vielleicht doch sympatisch geworden?:D#pfeifen#

    #356537
    Stampede
    Mitglied

    @Landjunge 299884 wrote:

    @Stampede 299871 wrote:

    Dann find ich es doch irgendwie schade, dass Ashby tot ist #bye#

    Du nennst ihn im übrigen nicht mehr „Arschby“! Ist er dir vielleicht doch sympatisch geworden?:D#pfeifen#

    Ja, aber erst seit der letzten Folge.
    Und dann wars auch schon vobei mit ihm

    #457098
    Anonym
    Gast

    So, auch Staffel 2 schon wieder durch. Wenn es so schnell geht ist es aber meist ein gutes Zeichen (zumindest bei mir) :p

    Das trifft auch genauso auf das Finale hier zu das mir zu 95% sehr gut gefallen hat. Einzig die Geburt von Hank’s vermeitlichem Baby und die übertriebene Comedy-Art dabei hat mir nicht so gefallen. War zwar lustig das das Baby dann aufeinmal schwarz war und somit nicht von Hank sein konnte, trotzdem war das irgendwie nicht meine Art von Humor.

    Der Dramafaktor um Karen die mit Becca nach NY zurückgehen möchte war da schon deutlich besser. Am Ende geht sie dann alleine und Becca bleibt mit Hank in LA. Ja wenn das mal gut geht. Surfergirl wird Hank bestimmt nicht lange widerstehen können (auch wenn ich ihn da verstehen kann) :p

    Insgesamt hat mir auch die 2. Staffel hier wieder richtig gut gefallen. Trotzdem fand ich die 1. Staffel aber einen Tick besser, weil die Story dort nachvollziehbarer war mit Hank der sich um Karen bemüht, der anstehenden Hochzeit von Karen und Billy sowie der Sache mit Mia.

    Freue mich jetzt schon sehr auf die 3. Staffel #hallo#

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.